Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Dienstag, den 19.03.2024 um 19:30 Uhr in der ESA Stand in der Serie 2 : 1 Jetzt gilt es den nächsten Schritt zu machen und den Auswärtserfolg vom Sonntag zu veredeln. Wir dürfen bei unserem Spiel bleiben. Konzentriert und fokussiert den nächsten Sieg angehen. Wir haben die emotionale Dominanz und die darf weiter gespielt werden. Dazu bedarf es wie in den Spielen zuvor, wieder eines großen Aufwands im Bezug auf die Psyche und der Physis. Es wird vermutlich ein enges und umkämpftes Spiel werden. G…

  • Zitat von Ben Rubin: „Zitat von Daniel Kunce: „Nachdem das auch geklärt ist, können wir uns freudig zurücklehnen und 1946er genießen oder zwei ..... “ Gibts die noch? “ Ich hab noch einen kleinen Restbestand. Für's Halbfinale und Finale lass ich noch was übrig Ob es die noch gibt weiß ich leider nicht.

  • Nachdem das auch geklärt ist, können wir uns freudig zurücklehnen und 1946er genießen oder zwei .....

  • Ja, ja die emotionale Dominanz, ist schon viel wert. Es war eine tolle Mannschaftsleistung, mit den Anführern Sebastian Gorcik, Tyler Spurgeon und Max Oswald und dem Mann für die wichtigen Momente Sami Blomqvist. Ich freu mich einfach riesig.

  • Ein tolles Wochenende, zwei Siege gegen die Niedrigbayern. Es wird ein guter Montag. So kann es weiter gehen. Gratulation an unsere Jungs und weiter , immer weiter .........

  • Langmann - der war schon wieder drin

  • Schiedsrichtereinteilung: Michael Klein 1. Schiedsrichter 16 Vladislav Gossmann 2. Schiedsrichter 8 Alexander Pletzer 1. Linesperson 95 Norbert van der Heyd 2. Linesperson 85 Allen Auswärtsfahrenden eine gute Fahrt und viel Spaß und Freude in Niederbayern

  • Sonntag, den 17.03.2024 um 17:00 Uhr Stand der Serie 1 : 1 Der Bock ist umgestoßen. Gott sei Dank ist der erste Sieg in dieser Saison gegen die Niedrigbayern gelungen und somit der Ausgleich in der Serie. Die Erleichterung und Freude war allen Beteiligten deutlich anzusehen. Dieses Gefühl kann man nicht kaufen, sondern muss man sich erarbeiten. Soweit so gut. Allerdings liegt noch eine Menge Arbeit vor unserer Mannschaft. Es gilt diese emotionale Dominanz zu behalten. Dazu wird in Niederbayern w…

  • Es war genau die richtige Antwort auf das erste Spiel. Toller Kampf und auch Spiel unserer Mannschaft. Genau mit dieser Mentalität gewinnt man Playoff-Spiele. Aus einer sehr starken Teamleistung möchte ich ungern einen Spieler herausheben. Aber das 2: 1 von Sami war der Big-Point und der überragende Einsatz von Sebastian Gorcik waren schon sehr auffällig, sowie der Vielspieler Jamal Watson. Auf einen Daniel Fießinger kann man immer bauen. Der angebliche Super- Goalie Langmann hat vier Tore kassi…

  • Freitag, den 15.03.2024 um 19:30 Uhr in der ESA Spiel 1 ist gelaufen - es gibt ein paar Themen die wir hoffentlich lösungsorientiert angehen. Ist Aufgabe der Trainer. LA ist die ganze Sache deutlich fokussierter und engagierter angegangen. Allerdings gab es auch Momente im Spiel in denen wir das Momentum hätten ziehen können, was uns leider nicht gelang. Deshalb gilt: neues Spiel - neues Glück. Was die Niedrigbayern machen interessiert mich/ uns nicht. Es unser erstes Heimspiel, es ist unser Sta…

  • Zitat von GavusMagnus: „Erbärmliche Darbietung, keineswegs playoff-würdig. Immer 2-3 Schritte zu langsam, völlig verdient verloren. Kaum Torschüsse, kaum Zug zum Tor, so wirds nix!! “ War leider so, ist aber schon Geschichte. Heißt am Freitag deutlich besser machen

  • Wenn wir noch etwas reißen wollen, bedarf es in unserer Mannschaft durchgängig einer Leistungssteigerung. Vlt gelingt ja noch was. Ein Anschlußtreffer bewirkt viel ...

  • Bierpreis

    Daniel Kunce - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich denke jetzt wurde genug auf der missglückten PM rumgehackt. Die Preisveränderung passt in den allgemeinen Kontext der Inflation. Sie wird auch nicht mehr rückgängig gemacht, trotz misslungener Begründung. Höhere Preise sind nicht schön, aber momentan an der Tagesordnung. Nach dem nächsten Heimspiel haben wir uns daran gewöhnt. Mit der Preiserhöhung kann ich am besten Leben, denn sie kommt dem ESVK zu Gute.

  • Mittwoch, den 13.03.2024 um 19:30 Uhr Pünktlich zum 40-jährigen Bühnenjubiläum von Herrn Wassereck und der Niedertracht der Niedrigbayern gibt es passender Weise wieder eine Playoff-Serie zwischen den beiden Standorten. Mir wäre jeder andere Verein lieber gewesen. Allerdings elektrisiert diese Paarung die Fans. Die sicheren ersten 4 Spiele sind schon ausverkauft. Man merkt ganz deutlich, die schönste Zeit des Jahres beginnt- es sind Playoffs, Baby. Gespielt wird eine Best-of-Seven-Serie, heißt w…

  • Genau, mit dem Gejammere will RE,wie @niklas geschrieben hat bessere Mietkonditionen und Verbesserungen im Stadionumfeld erreichen. Zitat von vegas91: „Zitat von Daniel Kunce: „... Der Herr leistet sich einen Luxuskader, dessen Kosten auch bekannt und kalkulierbar sind und stellt sich hinter her hin und jammert, dass kein Überschuß und Schulden vorhanden sind und es sind alle anderen schuld. ..... Wie kommst du darauf, dass die Regensburger einen Luxuskader am Start haben?? Das sehe ich ja mal ü…

  • So eine Zahl habe ich auch im Kopf. Was mich an dem Oberpfälzer Selbstdarsteller etwas wundert oder vielmehr nicht verwundert, die Fixkosten wie Stadionmiete , Energie usw sind bekannt. Der Herr leistet sich einen Luxuskader, dessen Kosten auch bekannt und kalkulierbar sind und stellt sich hinter her hin und jammert, dass kein Überschuß und Schulden vorhanden sind und es sind alle anderen schuld. Erinnert mich irgendwie an den Herrn Wendel aus Bayreuth.

  • Auch ohne N. Latta hat sich RV in zwei Spielen gegen Freiburg durchgesetzt und trifft im Viertelfinale auf Regensburg.

  • Weißwasser und RV sind mit Heimsiegen in die Pre-Playoffs gestartet. Vlt. stehen am Freitagabend schon die weiteren Viertelfinalteilnehmer fest.

  • Penny DEL

    Daniel Kunce - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Ihren rheinischen Rivalen aus der Landeshauptstadt NRW konnten sie deutlich hinter sich lassen. Eishockey boomt in Deutschland , mich freuts. Man sieht es auch an der DEL2. Diesen Trend sollten die Vereine vernünftig nutzen.

  • So sehen die Entscheidung des Disziplinarausschusses auch aus. Urteile nach Gutsherrnart und vermutlich nach Sympathie. Die DEL2 ist inzwischen sehr professionell geworden und dann solche Aussagen und Handlungsweisen , da gibt es eine Baustelle.