Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Starkes Spiel, unglücklich verloren. Finds herausragend, dass Spurgeon nochmal wirklich alles reinhaut und so in guter Erinnerung bleiben wird. Bei Lammers hoffe ich noch auf ein Game Winning Goal

  • Rauchen am Stadion

    chima - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Bowakel: „Das Schlimmste ist das die Leute immer direkt an der Tür stehen bleiben und nicht weitergehen. Raucherecke ist Sinnlos. Damit vergraulst du die Raucher aus dem Stadion. “ Ach bitte, als würd jemand nimmer ins Stadion gehen, weil er ein paar Meter weiter zum Rauchen laufen muss. Ich hab 20 Jahre geraucht und kann jeden verstehen den das stört. Zeiten ändern sich.

  • Ich konnt mehrfach den Ticketkauf nicht abschließen - Ursache war die angegebene Rechnungsadresse Darüber soll wohl verhindert werden, dass sich Landshuter Tickets in anderen Blöcken kaufen. Nach Änderung der Rechnungsadresse gings dann - und nun bin ich in Block F gelandet

  • Geile Leistung!

  • Andrew Schembri gestern Abend mit zwei Toren - mit 41 Jahren

  • Gute Besserung an Saari! Zitat von RotGelb (_)3: „Soooo kann man sich auch "verstärken", @BiBi.... alles richtig gemacht Michi Kreitl. Idioten wie diesen Vogel brauchen wir nicht in Rot-Gelb. “ Ich wette jemand aus Freiburg sieht da wenig Unterschied zum Check von Oswald.

  • Zitat von jordan: „Warum soll sich die Mentalität ändern nur weil das Stadion voll ist? Letztes Jahr sind wir auch sang und klanglos raus. Klassenerhalt ist geschafft. Alles was jetzt noch kommt ist eh nur Zugabe “ Was für ne starke sportliche Einstellung. Eintritt sollte man dann wohl auch nicht mehr verlangen - „ist eh nur Zugabe“

  • Zitat von Rochus: „Bietigheim hat in dem Spiel heute den „Vorteil“, dass sie befreit aufspielen können. Ich glaube, es wird ne enge Kiste. “ Wenn es für den Gegner um nix mehr geht, kann er frei aufspielen - wenns für den Gegner um was geht, hat er den größeren Willen. Letztendlich ist also der Gegner immer im Vorteil Die Mannschaft hat diese Saison schon mehrfach gezeigt, dass sie gegen jede Mannschaft gewinnen kann. Alles als ein Sieg gegen den abgeschlagenen Letzten zu Hause wäre indiskutabel…

  • Puh, schwaches Saisonfinale. Von einer guten Ausgangslage am 2. Platz noch das Heimrecht verloren - schade!

  • Also entweder verstehst Du den zitierten Post wirklich nicht oder du hast absichtlich nur einen Teil zitiert, um rumstänkern zu können.

  • 48. Spieltag: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren

    chima - - Aktuelles

    Beitrag

    Puh, schwer anzuschauen, aber immerhin in Führung.

  • DEL2 Allgemein

    chima - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Das hat SpradeTV im ESBG-Forum schon geschrieben, dass es eine Möglichkeit geben wir sich Guthaben (ohne den Bonus natürlich) auszahlen zu lassen.

  • DEL2 Allgemein

    chima - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von Humpa: „Bin auch erstmal optimistisch. Preis/Leistung war ja überschaubar bei sprade. Daher hoffe ich auf ne Verbesserung “ Den Preis hat aber die Liga bzw. die Clubs (in einer Abstimmung) vorgegeben. Daher fällt es mir schwer zu glauben, dass sich am Preis für den Fan am Livestream was ändert. Was sich auf jeden Fall ändern sollte ist die Gesamtqualität des Streams. Wenn Sportdeutschland hält was es verspricht. “ Der Preis sollte sich hoffentlich über Pakete ändern (S…

  • DEL2 Allgemein

    chima - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Zum Start wirds sicher günstige Angebote geben - ich bin gespannt!

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    chima - - Aktuelles

    Beitrag

    Das Gute: 1 Punkt. Der Rest: Bis auf den Kampf echt erschreckend. Jegliches Spielsystem aus der ersten Saisonhälfte ist irgendwie abhanden gekommen.

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    chima - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Rudi58: „War das wieder ein billiges Tor. Er bringt halt wie so oft seine Beine/Schoner nicht aufs Eis. Hoffentlich der einzige Patzer heut. “ Jo klar schaut er da schlecht aus - aber er gleicht sowas halt immer wieder durch super Saves aus.

  • Super wichtige drei Punkte - Glückwunsch ans Team!

  • Gerüchte 2023/24

    chima - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von --Simon--: „[...] Einzig dieses Gejammer hier ist nicht der zweiten Liga würdig... “ Bei welchem anderen Verein sollen wir uns denn da eine Scheibe abschneiden? Bin mal gespannt welche Mannschaft nicht entweder nachverpflichtet hat oder die Fans drauf hoffen (aka "rumjammern"), dass noch verpflichtet wird oder wurde. Oder der Trainer ausgetauscht wird/wurde. Oder oder oder... Vom unangefochtenen Spitzenreiter braucht man da gar nicht erst anfangen

  • Profisportler werden nunmal anhand ihrer sportlichen Leistung betrachtet - und solange das nicht unter der Gürtellinie passiert, ist das auch in Ordnung. Die Skepsis bzgl. Lillich kann ich durchaus nachvollziehen, da seine letzte Saison bei uns halt sehr enttäuschend war. Andererseits kann er Quantitativ natürlich schon aushelfen. Aber erstmal abwarten, ob da wirklich was dran ist.

  • Ich hab keine unglückliche Niederlage gesehen, sondern eine ideenlose und einfallslose Niederlage. Die Mannschaft hat es oft genug gezeigt, dass sie es kann - gegen wesentlich stärkere Gegner als ein Krefeld mit seinen abgehalfterten Alt-Stars und einem 19-jährigen im Tor. Ich hoffe es gibt sehr zeitnah eine Veränderung… und die wird hoffentlich auch den Trainerstab betreffen.