Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 763.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Spielerkader 2024/2025

    JayJoker - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Daniel Kunce: „Die Rückschau ist ja ganz nett, hilft uns allerdings nicht weiter. Zur Verlängerung bzw zur Disposition aus dem gegenwärtigen Kader stehen Rihards Babulis, Fabian Koziol, Joey Lewis, Jere Laaksonen. Wobei ich davon ausgehe, dass sie alle verlängert werden. Die restlichen Positionen dürfen neu besetzt werden. Hierin liegt eine große Chance und Herausforderung für die sportliche Leitung. Michael Kreitl hat diese Situationen bisher immer sehr gut gelöst und wird sie wieder …

  • Sebastian Gorcik ist in Dresden vorgestellt Quelle: Facebook

  • Zitat von Ben Rubin: „Burghart in Freiburg vorgestellt: ehcf.de/news/article/yannik-burghart-verstaerkt-das-rudel/ Mit den üblichen Floskeln...super Standort, bester Standort für den nächsten Schritt, gute Stimmung... blablabla “ Vor allem die immer gute Stimmung in der Echte Helden Arena denke da haben wir die bessere

  • Spielerkader 2024/2025

    JayJoker - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Puckkind: „Zitat von wickie aus Flake: „Es sollten halt außer Sivic, der hoffentlich bleibt, und Nifosi, der hoffentlich den Sprung endgültig schafft, schon noch mind. 2 gute aus der DNL nachkommen. Stand nicht irgendwo, dass Daniel Jun, Ausschau nach jungen talentierten hält? Da sind dann wohl nicht unsere eigenen gemeint, die er ja bestens kennt. “ Die Spieler kommen von hier: eliteprospects.com/team/2524/rb-hockey-juniors “ Du brauchst halt am Spieltag im Kader 2 U21 Fördervertragss…

  • Saisonbilanz 2023/2024

    JayJoker - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Born in Buron: „Bis auf Freebully (nur teils) möchte ich meinen Vorschreibern uneingeschränkt zustimmen. Mein Fazit ist kurz und knapp deswegen: Einfach nur ein alles üerragendenes Gefühl von Stolz und Zufriedenheit Edit: Lammers würde ich tatsächlich aber aus dem Kader nun nicht mehr verlängern, Spurgeon bedingt zu sehr günstigen Konditionen vielleicht @JayJoker “ Ich wollte jetzt niemanden einzeln hervorheben oder an den Pranger stellen. Dafür bin ich einfach zu stolz auf das was das…

  • Saisonbilanz 2023/2024

    JayJoker - - Aktuelles

    Beitrag

    Mein Fazit der Saison: Wir haben es geschafft in der engsten Liga ever am Ende einen hervorragenden 5. Platz zu erreichen. Trotz kleinem Budget, kleinem Kader und einem frühen Ausfall Von Lagace, lt. eisblog einem der komplettesten Kontis der Liga. Wir haben überragende Spiele gesehen und auch katastrophale Spiele gezeigt. In einer Liga un der jeder jeden schlagen konnte ist das aber jedem Team passiert. Was der gesamte Saisonverlauf gezeigt hat ist, dass Kreitl eine gut harmonierende und charak…

  • memmingen-indians.de/erster-ne…t-nach-memmingen-zurueck/ Memmingen hat Markus Lillich als ersten Neuzugang vorgestellt

  • Hut ab vor diesem Team! Ihr seid überragend. Vielen Dank für diese abartig geile Saison! Die pk von Jun hört sich irgendwie nach Abschied an

  • Zitat von newage: „Zitat von Dan: „Die reisen schon die ganzen Playoffs jedes Auswärtsspiel einen Tag vorher an, also auch schon gegen Weißwasser, das hat nichts mit der gestrigen Niederlage zu tun “ Nicht ganz. Sie hatten beim letzten Spiel in KF eine sehr beschwerliche Anreise. Vermutlich reisen sie wohl deshalb früher an. Steht viel auf dem Spiel.Hat das 16/17 Dresden nicht auch so gemacht und ist gegen uns rausgeflogen. Trainer war auch Stewart “ In Spiel 2 waren die auch schon am Vortag in …

  • Zitat von Eishockey85: „Zuerst Glückwunsch zum Halbfinale. Einfach nur genießen. Als Landshuter wünsche ich mir eigentlich die Huskys weg und den AEV in die DEL2 . Aber meine Sympathie gilt einfach den Underdogs. Also Kasperl auf geht's: Kämpfen und Siegen. “ Augsburg unten zu haben wäre schon magisch. Allerdings find ich die Vorstellung irgendwie schöner Kassel aus der Serie zu fighten dass der AEV uns die Füße küssen darf Ich wünsch mir einfach nicht gesweept zu werden und am besten noch ein 3…

  • JAAAAAAAA Landshut hat Sommerpause

  • Zitat von nicole36: „Heilige Crestenzia hilf uns “ Und mosls Glücksbierkonsum

  • Ravensburg ist in der Sommerpause. Regensburg folgt Kassel ins Halbfinale

  • Was sind das denn für abartige Playoffs? Crimmitschau gleicht mit einem Doppelschlag kurz vor Schluss aus und geht auch in Overtime

  • Zitat von ESVK_Franconia: „3-3 nach 6 Spielen 3-3 nach dem 3. Drittel im 7. Spiel Stand nach Toren 20:21 Wie verrückt ist das denn? “ Hitchcock hätte das nicht spannender schreiben können

  • Meine Nerven

  • Zitat von mosl: „So, Powerplay genutzt und zweimal Unterzahl schadlos überstanden. Das MUSS doch Auftrieb geben! Glückshalbe wirkt? Muss ich mit N"2 verifizieren. “ Pause gut nutzen und verifizierungshalbe Nr2 holen

  • Zitat von Toni Makkaroni: „nominiert für die dümmste Strafzeit der Saison: Joey Lewis! “ Ich will das Foul von Joey jetzt nicht gutheißen oder rechtfertigen... aber wie bei seinen 5 Minuten gg Bietigheim war auch hier vorher ein Crosscheck in seinen Rücken. Weiß nicht was grad dafür sorgt dass er sich durch sowas so leicht aus der Ruhe bringen lässt...

  • Wenn die durch Bidouls Kufe in Führung gehen gleichen wir durch das Landshuter Knie aus... Gut angeschossen von LAMMERS

  • Geleitet wird die heutige Partie von den HSR Kilian Hinterdobler HSR Thorsten Lajoie assistiert werden sie von den Linesperson David Tschirner Matthäus Riemel Wir wünschen dem Spiel einen sportlich spannenden und fairen Verlauf und auf einen Sieg unserer Joker