Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte 24/25

    Walter-white - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von RotGelb (_)3: „Zitat von Freebully: „Bin Mal gespannt ob dann Stinil auch noch kommt oder ob er statt Ihm kommt. Weil Stinil ja auch aus der ECHL kamme und auch von der Leistung ähnlich ist “ Stinil ist damit vermutlich draussen bzw sehr unwahrscheinlich. Der zweite Tscheche neben Svoboda ist Kharboutli. Ich glaube kaum, dass nebst Lagace, Watson, Svoboda, Yaremko und Kharboutli schon die 6. AL-Lizenz (für Stinil) verquizzt wird. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Lagace nicht m…

  • Gerüchte 24/25

    Walter-white - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Canon: „Zitat von Walter-white: „Kleine motivierte Wundertüte finde ich gut “ Warum klein? “ Klein im Sinne von man weiss nicht 100% was man bekommt weil hier doch eher unbekannt

  • Gerüchte 24/25

    Walter-white - - Gerüchte

    Beitrag

    Kleine motivierte Wundertüte finde ich gut

  • Gerüchte 24/25

    Walter-white - - Gerüchte

    Beitrag

    Könnte ja jetzt bekannt gegeben werden wäre bereit dafür. Bleibe bei Cameron

  • Dauerkarte für 2024/25

    Walter-white - - Aktuelles

    Beitrag

    Wir müssen das Stadion einfach um 1000 Plätze aufstocken und davon 500 Sitzer und gut ist

  • Gerüchte 24/25

    Walter-white - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Grill_Bill: „Ich schon. Landeskoog ist Sportinvalide “ Ist das fix bei ihm?

  • Gerüchte 24/25

    Walter-white - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von nurderesv90: „Zitat von Walter-white: „Vllt kommen auch zwei auf einmal “ Landeskog und MacKinnon ? “ würde glaub niemand in kf ablehnen

  • Gerüchte 24/25

    Walter-white - - Gerüchte

    Beitrag

    Vllt kommen auch zwei auf einmal

  • Gerüchte 24/25

    Walter-white - - Gerüchte

    Beitrag

    Gabriel landeskog trägt in der NHL die 92 ist halt Schwede aber vllt wurde ja nur die falsche Flagge benutzt um uns zu täuschen

  • Gerüchte 24/25

    Walter-white - - Gerüchte

    Beitrag

    Na hoffentlich kommt da bald eine Meldung

  • WM 2024

    Walter-white - - International

    Beitrag

    Statement weiter weiter immer weiter

  • Das sagt der Eisblog

  • Spielerkader 2024/2025

    Walter-white - - Aktuelles

    Beitrag

    Marvin Feigl soeben bestätigt

  • Oh man den jugen Mann hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm war ja voll Corona Saison oder

  • Gerüchte 24/25

    Walter-white - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Ben Rubin: „Mark Zengerle zum ESVK “ Wäre n Brett trotz Alter

  • Saisonvorbereitung 24/25

    Walter-white - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Torraum: „Zitat von Walter-white: „Zitat von Torraum: „Bis auf das Spiel in Füxxen gefällt mir das Programm sehr gut. Auch wenn Füxxen im Nachwuchs Kooperationspartner ist, braucht so ein Spiel niemand. Mir würde ein Gegner wie Memmingen oder Lindau aus der Oberliga tausendmal besser gefallen. Ich hoffe es fährt kein Fan da hin! Lieber den Eintritt an unseren Nachwuchs spenden! Tip Top finde ich den Warrior-Cup, das bleibt hoffentlich keine Eintagsfliege. “ Respekt. Was ein schwachsinn…

  • Saisonvorbereitung 24/25

    Walter-white - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Torraum: „Bis auf das Spiel in Füxxen gefällt mir das Programm sehr gut. Auch wenn Füxxen im Nachwuchs Kooperationspartner ist, braucht so ein Spiel niemand. Mir würde ein Gegner wie Memmingen oder Lindau aus der Oberliga tausendmal besser gefallen. Ich hoffe es fährt kein Fan da hin! Lieber den Eintritt an unseren Nachwuchs spenden! Tip Top finde ich den Warrior-Cup, das bleibt hoffentlich keine Eintagsfliege. “ Respekt. Was ein schwachsinniger Kommentar

  • Gerüchte 24/25

    Walter-white - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von JayJoker: „Zitat von Walter-white: „Laut WhatsApp kommt heute noch der erste Neuzugang die Leute dürfen wählen und aktuell entscheiden sich sehr viele für einen Tschechen “ Wählen ist ein bisschen übertrieben. Die Fans können raten welche Nationalität der neue hat. Ich glaube nicht dass die Abstimmung genommen wird und dann gesagt wird (Svoboda) oder (der deutsche Center) wird vorgestellt... “ natürlich das ist ganz klar ist ja auch nur eine Vermutung

  • Gerüchte 24/25

    Walter-white - - Gerüchte

    Beitrag

    Laut WhatsApp kommt heute noch der erste Neuzugang die Leute dürfen wählen und aktuell entscheiden sich sehr viele für einen Tschechen

  • Spielerkader 2024/2025

    Walter-white - - Aktuelles

    Beitrag

    Das ist doch was für EUCH? Warrior Cup mit Clubs aus Salzburg, Helsinki, Glasgow und dem ESVK findet in der energie schwaben arena statt Der ESV Kaufbeuren hat zusammen mit seinem Premium-Partner und Ausrüster Warrior Sports. Inc. ein internationales Vorbereitungsturnier auf die Beine gestellt. Dabei nehmen am 31.08 und 01.09. 2024 neben dem ESVK auch Jokerit Helsinki (Finnland), Red Bull Salzburg (Meister der ICEHL) und Glasgow Clan (Schottland) am Warrior-Cup teil. ESVK-Geschäftsführer Micheal…