Search Results

Search results 1-20 of 271.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Assoziation

meenzer - - Forenspielchen

Liverpool

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

meenzer - - Aktuelles

Quote from amateur: “Als Laaksonen verletzt war, sagten viele Fans uns fehlt die Seele und der Motor des Teams. So einen Status bekommt man nicht umsonst. Ohne jetzt nörgeln zu wollen, aber so einen wie Jere besser zu ersetzen wird sehr schwer. Torgefährlichkeit hin oder her, einer der fürs Team wertvoller ist muss erst einmal gefunden werden. Vielen Dank JERE!!! ” Alles richtig. Allerdings hat Jere in der abgelaufenen Saison 19 Spiele gefehlt. Im Jahr davor auch 9 Spiele. Sicherlich auch Fakten…

meenzer - - Aktuelles

Quote from vegas91: “Der Herr Kreitl hat letztes Jahr zwei rießen Böcke geschossen mit Mayr und Wörle. Beim Wörle hat er sich erhofft das er plötzlich mit 33 Jahren das scoren anfängt, der Schuss ging komplett in die Hose und der Vertrag läuft noch ein Jahr. Und der Wörle wird sicher ein schönes Geld bei uns kassieren. Jetzt muss der Jere das ausbaden, weil der Scoringtouch fehlt. Das liegt aber auch wie an diesem Beispiel erwähnt an Fehleinschätzungen unseres Managers. Wenn er jetzt nicht stark…

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

meenzer - - Gerüchte

Quote from vegas91: “Wieso kann sich Freiburg dann einen George leisten? Oder Heilbronn einen Kirsch? ” Vielleicht gefällt den Spielern das Gesamtpaket dort einfach besser? Gehalt, Rolle im Team, Größe der Stadt etc pp.

• Auf und Abstieg

meenzer - - DEL & DEL 2

Warum sollte sich da ein Gesellschafter zu äußern? Um sich diese, bei einer aufkommenden Möglichkeit doch hoch zu gehen, um die Ohren hauen zu lassen? Keiner weiß wirklich was die Nähe Zukunft bringt. Warum sollten wir nicht noch irgendwann in der 1. Liga spielen? Reicht doch ein Blick nach Straubing. Die Stadt ist mit KF vergleichbar von den Voraussetzungen. Ich bin da eher froh, dass sich unsere Gesellschafter äußerst selten äußern.

meenzer - - Aktuelles

Quote from wickie aus Flake: “Dass es so gekommen ist, hat er sich auch selbst zuzuschreiben mit seiner mutigen Vorgehensweise, nur 1 Jahresverträge abzuschließen ” Zuletzt hatte er doch einen 2 Jahresvertrag!?

meenzer - - Aktuelles

Quote from Nur zum spass: “Aus kaufbeuren sehe ich bisher nur Abgänge. Hoffen wir mal, dass das nicht das große Restefressen wird... ” Die Mannschaften fürs kommende Jahr werden doch zum größtenteil im Herbst zusammen gestellt. So wird es auch bei uns sein. Geduld. Würde der esvk jetzt alles raus geben, gäbe es wieder lange Zeit nix

• Die Augen der Schiris...

meenzer - - Eishockey im Internet

Quote from Groby101: “Sehr gute Mini Doku. Sieht man mal was die andere Seite so sieht und tut. ” Absolute Zustimmung. Sehr gut ist auch die ARD Doku mit Fussballschiri Deniz Aytekin. Das sind auch nur Menschen, meist sogar sehr sympathische, ohne die es im Sport einfach nicht geht!

• Geschichte des ESVK

meenzer - - Sonstiges über den ESVK

Quote from Canon: “Ken Brown 100 Tore ” Der hat laut elite prospects eine brutale Zweitligabilanz 281 Spiele, 445, Tore, 301 Vorlagen, 746 Punkte. Sein Sturmpartner Adam Brown war aber nicht mit ihm verwandt, richtig? Auch wenn die beiden noch drei Jahre in bremerhaven prächtig harmoniert haben.

• Geschichte des ESVK

meenzer - - Sonstiges über den ESVK

353:165 Tore. Na da war reichlich Spektakel geboten Macht zusammengerechnet einen Schnitt von 11,77 pro Spiel. Nice.

meenzer - - Gerüchte

Quote from gang-bw: “Kann mir nicht vorstellen dass uns Linden weiterbringt. Überragend wär es wenn Kettemer noch seineKarriere bei seinem Heimatclub fortsetzt. ” Warum sollte Kettemer nach Landsberg gehen

• Saisonende?

meenzer - - Nachwuchs inklusive DNL

Der e. V. hat heut nachmittag gepostet, dass ab dem 14.03. der Trainingsbetrieb eingestellt wird.

• Quote from Bowakel: “Was ist mit München? Wäre eine absolute Alternative zu Ingolstadt. Die haben mit Sicherheit einige potenzielle Kandidaten für Förderlinzenzen. ” Hat Brockmann (?) nicht schon mal ein Statement dazu abgegeben? München würde zahlreiche Spieler schicken und auf deren Einsatz pochen. Und wenn München die braucht, stehst du plötzlich ohne Spieler da

meenzer - - Gerüchte

Quote from Bowakel: “Blomqvist wird man sehen Ingolstadt will ihn wohl auch haben. Vielleicht bekommt er ja einen Deutschen Pass. ” Ach für jährlichen Blomqvist Gerüchte DEL kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Will er wirklich in hinteren Reihen spielen? In KF weiß er doch, dass er alles machen kann und auf ihn ausgelegt ist. Ich hab eher do ein Gefühl, dass er bleibt. Warum sollte er denn einen Deutschen Pass bekommen?

• Quote from tevion: “Ob er sich nach der langen Pause selbst einen Gefallen tut ” Ich gehe davon aus, dass das ganze mit den Ärzten und den sportlich Verantwortlichen abgestimmt ist. Wenn er soweit fit ist, warum warten? Zumal unsere Defensive zuletzt ja nicht immer sattelfest agiert hat.

• Quote from Robert1984: “Quote from Auto: “Nein wir haben Heimrecht also Freitag daheim ” falsch wir haben kein Heimrecht weil wir um 2 Tore schlechter als bietigheim sind ” Ich sags mal wie der Wendler: EGAL Halleluja, ich bin zu alt für diesen sch***. Kanns noch gar net glauben.

• Assoziation

meenzer - - Forenspielchen

Mauerfall

• Auf Facebook gibt es in der "Wir zusammen für den esvk"-Gruppe einen Kommentar, dass die Stufen auf beiden Seiten gebaut werden!

• Naja, wirklich jeder? Ich hab gerade schon von Bekannten gehört, dass nur die Eltern einen Stimmzettel bekommen haben. Der Sohn nicht. Der is wohl zu klein...

• 2. Eisfläche

meenzer - - Aktuelles

Quote from driver rot gelb: “Hab auch schon von jemandem gehört das sich die Freien Wähler dafür einsetzen wollen das alte Stadion als zweite Eisfläche zubehalten bzw herzurichten. Aber ohne Gewähr. D Leut reden ja viel Aber Geil wär esschon Vllt geh ich der Sache mal nach ” Musst der Sache nicht mehr nachgehen. Der kreisbote war schneller aber die Stadt bremst schon ein. kreisbote.de/lokales/kaufbeure…iter-bremst-13562394.html