Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Den DEL2 Rekord haben soweit ich weiß immer noch wir, allerdings mit 20 Spielen in Folge

  • DNL Saison 18/19

    Sojo - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Ein Kaufbeurer hat vor dem Tor einen ungeahndeten Stockschlag bekommen, Schläger und Handschuhe fallen lassen und ist dann schmerverzerrt in Richtung Auswechselbank. Auf dem Weg dorthin hat sich ein Krefelder meiner Meinung nach vollkommen bewusst in den Weg gestellt, damit es zum Kontakt kommt. Es gab dann auch einen Zusammenprall. Der Kaufbeurer fährt trotzdem weiter, der Krefelder dreht sich um und streckt ihn per Faustschlag gegen den Knopf nieder. Joa der Rest erklärt sich von selbst

  • Ein bisschen jung für Bietigheim

  • Jonas Wolter hat verlängert

  • Da der Esvk geschrieben hat, dass Kasten kein weiteres Vertragsangebot bekommt, gehe ich davon aus, dass man nicht vollends zufrieden war.

  • Vor zwei oder drei Jahren wurde Schützi nachträglich 3 Spiele gesperrt für Check gegen Kopf und Nacken. Wenn ich mich recht entsinne, war das in Heilbronn. Der Heilbronner war damals aber nicht verletzt und konnte weiterspielen. Folglich bekam Schützi in dem Spiel auch nur 2+10 Strafminuten. Ich frag mich allerdings schon, warum man wieder so lasch bewertet. Allein in KF müsste das doch bereits die 5. Oder 6. Gehirnerschütterung diese Saison sein. Einfach nur verheerend

  • Lt. Facebook Seite von Bad Nauheim erhält Cody Sylvester keine nachträgliche Sperre. Lt. Schiedsgericht war die Spieldauer ausreichend

  • Filme raten

    Sojo - - Forenspielchen

    Beitrag

    Richtig du bisch dran

  • Filme raten

    Sojo - - Forenspielchen

    Beitrag

    viel Spaß

  • Filme raten

    Sojo - - Forenspielchen

    Beitrag

    Knocking in heaven's door

  • Pozivil trägt wohl jetzt die 21, sofern ich mich nicht verschaut hab

  • Florian Thomas mit seinem Mittelfußbruch und Oppi mit der Gehirnerschütterung um nur zwei weitere Beispiele zu nennen

  • ESVK hat auf Facebook geschrieben, dass Osti zwar beim Skake Hands wieder auf dem Eis war, aber zur Untersuchung noch ins Krankenhaus muss. Hoffen wir s Beste.

  • User nuwanda gesperrt.

    Sojo - - Aktuelles zu Forum und Chat

    Beitrag

    Ich finde es auch nicht in Ordnung Privatnachrichten öffentlich ins Forum zu stellen. Vor allem wenn der andere sich nicht mehr dazu äußern kann. Kann man das nicht untereinander klären? Oder was soll das nun bezwecken?

  • Dresden 28.10.2016

    Sojo - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich hatte gestern das Gefühl, dass die Niederlage gegen Frankfurt deutlich mehr Spuren hinterlassen hat wie erwartet. Mangelndes Selbstvertrauen und zum Teil Resignation, wenn einfache Dinge wieder nicht geklappt haben. Die Deutschland Cup Pause ist jetzt genau richtig. Hoffentlich bringen die Burschen die Köpfe frei und man kann nach der Pause "neu" anfangen.

  • Was machen die anderen DEL 2 Vereine so 16/17

    Sojo - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Okay, dann ist das echt krass... Wo kann man denn das Interview anschauen?

  • Was machen die anderen DEL 2 Vereine so 16/17

    Sojo - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Der Herr in der Mitte müsste der Pressesprecher von RV sein.

  • Hilfe gesucht

    Sojo - - Aktuelles

    Beitrag

    Das mit den Beleidigungen beziehe ich mal nicht auf meinen Kommentar. Ich find es schon deutlich angenehmer, wenn jemand sagt, er hat keine Zeit oder keine Lust, als dass gar keine Reaktion kommt. Das ist dann ehrlich. Wenn aber jemand im Nachhinein sagt, er kommt mit dem Begriff Möbel aufbauen nicht klar und will deswegen nicht helfen, dann komm ich mir gelinde gesagt "verarscht" vor!

  • Hilfe gesucht

    Sojo - - Aktuelles

    Beitrag

    Lieber HVE, Möbel einfach Möbel. Tisch, Stühle, Bett. Da kriegt keiner Fugen-LED-Lichter oder eine Swarovski-Whirlpoolwanne. Sorry. Wenn ich wirklich interessiert bin zu helfen und mir das zu ungenau ist, dann frag ich nach und schweig es nicht tot und halte einem im Nachhinein das vor. Wie wärs einfach zu sagen, hab keine Lust und gut ist. Dann weiß derjenige Bescheid bevor hier jedes Wort in Frage gestellt wird. Und nein, ich wurde nicht von der GmbH oder sonst wem beauftragt, sondern ich hab …

  • Hilfe gesucht

    Sojo - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von eagle: „Hallo zusammen, ich benötige wieder die Hilfe ein paar Leute um neue Möbel in den Spielerwohnungen aufzubauen. Geplant ist je eine Aktion in der KW 30, KW 31+ wenn nötig KW 32. Bitte gebt mir Bescheid wer helfen würde. Die genauen Termine zum Aufbauen würde ich dann besprechen wenn es soweit ist Letztes Jahr hat sich so gut wie niemand gemeldet was sehr schade war. Hoffe es ist diesmal ein bisserl besser. Einfach mit privat übers Forum schreiben, hier einfach anschliessend oder…