Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

esvk50 - - Aktuelles

Der Artikel heute in der AZ liest sich doch etwas anders, als die offizielle Stellungnahme der GmbH. Freiwillig scheint Brockmann nicht gegangen zu sein. Auch von den Spielern kamen eindeutige Stellungnahmen. Sie sind zwar unterschiedlicher Meinung, aber zumindest haben sich Ketterer und Lukes klar positioniert. Hut ab, das ist bei Sportlern nicht oft so. Leider hat sich Oppolzer dem nicht angeschlossen. Seine Stellungnahme liest sich wieder wie ein gewohnt nichtssagender Sportler-Sprech. Kreitl…

esvk50 - - Aktuelles

Da wäre der Schuldige schnell gefunden.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

esvk50 - - Gerüchte

Ich hätte erwartet, dass Sharipov zu einem Verein geht, bei dem er die Nummer 1 ist und nicht zu einem, wo ein Nationaltorhüter vor ihm steht. Und dass er nicht in Kaufbeuren den Konkurrenzkampf mit zwei fest verpflichteten Spielern sucht ... allein schon zu vermuten, ich würde sowas denken, zeugt nicht gerade von viel Nachdenken.

esvk50 - - Aktuelles

Spannend wird für mich, wie ernsthaft man Mayr nochmals eine Chance gibt. Eigentlich wurde doch in der abgelaufenen Saison von den Verantwortlichen festgestellt, dass es für die DEL2 nicht reicht. Hat er sich in der Oberliga jetzt so verbessert? Oder ist es einfach der Tatsache geschuldet, dass man ihn dank Zweijahresvertrag noch beschäftigen muss. Kittel wundert mich auch ein wenig. Ich sehe ihn eigentlich schon als sehr vielversprechendes Talent, den man gut einsetzen kann. Sicher noch nicht g…

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

esvk50 - - Gerüchte

Geld verdienen, ohne viel zu spielen. Keine Ahnung, welche Chancen er sich da ausrechnet.

• Was ist ein imaginäres Spiel?

• Neue Verträge nur mit Coronaklausel

esvk50 - - Aktuelles

Es wäre schon einiges gewonnen, wenn nicht so oft von "Krieg" gesprochen würde. Das mag für manche ja kernig klingen, trifft es aber für mich in keinster Weise. Es geht um eine Krankheit und nicht um Staaten, die sich angreifen, verteidigen oder was auch immer. Martialische Sprache trägt sicher nicht dazu bei, besonnen zu bleiben. Und gerade dies wäre wichtig.

esvk50 - - Aktuelles

Ein Großer des Kaufbeurer Eishockey hört auf. Danke für die vielen schönen Jahre. Schmido wird fehlen.

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

esvk50 - - Gerüchte

Quote from Egger: “Langsam glaub ich eher, daß es gar keine kommende Saison geben wird und Corona uns sehr lange zusetzen wird. Ein Impfstoff wird vor 2021 kaum möglich sein. ” Solange das öffentliche Leben auszusetzen, wird nicht funktionieren. Es mag hart und inhuman klingen (und wohl auch sein), aber es wird nicht allzu lange dauern und die übergroße Mehrheit gewöhnt sich an die Erkrankungen und Todesfälle.

• Maximal Kaufbeuren - Augsburg - Füssen

• Assoziation

esvk50 - - Forenspielchen

Rinderwahn

• Den größten Schaden, den der Corona-Virus bisher angerichtet hat, ist der von Menschen gemachte. In der Kemptener Ausgabe der AZ von heute wird aus dem Klinikum von der aktuell viel gefährlicheren Nicht-Corona-Grippewelle berichtet, an der bereits nachweislich drei Menschen gestorben sind. Vier weitere müssen aktuell intensiv versorgt werden. Wo bleibt da der Fürsorge-Aktionismus der Behörden und der Politik? Sind die Kranken und Verstorbenen weniger wert? Oder geht es gar nicht darum? Geht es v…

• Quote from walldorf: “Wer steht den heute neben Dalgic und Guran als 3. Goalie voraussichtlich auf dem Spielberichtsbogen ? ” Unser Eismeister?

• Welche Daten stimmen denn nur, die auf DEL2-ORG oder die im Spielbericht auf der ESVK-Seite. So viele Unterschiede habe ich selten gelesen (Höhe der Strafen,...). Sorry, sehe gerade, dass sie es auf der DEL-Seite korrigiert haben. Das sah bis zum Schlusspfiff aber noch ganz anders aus. Nächstes Mal mache ich eine Aufnahme. Woher bekommen die denn die Daten?

• Assoziation

500

• Assoziation

Ostern

• Wie sagt man, dem Teufel von der Schippe gesprungen. Ich bin einfach nur glücklich, dass uns weitere Katastrophen erspart bleiben. Jetzt kann es nur noch nach oben gehen, wenn es gehen sollte.

• Das wird ein unterhaltsamer Abend. Jetzt führen die Crimmitschauer. Sorry, zu langsam.

• Crimmitschau hat ausgeglichen. Damit jetzt unser aktueller Gegner.

• Bei den aktuellen Spielständen dürfen wir uns auf Landshut freuen.