Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Matze - - Aktuelles

Kreitl hat absolut kein Netzwerk für gute deutsche Spieler. Andere Standorte verpflichten da andere Kaliber, siehe Freiburg. Und wer muss es ausbaden? So ein sympathischer Mann, der immer 1000 % gegeben hat.

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

Matze - - Gerüchte

Das wenn ich wüsste. Es soll jemand aus der EBEL sein, kein Finne, kein Kanadier, mehr weiß ich auch nicht.

Matze - - Gerüchte

Es ist kein Kanadier und kein Finne

Matze - - Gerüchte

Ja Heimat, so viel Auswahl gibts doch auch nicht mehr. Kein Finne, kein Kanadier, soviel bleibt doch da nicht übrig

Matze - - Gerüchte

eliteprospects.com/staff/36893/matt-smaby Vielleicht wird es auch der hier. Wurde auch im ESBG Forum genannt.

Matze - - Gerüchte

Das wird aber den andern Vereinen genauso ergehen.

Matze - - Gerüchte

Im ESBG Forum gerüchtet jemand diesen Herren: eliteprospects.com/player/18823/niklas-hede Hat auch mal mit Michael Kreitl in Tölz gespielt.

Matze - - Gerüchte

Aha, viele können es ja dann nicht sein? Von den Top Teams denk ich mal keiner.

Matze - - Gerüchte

Quote from walldorf: “Interessant: Im ESBG-Forum bei Tölz wird Andi Brockmann als Nachfolger von Gaudet bei Gerüchten gepostet. ” Interessant auch wer das schreibt, der gleiche, der sicher wusste, dass Gaudet der Trainer bleibt

Matze - - Aktuelles

Dieses Jahr waren wir kurz davor in die Abstiegsrunde zu rutschen. Die ganze Saison über, war keine Konstanz in der Mannschaft und die Abwehr war ein einziger Hühnerhaufen. Das haben aber die meisten, seit den 2 Siegen gegen Bietigheim, wieder vergessen. Wäre es nächste Saison so weitergegangen, wäre das Geschrei groß gewesen. Deshalb find ich den Schritt absolut richtig, auch wenn ich Brockmann sehr gern mochte. Aber so ist der Sport.

Matze - - Aktuelles

Also das so viele bleiben, kann ich mir kaum vorstellen. Es hieß ja auch, dass es noch Abgänge gibt. Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass Jonas Wolter noch bleibt, da man diese Stelle auch mit einem U Spieler besetzen kann.

Matze - - Aktuelles

Quote from milchhuhn: “Weiß jemand, ob der Waßmiller -wie schon bei seinem letzten Vertrag- wieder eine Ausstiegsklausel für die DEL 2 hat? Wenn ja, dürfte er ein heißer Favorit sein. War 2x Oberligatrainer des Jahres, könnte mir vorstellen, dass man ihn schon ein wenig beobachtet hat. ” Er hat gerade um 2 Jahre in Memmingen verlängert. Wieso sollte er dann zu uns wechseln? Wär ja dann eine super Kooperation, Memmingen den Trainer auszuspannen!

Matze - - Aktuelles

Jiri Ehrenberger wäre für mich eine Alternative. Kann gut mit jungen Spielern und verfügt mit Sicherheit über ein gutes Netzwerk.

Matze - - Aktuelles

Quote from Mika: “Quote from vegas91: “Jetzt noch Wolter, Mayr und Wörle abgeben, dann wär ich auf der Abgabeseite zufrieden. Und ja ich weiß das Mayr und Wörle laufende Verträge haben. ” Zwei deiner drei gewünschten Abgänge haben noch Vertrag und beim dritten sehe ich keinen Grund ihn abzugeben. Er ist ein Eigengewächs und hat immer gekämpft. ” Immer gekämpft reicht aber nicht mehr, wenn man in der DEL 2 bestehen will. Ich denke, dass hat uns diese Saison schon gezeigt, auch wenn das wohl einig…

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Matze - - Gerüchte

Gibts dazu auch irgendwelche Gerüchte?

• Quote from eagle: “Gaudet nach Crimme. Respekt ” Respekt und das noch am 1.April

• Mal abgesehen davon ob es ein guter Zeitpunkt mit Verträgen ist oder nicht. Wie schafft es Freiburg solch einen Spieler, mit deutschem Pass und diesen Scorerqualitäten zu verpflichten? Bei uns heißt es doch immer, dass man finanziell nicht in der Lage ist, solch einen Spieler zu verpflichten. Vorsicht: Das soll jetzt kein Angriff sein, sondern mich würde es einfach nur interessieren, da wir so einen Spieler auch dringend benötigen würden.

Matze - - Aktuelles

Quote from Phoenix: “Quote from Robert1984: “Das Kreitl die alleine verpflichtet hat, is doch Quatsch..es wurden in Absprache mit Brockmann die Spieler verpflichtet ” Warst du dabei ” Also bitte, dass ist doch nicht dein Ernst. Ich glaub, da muss man nicht dabei sein um zu wissen, dass Spieler in Absprache mit dem Trainer verpflichtet werden.

• Wie kommt man eigentlich immer auf Tölz? Tölz ist von Wee abhängig, ansonsten ist da nicht so viel mit Sponsoring!

• Kreitl und Brockmann gehören ersetzt!