Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Bei mir hat heut Mittag alles funktioniert. Hab auch eben probiert mich anzumelden. Ging ohne Probleme.

  • Immerhin wurde der ESVK heute Nacht als wir heim gefahren sind auf Antenne Bayern kurz erwähnt. Aber nur weil er der mögliche Retter des AEV sein könnte. Hoffe das mit dem Link funktioniert. Ziemlich am Ende der Folge vom 27.03.2024 um 00:00 Uhr. antenne.de/mediathek/serien/ak…ntenne-bayern-nachrichten

  • Bei mir hat sich das hoffen und bangen gelohnt! Ich hab noch zwei Karten bekommen. Drück die Daumen das es bei euch auch noch klappt!

  • Wird mit Sicherheit schwer da noch ne Karte zu bekommen, wer will sich schon den Halbfinaleinzug in der bösen Stadt entgehen lassen. Zu spät ist es aber erst wenn nicht mehr rechtzeitig losgefahren werden könnte. Noch hab ich Hoffnung!

  • Dem schliess ich mich hier auch mal noch an. 2 Stehplätze wären super! Danke!

  • Falls jemand zufällig 2 Stehplätze los werden will, bitte bei mir melden. Ein Versuch ist es wert. Danke!

  • Zitat von vegas91: „Kann es sein, dass die Landshuter für sich selbst Tickets freigegeben haben im Gästeblock? Seit 17:00Uhr keine Chance an Tickets zu kommen. “ Ich habs auch vergeblich probiert. Zuerst alles als verfügbar, ich leg die Karten in den Korb und kann sie dann nicht reservieren, flieg dann ganz raus und auf einmal alles voll. Kurze Zeit später wieder alles als verfügbar und das gleiche Spiel von vorn. Einige Landshuter regen sich auf Facebook auch schon auf. Scheint wohl öfter der F…

  • Die Idee mit einer fussläufig erreichbaren Fankneipe habe ich damals als der alte McDonalds an der Spittelmühle leer stand schon mit meiner Frau diskutiert. Ich fände das genial. Grade die Möglichkeiten die sich bieten würden wie z.B. mit einer Kindergeburtstagsfeier oder Public Viewing bei Auswärtsspielen oder aber einfach zum Abends weggehen. Überall wird gemeckert das es in KF nichts mehr wirklich cooles gibt. Da wäre so eine schicke Sportsbar doch mit Sicherheit nicht so verkehrt.

  • Bierpreis

    Zippelhuber - - Aktuelles

    Beitrag

    Oder es ist gar kein Playoff Zuschlag sondern eine generelle Erhöhung der Preise für die Zukunft. Man hätte es meiner Meinung nach aber im Vorfeld zumindest bekannt geben können oder wenn es eine generelle Erhöhung ist zur neuen Saison einführen. Grade mit dem Start der Playoffs das jetzt zu machen finde ich etwas unglücklich.

  • Bierpreis

    Zippelhuber - - Aktuelles

    Beitrag

    Gestern beim DNL Spiel so am Gaißenstand fotografiert.

  • War ne klasse Aktion das das Team im Zug mit nachhause gefahren ist. Keanu Salmik an dieser Stelle noch viel Erfolg bei der heutigen Führerscheinprüfung.

  • Dauerkarten

    Zippelhuber - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Daniel Kunce: „Eishockey möchten wir Alle sehen. Wenn es geht einen erfolgreichen ESVK. Dann macht die Sache noch mehr Spaß. Kostet unter Umständen Geld. Da bin ich gerne bereit meinen/ einen Beitrag zu leisten. “ Das sehe ich ja genauso und ich würde auch auf eine Kompensation verzichten wie ich es damals während Corona auch gemacht habe. Aber zumindest sollte eine faire Kompensation die alle unterschiedlichen Kategorien auch richtig trifft angeboten werden. Der Sitzplatz ist gezwunge…

  • Dauerkarten

    Zippelhuber - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich finde das auch etwas frech. Vorallem macht es ja auch einen Unterschied ob ich nun einen Steh- oder einen Sitzplatz habe. Das wird ja auch einfach gleichgestellt.

  • Oberliga 2022/23

    Zippelhuber - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Zitat von LV20: „Zitat von Zippelhuber: „Zitat von JayJoker: „Zitat von babba: „Sind die Kommentatoren aus Österreich? So eine Begeisterung habe ich bisher nur erlebt als Österreich gegen Deutschland bei der Fußball WM gewann. “ Das dürften die sprade Kommentatoren von Landsberg sein. Warum die bei einem Gegentor, auch wenn es so ein besonderes war, so abgehen wird ihr Geheimnis bleiben “ Das waren die Kommentatoren von Landsberg. Richtig.Einer der beiden, der am meisten abgeht ist ein „waschech…

  • Oberliga 2022/23

    Zippelhuber - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Zitat von JayJoker: „Zitat von babba: „Sind die Kommentatoren aus Österreich? So eine Begeisterung habe ich bisher nur erlebt als Österreich gegen Deutschland bei der Fußball WM gewann. “ Das dürften die sprade Kommentatoren von Landsberg sein. Warum die bei einem Gegentor, auch wenn es so ein besonderes war, so abgehen wird ihr Geheimnis bleiben “ Das waren die Kommentatoren von Landsberg. Richtig. Einer der beiden, der am meisten abgeht ist ein „waschechter“ auf Rügen geborener Berliner der au…

  • Was ist denn eigentlich mit denjenigen die zu der Geschenkeübergabe nicht kommen konnten? Gibt es noch eine Möglichkeit das Geschenk zu bekommen? Ich hab leider bisher nichts mitbekommen falls da was veröffentlicht wurde.

  • 1946er

    Zippelhuber - - Aktuelles

    Beitrag

    Beim SOBI gibts auch noch genug. Hab grade eben ne Kiste geholt.

  • Bei mir ist es auch nicht mehr auswählbar.

  • Bei mir geht jetzt weder Bild noch Ton. Vorher war auch der Ton bei mir immer wieder unterbrochen.

  • Vorbereitung 2020 -2021 Spiele

    Zippelhuber - - Aktuelles

    Beitrag

    Was passiert denn nach der Erhöhung mit bereits bezahlten Buchungen von der letzten Saison? Ich hab da nämlich noch 17. Edit: habs eben auf dem DEL2 Facebook Kanal in den Kommentaren gefunden. Restguthaben können aufgebraucht werden.