Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Dauerkarte für 2024/25

    Bowakel - - Aktuelles

    Beitrag

    Es könnte alles SO einfach sein. Wenn das was veröffentlicht wird auch gelesen wird und auch so akzeptiert wird. Bei weiteren Fragen einfach mal die 08341/3300 anrufen. Da wird dir geholfen.

  • Gerüchte 24/25

    Bowakel - - Gerüchte

    Beitrag

    Vielleicht sollte man ein Gerücht einfach als ein solches sehen und nicht immerwieder irgendwas hineininterpretieren. Das würde das ganze auch deutlich ruhiger ablaufen lassen.

  • Oberliga 23/24

    Bowakel - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Zitat von toto: „Nach Weiden gab es mal einen legendären Sonderzug. Denke schon das da mehr als 2 Fans zu uns kommen. Weiden ist mir um einiges lieber als Hannover! “ Ja das war was. Ich erinnere mich noch sehr gerne an die Reise mit dem Sonderzug nach Weiden. Das wäre vielleicht wieder eine Reise wert.

  • Spielerkader 2024/2025

    Bowakel - - Aktuelles

    Beitrag

    War der Koziol nicht in MM im Gespräch? Bleibt also doch noch. Ok. Vielleicht steigert er sich ja noch.

  • Zitat von jordan: „Was mich Vorallem nervt ist das Augsburg wieder oben bleibt. Obwohl sie jetzt das dritte mal sportlicher Absteiger waren. Da sieht man was das wert ist. Irgendwie traurig und lachhaft das ganze mit der Scheiß DEL. Da können sich die Datschies jetzt freuen. “ Zweimal. Es war das zweite Mal.

  • Und Kassel hat es wieder nicht geschafft. Meinen Glückwunsch nach Regensburg. Und ja , Augsburg kann nochmal durchatmen. Nochmal davongekommen.

  • Der Herr Kaltenhauser war sichtlich erregt. Er hat sich selbst gut im Griff gehabt.

  • Da kann der gut Bill schon mal seine Schwester einfliegen lassen. Zum Küssen . Ja Kassel und der HSV sind Unaufsteigbar.

  • Bei den Spielerverpflichtungen die hier noch vor Jahresschluss getätigt worden sind, muss man sich schon wundern wo die Kohle herkommt. Dann der Trainerwechsel der kostet auch.

  • DEL2 Allgemein

    Bowakel - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Die "Adler" war eine GmbH. Hat mit den Schulden vom e.v. nichts gemeinsam. Die Schulden des e.v. sind jetzt bald durch. Das waren aber keine 4 Millionen. Die Schulden der "Adler " sind schon lange abgewickelt. Also bitte nicht vermischen.

  • Wunschspieler 24/25

    Bowakel - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Sieht so aus als wenn er wüsste wo das Tor steht.

  • Spielerkader 2024/2025

    Bowakel - - Aktuelles

    Beitrag

    Freiburg ist schon Klimatechnisch gesehen herausragend. Zu dem eine sehr schöne Stadt. Beinahe hätte es mich dorthin verschlagen. Aber ob das Hockeytechnisch einen Sinn hat kann nur er selbst beantworten.

  • Spielerkader 2024/2025

    Bowakel - - Aktuelles

    Beitrag

    Daniel Jun und Andreas Becherer bilden unser Trainerteam für die kommende Saison.

  • Gerüchte 24/25

    Bowakel - - Gerüchte

    Beitrag

    Wir werden es bald erfahren.

  • Spielerkader 2024/2025

    Bowakel - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Zitat von Bowakel: „Laaksonen hat auch noch einen Vertrag “ Das ist mir neu. “ Ok. Noch nicht Offiziell.

  • Spielerkader 2024/2025

    Bowakel - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich denke der Kopf will Spielen aber ob der Fuß das hergibt ist eine ganz andere Sache. Ich hoffe es für ihn.

  • Regensburg zeigt ganz klar wer das Spiel gewinnen will. 4:0 bis dato .

  • Spielerkader 2024/2025

    Bowakel - - Aktuelles

    Beitrag

    Laaksonen hat auch noch einen Vertrag

  • Jede Trainerentlassung kostet Geld. Und so mancher Spieler wird auch nicht für eine Warme Cola spielen. Da läuft dann schon mal was zusammen. Gott sei Dank nicht unser Problem. Bin gespannt wie hoch das Minus bei Kassel ist.

  • Saisonbilanz 2023/2024

    Bowakel - - Aktuelles

    Beitrag

    Tolle Leistung was die Mannschaft hier geboten hat. Das wir Landshut rausgehauen haben hat mir absolute Genugtuung gegeben. Nach der Schmach von damals. Kann ich jetzt meinen Frieden machen. Gegen Kassel haben wir starke steherqualität bewiesen und Toll gekämpft und leider eher unglücklich verloren. Aber wir haben den Schlittenhunden nichts geschenkt. Jetzt erstmal Sommerpause. Danke an das ganze Team für eine Geile Saison. Freue mich schon auf die nächste Saison.