Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Es kommt vielleicht noch eine neue Wirtsfamilie die alles möglichst beim alten lässt - oder es wird doch noch eine Einigung mit dem Eigentümer erzielt - abwarten im Mai sind wir alle schlauer

  • Wäre nicht Frederic Cabana als Deutsch-Kanadier eine Interessante Lösung - da er ja bei Bayreuth aus persönlichen Gründen weg ist könnte für einen 36 jährigen evtl. auch ein kurzzeitiger Vertrag mit Verlängerungsoption möglich sein. War ja schließlich auch viele Jahre kein schlechter in der DEL 2 (Bayreuth mal ausgeklammert).

  • Gerüchte 21 / 22

    großer - - Gerüchte

    Beitrag

    Finnischer Torwart Tomi Kahunen verlässt Straubing - der wäre doch was für uns

  • Die erdgas schwaben arena

    großer - - Aktuelles

    Beitrag

    Tja jeder interpretiert anders. Ich habe mich an der Pressemitteilung der Bay. Staatsregierung orientiert. Presse "In Franken" spricht z.B. davon, das dies nur für Sitzplätze gelten soll. Am Donnerstag wenn die Aktualisierung der 15. VO veröffentlicht ist sind wir hoffentlich alle schlauer.

  • Die erdgas schwaben arena

    großer - - Aktuelles

    Beitrag

    So wie ich das verstehe dürfen 25 Prozent rein wenn über 1000 erwartet werden. Sollten die Karten aber auf 1000 begrenzt sein dürfen soviele rein (wie z.B. auch in Nauheim!). Mal schauen wie der Verein es am Sonntag gegen Selb umsetzen kann/wird. Freu mich auf jeden Fall total wenn ich wieder ins Stadion darf - egal ob mit Maske und ohne Alk - dafür gibt es ja zum Glück noch den PIKO

  • DNL Saison 2021/22

    großer - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Soweit ich mich noch erinnern kann hat Dube damals unserem Torwart von hinter dem Tor auf den Rücken geschossen/gelupft.

  • Saison 2021/2022

    großer - - Aktuelles

    Beitrag

    Im Übrigen ist nächstes Wochenende noch ein kostenloser PCR Test möglich und bleibt es auch für bestimmte Personen, z.B. solche die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können. Jeder der aber noch will kann mit einer J.J. Impfung zum übernächsten Spieltag wieder dabei sein.

  • Saison 2021/2022

    großer - - Aktuelles

    Beitrag

    Kinder und alle Schüler dürfen unabhängig von ihrem Impfstatus bei 3g+ an allen Veranstaltungen, gem. Pressemitteilung aus der Staatskanzlei teilnehmen.

  • Was für ein Drecks... der Scott ALLEN So ein Check gegen Kletterer mit voller Verletzungsabsicht. Wenn Fabi Koziol für seinen Check gesperrt wird müsste hier mindestens die gleiche Strafe ausgesprochen werden. Gute Besserung Florin

  • Peinlich ist da noch untertrieben. Wenn auch gerade unsere sogenannten Leistungsträger in der Verteidigung wie Eichinger oder Sturm nichts aber auch gar nichts an echtem Einsatz bringen, von Joey und der zweiten Reihe Mal ganz zu schweigen, waren ja bei fast jedem Gegentor als Zuschauer dabei, was soll man da schon erwarten. Bin mal wieder von der Einstellung TOTAL entäuscht 13 Tölzer sind selbst nach 59 Minuten noch fitter und schneller als wir. Danke - habe fertig.

  • Die Corona Kotztüte

    großer - - Aktuelles

    Beitrag

    Was können dann die machen die nicht online buchen können? Gibt es wenn wieder Dauerkarten verkauft werden dann wieder die Möglichkeit seinen ursprünglichen Sitzplatz ggf auch erst für die nächste Saison wieder offline wie bisher üblich zu kaufen.

  • Die erdgas schwaben arena

    großer - - Aktuelles

    Beitrag

    Block Q ist doch die beste Lösung für das zweifellos vorhandene Dilemma, da den Leuten auf den hinteren Stehplatzreihen direkt hinter dem Tor dann nicht mehr von den ganz vorne stehenden die Sicht auf das Tor versperrt ist. Außerdem bleiben dann die seitlichen Stehplätze - wo die Sicht immerhin noch erträglicher ist - für die Stehplätzler erhalten und es würde sich von dort wohl auch die Sicht sogar etwas verbessern. Probleme könnte es aber halt geben, wenn, wie im alten Stadion damals, von den …

  • Diebstahl Eishockeyschläger

    großer - - Allgemeines

    Beitrag

    Na hoffentlich waren das nicht unsere Schläger? (Halle - Ebenhofen - Hübner!) Wenn da keine Versicherung vorhanden ist, ist das ein enormer Schaden.

  • Also normal sag ich nix über die Schiedsrichter aber heute war das doch der reinste Beschiss. Wenn die DEL 2 zu so einer Veranstaltung verkommt dann kann man ja nur kotzen. Sicherlich ist die eine oder andere Strafe durchaus nachvollziehbar aber was die Herren in Schwarz/Weis bzw. eigentl. in Blau (Dresden) da abgeliefert haben ist ganz klar Betrug am Fan. Alleine schon der Schläger im Gesicht von Lillich (wo natürlich keine Strafe war :-)) vom Handschuh ausziehen oder dem Icing vor der Strafe v…

  • Weniger Ersparnis durch eine Mitgliedschaft? Wenn ich in irgendeinem Verein Mitglied bin hat das etwas mit Unterstützung/Förderung der Sache zu tun. Bei jeder Mitgliedschaft habe ich zusätzliche Kosten das ist ganz normal. Im Übrigen ist die GmbH nicht mehr direkt der Stammverein und eine Anrechnung des Mitgliedsbeitrags ist immer eine reine Goodwill Aktion als Anreiz auch den Stammverein und somit in unserem Fall den Nachwuchs zu unterstützen. Beim Alpenverein z.B. ist es u.a. zum Erhalt der We…

  • Gem. dem Inhalt der Pressemitteilung sind die Dauerkarten jetzt ja sogar im Verhältnis günstiger geworden (letzte Saison 3 DEL2 Punktspiele - dieses Jahr 4 DEL2 Punktspiele in der Dauerkarte enthalten). Stimmt das oder ist es nur ein Schreibfehler? Das würde ja bei einer entsprechenden Berechnung bedeuten das jetzt auch das erste PlayOff/PlayDown Spiel diesmal dabei wäre oder?? (weil 23 Einzeleintritte in der normalen Punkterunde = Dauerkartenpreis). Ist das so?

  • DNL Saison 2017/18

    großer - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Das mit der Kunsteisfläche habe ich bereits beim Fantalk mit Herrn Rudorisch vor ca. 1,5 Jahren angesprochen. Seine Antwort war dass man an der Thematik dran sei (Anerkennung). Was daraus bisher geworden ist, ist nicht bekannt. Weiterhin habe ich dies auch schon mal Herrn Kielhorn vorgeschlagen. Vielleicht hat hier ja mal der Verband / DEL ein einsehen, das nur durch sowas auch finanziell schwächere Vereine eine Chance auf 5 Sterne erhalten können - aber mir fehlt daran der Glaube, da doch eh nu…

  • Vielen Dank Phil für die schnelle Antwort - schön das am Dienstag bis 20.00 Uhr jemand da ist (hoffentlich).

  • Frage an Phil, gibt es Sonderöffnungszeiten für die Geschäftsstelle am Montag !! und Dienstag für die Dauerkartenbesitzer die nicht Online ihre Karte verlängern wollen/können? Weil nur am Dienstag und dann nur bis 17.00 Uhr ist für auswärtig arbeitende nicht zu machen. Kann mit dem Code nicht auch bei z.B. der Allgäuer Zeitung ohne Aufschlag verlängert werden?

  • Erstes Saisonziel erreicht

    großer - - Aktuelles

    Beitrag

    Erstmal fette Gratulation zum vorzeitigen Klassenerhalt - alles was jetzt noch kommt ist Zugabe. Die Abstiegsrunde dieses Jahr ist sicher eine absolut unkalkulierbare Angelegenheit und ich bin heilfroh diese nervlich mir nicht antun zu müssen. Im Übrigen finde ich das sich nur der Sieger unserer Liga (leider DEL2 genannt) als "DEUTSCHER MEISTER" betiteln darf. Wir sind die höchste sportlich erreichbare Eishockeyklasse in Deutschland (stellen sich ALLEN Gegnern). Der Sieger der 14`er Operrettenli…