Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 188.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Bei uns Sprade-Quali ok

  • Für mich nicht ganz verständlich, dass jetzt in der heißen Phase der Playoffs immer wieder die selben Schiedsrichter nominiert werden. Ganz unabhängig von der Leistung dieses Schiri-Gespannes, das m.E. insgesamt am Freitag ganz gut gepfiffen hat. War auch nicht ganz einfach zu pfeifen, mit den permanenten Provokationen und Sticheleien, die es dann auch heute abend wieder verstärkt geben wird.

  • Bei mir auch einwandfrei

  • Bierpreis

    Powerplay - - Aktuelles

    Beitrag

    … und die Wartezeiten in der Drittelpause nicht 10 Minuten dauern!

  • Bierpreis

    Powerplay - - Aktuelles

    Beitrag

    Also sollte man die Preiserhöhung zurücknehmen!

  • Ticketvorverkauf Play Offs

    Powerplay - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    … und so ist‘s auch heuer wieder. Steht so ja auch in der Anleitung bei der Ticketfreischaltung. Wer liest, ist klar im Vorteil

  • DNL Saison 2023/24

    Powerplay - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Bei den DNL-Spielen: Was kostet eigentlich der Eintritt? Gibt‘s Catering?

  • Ticketvorverkauf Play Offs

    Powerplay - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Auch die Niedrigbayern haben doch einen Ticket-Onlineshop.

  • DEL2 Allgemein

    Powerplay - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Zitat von Blueliner: „Sportdeutschland TV übertragen auch sehr viele Nachwuchsspiele vielleicht schafft es dann auch unser Verein die DNL und andere Nachwuchsspiele zu zeigen. Das ist auch schon armselig für einen Verein der eine Produktionsfirma im Vorstand hat. Ich freue mich auf jeden Fall darauf. Bin gespannt was mit Sprade passiert, da bricht schon ein riesen Abnehmer weg. “ Hä? Welcher „Verein hat eine Produktionsfirma im Vorstand“, was meinst Du damit? Um Sprade TV als Unternehmen braucht…

  • DEL2 Allgemein

    Powerplay - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Ich hoffe auf eine klare Verbesserung des Preis/Leistungsverhältnisses! Bei sprade.tv war‘s mir mit knapp 9€ schlicht viel zu teuer für das Gebotene, mit offensichtlich angelernten, öfters „parteiischen“ Amateuren an Kamera und Mikrofon und immer wieder technischen Problemen bei der Verfügbarkeit des Streams. Sie haben sich sehr bemüht … . Eishockey im Internetfernsehen ist ja nur was für eingefleischte Fans einer Mannschaft, die sich auch Auswärtsspiele nicht entgehen lassen wollen. In keinster…

  • Merkwürdiger Auftritt des Gästetrainers in der Pressekonferenz nach dem Spiel … . Schlechter Verlierer, oder war die Aktion von Lammers (hab‘s selbst nicht gesehen, der Puck war ja längst woanders) tatsächlich so krass und mit Verletzungsfolge (lt. Trainer „… Check gegen den Kopf …“)?

  • Verkehrte Welt wäre doch viel eher, einen (zu) schwachen Spieler immer weiter aufzustellen, nur weil er AL ist …

  • Vermutlich kauft bei ausverkauften Spielen auch manch einer eine Sitzplatzkarte im Zweitmarkt und stellt sich dann lieber zu seinen Kumpels in die Kurve?

  • Als Sitzplatz-Dauerkarteninhaber will ich an dieser Stelle tatsächlich mal den Zweitmarkt loben. Konnte die letzten vier Heimspiele wegen einer Auslandsreise nicht besuchen und habe alle vier Tickets weiterverkaufen können. Minimaler Aufwand, problemlose Abwicklung, Geld bereits auf meinem Konto eingegangen.

  • Statt langer Rede kurzer Sinn aus meiner Sicht: 1.) mindestens drei spielentscheidende individuelle Fehler, 2x vom Goalie (krass, was war denn mit dem heute los, zu viel gefeiert?) und dann die Szene, die zum Penalty führte (konnte nicht sehen, wer die Scheibe leichtsinnig verlor an der Mittellinie und dann die Notbremse ziehen musste) 2.) viel zu wenig Torschüsse, quasi kaum Torchancen, so kann man kein Spiel drehen! 3.) miserabler Spielaufbau aus dem eigenen Drittel nach vorne, wieder einmal 4…

  • Auweia, das war bisher wirklich gar nix. Ganz abgesehen vom saublöden zweiten Tor, auch nach vorne ohne jeden Druck, absolut harmlos, quasi keine einzige Torchance. Wenn sie nicht auf Reset drücken, verlieren sie heute gegen wirklich schwache Dresdner. Hoffen wir mal, dass sie sich besinnen und jetzt im 2. Drittel ihr Spiel finden.

  • Zitat von Cam Neely: „Und genauso müssen wir auch zuhause spielen, auch wenn es nicht schön ist, wir haben nicht die Spieler für ein Offensvifeuerwerk, die Null muss stehen, auch zuhause ! “ Wäre schon zufrieden, wenn sie zumindest nicht wie so oft schon in den allerersten Minuten nach Beginn bzw. nach der ersten Drittelpause in Rückstand gerieten …

  • Sorry, aber manche Diskussionen hier im Forum finde ich unangemessen und „gafferisch“, manche Themen sind privat und gehören sich nicht in die Öffentlichkeit, das Internet vergisst nie. Dazu gehören Indiskretionen und falsche Neugier und Waschweiberei über Verletzungsdetails, Spekulationen über Arbeitsverträge und sonstige unhaltbare Gerüchte vom Spielfeldrand über Schulthemen (junge Leute brauchen Schulen als „geschützten Raum“!) oder sonstiges Gequatsche. Sorry, aber mit unseren Eintrittskarte…

  • Pfleger hat (oder hatte … ?) Vertrag bis 2025 und war verletzt. Wenn Landshut jetzt öffentlich verkündet, dass er nicht mehr in LA spielen wird, muss es zu einem Zerwürfnis gekommen sein, ohne dass wir den arbeitsrechtlichen Hintergrund kennen. Aber gehen wir mal davon aus, dass kein Profiverein so etwas verkündet verbunden mit dem Risiko, den Spieler schlimmstenfalls noch bis 2025 ohne Gegenleistung weiter bezahlen zu müssen. Für mich wäre es ein NoGo, überhaupt über Pfleger beim ESVK nachzuden…

  • Mit dem geschassten Trainer gab‘ es auskunftsgemäß „monatelange Abnutzungerscheinungen“ mit der Mannschaft. Vielleicht gab es ja irgendwelche Streitigkeiten, die zu Recht nicht in die Öffentlichkeit dringen sollten. Aber ich lege mich fest: jetzt ist alles noch viel schlimmer geworden, da gibt‘s nichts zu beschönigen! Jedenfalls war er wohl ein sehr akribischer Eishockeylehrer, der seine Linie durchziehen und durchsetzen wollte, das hat wohl jncht jedem gefallen. Gestern hingegen haben wir einen…