Search Results

Search results 1-20 of 307.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

vegas91 - - Aktuelles

Ich zahl zwei Kästen Bier wenns nicht der Oppi wär. Wieso sollte dort ein Konti zugeschalten werden, da eignet sich ein Interview mit dem Oppi besser. Vielleicht erzählt er noch das er ein Auto für die Fahrschule geordert hat oder so

vegas91 - - Aktuelles

Oppi halt. Da wird kein Konti vorgestellt.

vegas91 - - Aktuelles

Quote from GavusMagnus: “Gibts es bei den Förderverträgen auch eine Begrenzung pro Team? ” Nein. Zwei musst du halt haben, falls einen vollen Spielberichtsbogen magst. Aber kannst auch so viele abschließen wie du magst.

vegas91 - - Aktuelles

Quote from Mika: “Wie ist das: Die ganzen Einschränkungen beziehen sich auf den Spielberichtsbogen, oder? Wenn also ein gut betuchter Club sagt, ich halt mir mal lieber für alle wichtigen Positionen einen Ersatz in der Hinterhand (den er gar nicht braucht, wenn alle fit sind), weil er sagt Geld spielt keine Rolle, dann kann er das machen, oder? ” Korrekt. Kannst auch 18 Ü23 Stellen haben aber es dürfen halt nur 15 auf den Bogen. Nur bei Ausländer ist es anderst, da darfst nur sechs lizensieren.

vegas91 - - Aktuelles

Wie sieht es mit den freien Kontistellen aus? Weiß man schon wann dort was präsentiert werden kann? Oder nimmt man die Verpflichtungen erst dann vor, wenn man weiß ob es eine Saison gibt?

vegas91 - - Aktuelles

Quote from kronwall: “Zu De Paly muss man evtl. noch sagen, dass er soweit mir bekannt ist seinen Master macht. Ob sich das zeitlich mit den Anforderungen in der DEL2 verträgt, gerade was die Reisen betrifft, kann er nur selbst beurteilen. Aber ich nehme an, dass er in MN von den deutschen Spielern sicher als Nummer 1 Verteidiger geplant ist und da wird er finanziell sicher nicht schlechter aufgestellt sein wie als Nummer 4 bei uns. Dazu die langfristige Planungssicherheit. ” Nein er macht noch …

vegas91 - - Aktuelles

Quote from Phil: “Quote from Alter Fan: “Wenn de Paly wirklich nach MM gehen sollte werden die ihm doch sicher kein Gehalt geben können das der ESVK nicht auch haette zahlen koennen. Die Vereine stecken doch alle im gleichen Dilemma wegen Corona. Deshalb finde ich auch diese Entscheidung nicht richtig. Sehr schade. Die Verantwortlichen werden hoffentlich wissen was sie tun. ” De Paly ist sicher in Memmingen.Es geht NICHT darum ob Memmingen mehr zahlen kann wie der ESVK. Die Planstelle beim ESVK …

vegas91 - - Aktuelles

Einfach nicht nachzuvollziehen. Einen Spieler aus der eigenen Jugend der zudem mit der stärkste defensive Verteidiger im Kader ist gehen zu lassen. Langsam versteh ich es nicht mehr... Er ist mit Sicherheit nicht schlechter als ein Ketterer und ist Kaufbeurer! Das soll aber nix gegen Ketterer sein, aber trotzdem nicht verständlich...

vegas91 - - Aktuelles

Von Mayr muss man den Vertrag versuchen aufzulösen. Auch wenn ich den Spieler versteh, dass er dort eine gewisse Entschädigung haben möchte. Aber falls De Paly oder Oppi z.B. keinen Vertrag mehr bekommen sollten, weil ein Mayr noch unter Vertrag steht dann werden viele Fans sehr sauer sein. Und das zurecht.

vegas91 - - Aktuelles

Quote from Daniel Kunce: “Schau mer mal wie die Planung aussieht. Stand jetzt 9 Ü24 Spieler unter Vertrag: Vajs, Mayr, Lewis, Lukes, Thomas, Wörle, Thiel , Gracel, Blomqvist . Dazu kommen 2 Konti's dann evtl Eichinger, Ketterer, dePaly, Oppolzer und schon wären/sind 15 Ü24 Spieler unter Vertrag. Da gilt innerhalb dieser Stellen doch sehr stark auf Qualität zu achten. Es bliebt spannend. ” Ja mit dem Mayr muss man versuchen eine Lösung zu finden. Auch wenn ich ihn verstehe wenn er den Vertrag erf…

• Quote from Kristallprinz: “Genau wir haben ja eigentlich schon alles überstanden. Genau deshalb ist ja auch die Reproduktionszahl seit den Lockerungen sprunghaft von 0.65 auf 0.83 gestiegen, und bei der Firma Westfleisch wo zu viele Leute auf engem Raum gearbeitet haben, sind inzwischen über 200 Mitarbeiter infiziert. Da passiert bestimmt nix wenn im September tausende Leute dicht auf dicht Eishockey gucken. *Ironie Modus aus* ” Deine Weltuntergangs Prognosen gehen mir langsam richtig auf den Ze…

• Warum bieten wir nicht die Dauerkarte an? Ich würde den Preis sogar noch erhöhen und darauf hinweisen das dies eine "Risikowette" ist und keiner genau sagen kann ob und wann es losgeht. Und das es natürlich keine Rückerstattung auf das Geld gibt, sollte die Saison gar nicht oder nicht wie geplant stattfinden. Trotzdem gehe ich davon aus, dass sehr viele sich eine Karte ordern würden.

vegas91 - - Aktuelles

Also wenn man den Eichinger halten möchte und dann der Trainer nicht mal zum Hörer greift um mit Ihm zu reden, versteh ich das ganze einfach nicht....

vegas91 - - Aktuelles

Zum Glück hats endlich geklappt!!!

• Quote from Alter Fan: “Am Dienstag bin ich beim V-Baumarkt weitergefahren weil mir zuviel Autos davorstanden. Dann bin ich zu obi da war wenig los. Aber auch da immer wieder welche die von Wort Abstand noch nie was gehört haben und sich dir vorbei drängeln. Meine Frau und ich muessen immer wieder Abstand fordern. Deshalb bin ich deiner Meinung dass viele die Sache nicht ernst genug nehmen. Gut dass bis Mitte August noch 3 1/2.Monate sind. Im übrigen fände ich Geisterspiele die übertragen werden …

vegas91 - - Aktuelles

Quote from Phil: “Quote from vegas91: “Es ist ein offenes Geheimnis das es dort öfter Unstimmigkeiten gegeben hat bei Abgängen. Zum Beispiel bei Max Schäffler letztes Jahr, da war nicht das Problem das er keinen Vertrag mehr bekommen hat sondern wie das ganze abgelaufen ist. Nur als Beispiel. ” Weißt du was das Problem an solchen Geschichten ist. Dass die, die es nicht wahr haben wollen, oftmals ihre eigenen Storys erzählen und da meine ich nicht die Spieler selber. Aber erzähl, wie ist es denn …

vegas91 - - Aktuelles

Es ist ein offenes Geheimnis das es dort öfter Unstimmigkeiten gegeben hat bei Abgängen. Zum Beispiel bei Max Schäffler letztes Jahr, da war nicht das Problem das er keinen Vertrag mehr bekommen hat sondern wie das ganze abgelaufen ist. Nur als Beispiel.

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

vegas91 - - Gerüchte

Ich habe gehört das man über eine Rückholaktion von Charlie Sarault nachdenkt.

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

vegas91 - - Gerüchte

@Kristallprinz dann erläuter doch die Gründe. Für einen normalen Fan hat das einen faden Beigeschmack.

vegas91 - - Aktuelles

Doch würde ich bestimmt. Aber ist doch gerade bei den Kontis des öfteren passieren. Immunen, Saarinen oder Salminen als Beispiele lassen grüßen. Morgen steht ja in der Zeitung das Andi Brockmann nicht begeistert ist über die Art und Weise wie die Trennung verlaufen ist. Einem Trainer dem man so viel zu verdanken hat, mit dem sollte man dann auch eine saubere Trennung hinbekommen. Ich schätze den Anderl nicht so ein, dass er jetzt sowas wegen seinem gekränkten Ego vom Stappel lässt. Aber gut jede…