Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Phil - - Aktuelles

Quote from jordan: “Und wie ist es wenn gar keine Saison stattfindet? Gelten die Verträge dann auch? ” Gute Frage. Die kann ich so nicht beantworten, da ich die genauen Vertragsdetails nicht kennen.

Phil - - Aktuelles

Quote from vegas91: “Quote from GavusMagnus: “Gibts es bei den Förderverträgen auch eine Begrenzung pro Team? ” Nein. Zwei musst du halt haben, falls einen vollen Spielberichtsbogen magst. Aber kannst auch so viele abschließen wie du magst. ” Jain. Die zwei Fördervertragsspieler muss ein jeder Club unter Vertrag haben. Egal ob du mit vollem Spielberichtsbogen spielen willst, oder auch nicht.

Phil - - Aktuelles

Quote from mang: “esvk.de/news/max-oswald-erhaelt-u21-foerdervertrag.html ... Und er bleibt gleich weitere zwei Jahre beim ESVK. ” Nur zur Info. Fördervertrag ist automatisch mind. ein 2 Jahresvertrag.

• Hoigata - Der ESVK Podcast

Phil - - Aktuelles

Markus. Matthias.

• Quote from amateur: “Sind die Spenden über Sprade auch zur Zufriedenheit ausgefallen? ” Soweit ich weiß sind das um die 1.000 Euro gewesen.

• Nein.

• Quote from wickie aus Flake: “Das im Shop ESVK Logo T-Shirt heißt ” Das wird nicht mehr produziert. Ist noch aus Badone Beständen.

• @wickie aus Flake Welches. Das Forsberg?

Phil - - Aktuelles

Quote from robrt: “Wenn ich Phil richtig verstanden habe hängt es sehr wohl mit dem Budget zusammen. Er hat geschrieben das man grds. so viele wie man will (bis auf Konti) verpflichten darf, letztendlich zählt dann halt die Planstelle, wer von den Verpflichtungen auch spielt. Man kann sich aus Budget-Gründen einfach nicht mehr leisten als die genaue Besetzung der Planstellen und nicht mehr. Denn die ,überflüssigen, Spieler kosten ja auch Geld und das fehlt dann für die ,guten,. ” Genau. Es ist e…

Phil - - Aktuelles

Quote from Alter Fan: “Wenn de Paly wirklich nach MM gehen sollte werden die ihm doch sicher kein Gehalt geben können das der ESVK nicht auch haette zahlen koennen. Die Vereine stecken doch alle im gleichen Dilemma wegen Corona. Deshalb finde ich auch diese Entscheidung nicht richtig. Sehr schade. Die Verantwortlichen werden hoffentlich wissen was sie tun. ” De Paly ist sicher in Memmingen. Es geht NICHT darum ob Memmingen mehr zahlen kann wie der ESVK. Die Planstelle beim ESVK ist besetzt und s…

Phil - - Aktuelles

Quote from wickie aus Flake: “Dangggge, jetzt ist es klar. Gibt es Gespräche mit Bednar? ” Gespräche gab und gibt es mit jeden Spieler aus der letzten Saison.

Phil - - Aktuelles

Quote from wickie aus Flake: “Phil, die U23 Stelle in der Abwehr darf man doch auch mit einem U24 Spieler z. B. Bednar besetzen? ” Du kannst einen Ü23 Spieler immer mit einem U24 Spieler ersetzen. Das ist kein Problem.

Phil - - Aktuelles

Quote from GavusMagnus: “Sollte Eichinger bleiben, was OK wäre, dann müsste Mayr irgendwohin abgegeben werden, um zumindest einen neuen Verteidiger zu holen, der vllt. noch etwas Qualität zusätzlich reinbringt. @Phil Ist Deine Aufstellung von Seite 24 denn die offizielle Planung des Vereins für die Stellenverteilung oder nur ein Beispiel? Können noch zusätzliche U24- oder U21-Spieler lizensiert werden oder sind diese Stellen auch limitiert? ” Verpflichten kann man so viele Spieler wie man möchte…

Phil - - Aktuelles

Quote from walldorf: “Ketterer weiterverpflichtet vom ESVK finde ich positiv. Aber: Der Abgang des besten Defensivverteidigers De Paly ist für mir trotz allem nur sehr schwer verständlich von Seiten des ESVK, d.h. von Herrn Kreitl. Man konnte mit Memmingen in der Oberliga finanziell nicht mithalten, die De Paly einen 2-Jahresvertrag gegeben haben. Dass man de Paly ziehen lässt ist für mich nur damit zu erklären, dass der ESVK (1) ein rigides Sparkonzept fahren muss, um finanziell zu überleben (2…

Phil - - Aktuelles

Quote from Jason Jackson: “Phil, ich ziehe meinen Hut vor dir, solche Entscheidungen positiv verkaufen zu müssen. Das ist nicht leicht! Namen, die die letzten Jahre nur positiv und unzertrennlich mit dem ESVK verknüpft waren.... Aber lassen wir das, ich bin sehr gespannt, welche Granaten diese Verluste an Qualität und Identifikation wieder gutmachen. ” Ich kann den Frust ja wirklich verstehen. Vor allem in der jetzigen Zeit. Aber wie viele Granaten oder auch vielleicht auch nur normale Spieler a…

Phil - - Aktuelles

Quote from Robert1984: “Aber Mayrs Vertrag is nunmal schuld das DePaly uns leider verlässt ” Das kann man nicht leugnen.

Phil - - Aktuelles

Quote from Jason Jackson: “Mayr und Wörle.... Ob jemals Trikots mit diesen Namen verkauft werden? Diese begehrten Ü23 Stellen an solche Leistungen zu verschwenden ist wirklich bitter. Die ganze letzte Saison hat man jedes Spiel gesehen, wir sehr DePaly gefehlt hat.... Durchhalten, war die Devise und als er das Eis betrat, konnte der ESVK wieder von einer "Abwehr" reden.... Und dann läuft er nächstes Jahr für ein anderes Team auf.... Wo wir nur hören wie sehr uns der eigene Nachwuchs am Herzen li…

Phil - - Aktuelles

Im Moment sieht der Kader so aus. Jeder kann sich ja mal so seine Gedanken machen, mit den noch freien Ü23 Plätzen. So sind alle 15 Ü23 stellen vergeben, alle 4 U24 stellen und alle 2 U21 Fördervertragsstellen. Aktuell sind noch 5 Ü23 Stellen davon 2 für Kontingentspieler und drei für Spieler mit deutschem Pass sowie die beiden U21 Stellen für Fördervertragsspieler frei. Vajs Ü23 Dalgic U24 XXX Ü23 Ketterer Ü23 Thiel Ü23 Mayr Ü23 Koziol U24 Pfaffengut U24 XXX U21 Fördervertragsspieler Blomqvist …

• Quote from Ladislav Lubina: “Meine Frage bezüglich dieser tollen Aktion wäre, ob noch weitere/andere Aktionen geplant sind. Da ja diese Saison so aprupt beendet werden musste, der ESVK seinen 75. Geburtstag ausschweifend feiern sollte, Max Schmidle kein echtes Abschiedsspiel hatte (Jere sehen wir ja hoffentlich bald wieder!), könnte man doch von Vereinsseite sich Gedanken über ein Jubiläumsspiel machen (Zeitpunkt: wird noch bekanntgegeben, wenn es wieder möglich ist). Dazu könnte man den ein ode…

• Quote from Shoogar: “@Phil Die Brauereiführung ist schon ausverkauft, kommt da nochmal was nach oder war es das? ” Sind aktuell wieder verfügbar.