Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte Mannschaft 2015/2016

    Prince Fielder - - Gerüchte

    Beitrag

    Das meine ich ja. Buron schreibt ja davon dass man nun die andere "Schiene" fährt. Aber diese bietet genauso wenig Erfolgssicherheit. Ich denke es ist relativ egal ob Europa, Deutschland Erfahrung oder sonstiges. Es müssen halt die passenden Kontakte vorhanden sein um gute Spieler zu bekommen. Oder man muss selber Spieler gesehen haben um von ihnen überzeugt zu sein. @eagle - Der hat dort doch nur paar Testspiele absolviert wenn ich mich nicht täusche. Wenn du dass als große Deutschland Erfahrun…

  • Gerüchte Mannschaft 2015/2016

    Prince Fielder - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Buron: „Man hat in Vergangenheit Pech gehabt mit Ausländern die das erste mal in D gespielt haben. Jetzt versucht man eben eine andere Schiene.“ War dass wirklich so? Klar, letztes Jahr war es nicht das gelbe vom Ei, aber das Jahr zuvor? Ryhänen war kein Goalgetter, schlecht fand ich ihn nicht. Dazu hatte man das Jahr noch Edwards, Schultz, Näätänen die auch gut waren. Ein Hudson, Nelson, Tähtinen hatten auch keine Deutschland Erfahrung bevor sie zu uns kamen. Letztlich gibt es keine G…