Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Trainerteam nicht verlängert

    Niedi - - Aktuelles

    Beitrag

    Bei mir ist die Tabelle richtig. Aber vielleicht liegt's ja auch immer an dem, der vor der Tabelle sitzt.....

  • Ticket Bestellung

    Niedi - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von Niedi: „wenn jemand von den Dauerkarten aus der ersten Umlaufreihe jemanden mit zum Spiel nehmen möchte ist es aber ganz ungut wenn die zweite Reihe nicht bzw. erst zum Schluss verkauft wird. Entweder muss derjenige dann "illegal" in zweiter Reihe stehen oder allein irgendwo im Stadion. Kann man denn die zweite Umlaufreihe nicht vorher schon freischalten? “ Das ist der Nachteil an der Sache. Ganz klar. Wir werden das mal nochmal besprechen. “ @Phil Na, wurde denn in de…

  • Ticket Bestellung

    Niedi - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von Niedi: „wenn jemand von den Dauerkarten aus der ersten Umlaufreihe jemanden mit zum Spiel nehmen möchte ist es aber ganz ungut wenn die zweite Reihe nicht bzw. erst zum Schluss verkauft wird. Entweder muss derjenige dann "illegal" in zweiter Reihe stehen oder allein irgendwo im Stadion. Kann man denn die zweite Umlaufreihe nicht vorher schon freischalten? “ Das ist der Nachteil an der Sache. Ganz klar. Wir werden das mal nochmal besprechen. “ Danke das ihr es nochmal b…

  • Ticket Bestellung

    Niedi - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    wenn jemand von den Dauerkarten aus der ersten Umlaufreihe jemanden mit zum Spiel nehmen möchte ist es aber ganz ungut wenn die zweite Reihe nicht bzw. erst zum Schluss verkauft wird. Entweder muss derjenige dann "illegal" in zweiter Reihe stehen oder allein irgendwo im Stadion. Kann man denn die zweite Umlaufreihe nicht vorher schon freischalten?

  • Auf und Abstieg

    Niedi - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    @Bowakel Vielleicht vetsteh ich das ganze nicht. Bin in diesem Thema nicht so hundertpronzentig drinnen. Aber was meinst Du? Was hat der Verband gewähren lassen? Und wo genau sollte der Verband aktuell was machen, wo Zähne zeigen?

  • Auf und Abstieg

    Niedi - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Die DEL2 hat doch damals den DEB rausgeschmissen. Was sollte denn der DEB damit noch zu tun haben?

  • Gerüchte 2016/2017

    Niedi - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich kann mir das nicht vorstellen, dass Brockmann nach GAP geht. Is ja au bloß a Gerücht.

  • Zitat von Cam Neely: „Pozivil und Schütz werden schwer zu ersetzen sein, vielleicht wäre es sinnvoll mit einem Ausländer in der Abwehr zu planen ? Was wir auch brauchen sind Spieler die Tore machen. Das war unsere größte Schwäche. 12 Schüsse für ein Tor im Schnitt ist einfach zuviel ! “ Sind die beiden denn schon abgänge? Hab gar nicht mitbekommen dass sie woanderst unterschrieben haben.

  • Fantalk mit Rene Rudorisch

    Niedi - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Nach dem das letzte mal so ein Geheimnis draus gemacht wurde was gesagt oder besprochen wurde, erwarte ich diesmal auch nix davon.

  • Habermann

    Niedi - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    was für ein überflüssiger Quatsch. Es stimmt zwar, man sollte sich da das ein oder andere genauer anschauen, z.B. ob es klug ist, dass Michi Kreitl ein guter sportlicher Leiter UND gleichzeitig ein guter GF ist oder ob nur eines von beiden zutrifft und das andere nicht. Aber das müssen die Gesellschafter machen und nicht mir mit so einem Post. Diese haben nämlich wirkliche Zahlen\Daten\Fakten und wir nicht.

  • Fantalk mit Rene Rudorisch

    Niedi - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Es wurde ja angekündigt, dass am Rande des Spieles ESVK gegen die Dresdner Eislöwen ein Fantalk mit Rene Rudorisch geplant sei. Mich würde mal interessieren, hat der stattgefunden? Wenn ja, was für Themen wurden denn angesprochen? Und, was waren die Aussagen von Herrn Rudorisch?

  • Dresden 28.10.2016

    Niedi - - Aktuelles

    Beitrag

    Naja, die vier eben, die zusammen 38 Punkte bisher machten. Was erwartest denn? Das die vier nach dem 14 Spieltag schon zusammen 100 Punkte haben? Ganz ohne Unterstützung?

  • Dresden 28.10.2016

    Niedi - - Aktuelles

    Beitrag

    ich glaube nicht das unsre Kontis schlecht sind. Unsere deutschen Stürmer sind doch viel eher das Problem. Wir haben neun deutsche Stürmer im Kader stehen die bisher gespielt haben. Diese neun Stürmer haben zusammen bisher 14 Punke erziehlt in zusammen 86 Spielen! Das ist bei weitem nicht ausreichend. Es braucht doch keiner auf die Kontis schimpfen, was sollen die denn auch machen? Es reicht halt nicht aus wenn nur vier produktive Stürmer auf dem Eis stehen.

  • Dresden 28.10.2016

    Niedi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Humpa: „Zum Heimspiel am 28.10.2016 kommt der DEL2 Geschäftsführer Herr Rene Rudorisch Er möchte gerne Einen kleinen Fantalk abhalten um fragen Rund um das Thema DEL2 zu beantworten. Dieser wird am "Stammtisch" im Puck um 18:15 stattfinden. “ Was war denn bei dem Stammtisch mit Rudorisch? Hat er sich zu irgendeiner der wichtigen Dinge geäussert?

  • Fragen zum Online Ticketing

    Niedi - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Hallo an alle, da ich immer sehr spät erst zu den Spielen komme wollte ich heute einfach mal ausprobieren, wie es denn ist sich das Ticket online schon zu holen, über unseren Partner Eventim. Hab das ganze auch nem Kollegen von mir vorgeschlagen. Ich bin einfach über die ESVK Homepage draufgegangen, er (er wusste es ja nicht anderst) über die Eventim Seite. Auf der Eventimseite ist das Ticket um einen Euro teurer. Ist das normal? Dann das nächste, ich hab über die ESV Seite mir das Ticket für de…

  • U20 Nationalmannschaft gegen ESVK

    Niedi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von GavusMagnus: „Ausschluss der Öffentlichkeit eher nicht, es gilt als normales Freundschaftsspiel mit 5 EUR Eintritt laut esvk.de. “ Seit wann kosten Freundschaftsspiele 5€? Ich hab da im Sommer noch deutlich mehr bezahlt.

  • 3. Spieltag ESV Kaufbeuren - EC Kassel Huskies

    Niedi - - Aktuelles

    Beitrag

    auch wenns nun OffTopic wird, aber: Zitat von esvk50: „Mir ist es lieber, die Menschen leben ihre Aggressivität verbal in einem Stadion aus, bevor sie das in der Familie oder im Berufsleben oder im Straßenverkehr tun (um nur einige Beispiele zu nennen). Die Betonung liegt dabei ohne Abstriche beim Adjektiv verbal. Das haben in der Vergangenheit immer wieder einige nicht kapiert. “ Weißt du warum sie es nicht kapiert haben, weil man auf dauer das verbale vom handeln nicht trennen mag. Achte auf D…

  • Füssen Derbys in der Landesliga

    Niedi - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Gab es denn schon jemals ein Punktspiel zwischen Pfronten und Füssen??

  • Durchlaufkarten

    Niedi - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    mir gehts dabei weder um zu kalt noch um das Bier neben an. mir gehts nur darum, raus zu können. Seis das ich was im Auto vergessen hab. Oder das in der Drittelpause bekannte am Stadion vorbei kommen und ich mit denen kurz Quatsche und das ganze nicht hinter nem Zaun machen muss. Es trägt aber nicht zu meinem Wohlfühlfaktor bei, der die letzten Jahre sowieso arg strapaziert wurde. Zitat von Ben Rubin: „Also quasi den ESVK bestrafen für eine Sicherheitsauflage, die die Stadt erteilt hat. “ Die St…

  • Durchlaufkarten

    Niedi - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    @Phil Um das ganze besser zu verstehen und die getroffene Entscheidung auch nachvollziehen können, würde mich mal interessieren was das denn für Sicherheitsfragen sind? Kann man denn nicht mal mehr kurz ans Auto wenn man mal was vergessen hat?