Search Results

Search results 1-20 of 241.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from niklas: “Gentests war aber glaube ich nicht der Torschütze, das war ein Kanadier ” Könnte das Francois Sills gewesen sein?

• Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

Grill_Bill - - Gerüchte

Quote from exiljoker: “Quote from Grill_Bill: “WAS IST DENN DAS FÜR EINE SCHEISS ANTI-STIMMUNG SEIT EIN PAAR TAGEN HIER??? GEGEN ALLES UND JEDEN WIRD GESCHOSSEN, DIE ENTSCHEIDUNGSTRÄGER SIND LAUTER BLINDE VOLLIDIOTEN. VERDAMMT NOCHMAL, ES IST ANFANG APRIL (!!!!) IN EINER VÖLLIG NEUEN SITUATION, KEINER WEISS WIE ES DANK CORONA WEITER GEHT UND HIER WIRD ERST MAL ALLES VERRISSEN UND SCHLECHT GEREDET! DAS IST EINFACH NUR ARM UND WIDERLICH. HABT DOCH MAL VERTRAUEN UND GEHT NE RUNDE JOGGEN ANSTATT EUR…

Grill_Bill - - Gerüchte

WAS IST DENN DAS FÜR EINE SCHEISS ANTI-STIMMUNG SEIT EIN PAAR TAGEN HIER??? GEGEN ALLES UND JEDEN WIRD GESCHOSSEN, DIE ENTSCHEIDUNGSTRÄGER SIND LAUTER BLINDE VOLLIDIOTEN. VERDAMMT NOCHMAL, ES IST ANFANG APRIL (!!!!) IN EINER VÖLLIG NEUEN SITUATION, KEINER WEISS WIE ES DANK CORONA WEITER GEHT UND HIER WIRD ERST MAL ALLES VERRISSEN UND SCHLECHT GEREDET! DAS IST EINFACH NUR ARM UND WIDERLICH. HABT DOCH MAL VERTRAUEN UND GEHT NE RUNDE JOGGEN ANSTATT EUREN ALLGEMEINEN LEBENSFRUST HIER RAUSZULASSEN!!!…

• Nach dem 2. Hoigata (4 Finnen und ein Kanadier) hab ich das hier auch schon mal vermutet. Da waren in der Causa Sami immer weniger Konjunktive je länger die Sendung dauerte...

Grill_Bill - - Gerüchte

Der liest sich ja richtig preiswert, letzte Stationen: Mannheim, Lugano,... So ein Schmarrn

• Quote from niklas: “Quote from Grill_Bill: “Zu Andi Brockmann ist alles gesagt, wir sind ihm alle sehr dankbar. Steer ist bestimmt kein schlechter, wäre aber in KF vor allem der älteren Generation meines Erachtens nicht vermittelbar. Mir dreht sich der Magen um bei dem Gedanken, dass ein Teil der Landshuter 84er Verbrecher unser Abteilungsleiter werden sollte. ” so ähnlich sah ich das auch im ESBG-Forum, wurde aber dann gelöscht, warum nur ? Aber soweit ich mich da noch erinnern kann, war er nic…

• Zu Andi Brockmann ist alles gesagt, wir sind ihm alle sehr dankbar. Steer ist bestimmt kein schlechter, wäre aber in KF vor allem der älteren Generation meines Erachtens nicht vermittelbar. Mir dreht sich der Magen um bei dem Gedanken, dass ein Teil der Landshuter 84er Verbrecher unser Abteilungsleiter werden sollte.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Grill_Bill - - Gerüchte

Bist du beleidigt, dass er nicht als 3. Torwart auf 450€ Basis den Konkurrenzkampf mit Vajs und Dalgic aufnimmt? Kapier deinen Beitrag nicht. Stand heute kann jeder Eishockeyprofi froh sein überhaupt nen Vertrag zu haben (und dann auch hoffentlich immer zum Monatsersten sein Gehalt...)

• Vor den Sommermonaten würde ich jegliche spektakuläre Neu- oder Weiterverpflichtung im deutschen Profieishockey mit äusserster Vorsicht genießen. Sehr wahrscheinlich, dass die Sponsoreneinnahmen sowie die Preise demnächst massiv in den Keller rauschen, Krefeld hängt ja jetzt schon wieder am Beatmungsgerät. Dann hast Du teure "Vor-Corona Verträge", die Dir evtl den Garaus machen können. Ich denke Geduld in Verbindung mit Fachkompetenz waren noch nie so wichtig wie jetzt.

• Hoigata - Der ESVK Podcast

Grill_Bill - - Aktuelles

Wiederum eine sehr willkommene Abwechslung, danke dafür Ich kann mich täuschen, aber unter der Voraussetzung dass ihr 3 sehr nah dran am Verein seid, klang es für mich je länger die Sendung dauerte (und sicherlich unbeabsichtigt) immer wahrscheinlicher, dass Sami bereits bei uns verlängert hat. Zum Ende hin keinerlei Konjunktive mehr in Verbindung mit #71. Bin gespannt.

• Saisonbilanz 2019/2020

Grill_Bill - - Aktuelles

Vielleicht möchte mancher aus den unterschiedlichsten Gründen nicht überall seine Daten hinterlassen. Was steht denn drin?

• Saisonbilanz 2019/2020

Grill_Bill - - Aktuelles

Ich auch. Jetzt müsste man es nur noch lesen können

Grill_Bill - - Gerüchte

Quote from Canon: “Quote from Grill_Bill: “Und was genau heißt das? Ist die DEL 2 seitdem schwächer geworden (wohl eher nicht), Vollmayer stärker (keine Ahnung)...? Vielleicht wäre er ja ne gute Verstärkung, aber Scorerpunkte alleine können bekanntlich trügerisch sein ” Er war in seiner zweiten DEL2 Saison gerade mal 21 Jahre alt.Könnte es sein, dass er sich spielerisch weiter entwickelt hat ?! ” könnte es sein, dass uns allen grad massiv langweilig ist... ?

Grill_Bill - - Gerüchte

Und was genau heißt das? Ist die DEL 2 seitdem schwächer geworden (wohl eher nicht), Vollmayer stärker (keine Ahnung)...? Vielleicht wäre er ja ne gute Verstärkung, aber Scorerpunkte alleine können bekanntlich trügerisch sein

Grill_Bill - - Gerüchte

Allerdings hatte Vollmayer in seiner letzten DEL 2 Saison -23 in der Plusminus Wertung. Nicht dass man den gleichen Fehler wie bei Mayr macht und nur auf Scorerpunkte schaut...

• Deswegen ist er ja auch Topscorer 2 Ligen höher geworden.

Grill_Bill - - Gerüchte

Quote from Cam Neely: “So, da die Saison ja leider vorbei ist, kann man sich schon mal wieder ein paar Gedanken über den Kader für nächstes Jahr machen ! Ich übernehm mal noch 2 Gerüchte aus dem alten Thread: - Blomqvist soll in Straubing unterschrieben haben. - Vajs soll nen Aufhebungsvertrag unterschrieben haben, und will weg ” Bei aller berechtigter Verbundenheit würde in diesen beiden Fällen sicher erheblich was an Gehalt frei. Sollte man sich bei den Neuverpflichtungen nicht mehr ins Mayr/G…

• Komplett deiner Meinung, nur wer steigt aus der Oberliga auf?

• Sehr geehrter Herr Godick Meinst du wirklich, dass du mit deinen meist mitten in der Nacht verfassten, tiefgreifenden (geo) politischen Ergüssen und Analysen, in den Spieltagsthreads richtig bist? Sollte es diese Saison noch Heimspiele geben, dann leider ohne Zuschauer, stimmt. Unabhängig davon war das gestern ein Gänsehaut-Abend