Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 350.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Solche Fehler/Fehlpässe im Aufbau danach wirst ausgekontert und schon stehts 2:0 für LA. Heut wieder sehr unkonzentriert, Fehlpassorgie und schlechtes Stellungsspiel. Leider kennen wir das heuer ja zur genüge. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Wie oft legen die jetzt die Scheibe dehnen noch vor unserem Tor auf. Irgendwann wirds scheppern.

  • Heut wird Sprade.TV einen neuen Spieltags Einnahmerekord schreiben. 4x Viertelfinale mit Entscheidenden Spiel 7. Da rollt der Rubel für Sprade und auch für die Heimmannschaften.

  • Zitat von Phil: „Zitat von Rudi58: „Landshut ganz klar überlegen. Wie die von hinten raus spielen ist teilweise eine Augenweide. Da kommen die Pässe einfach genau auf den Schläger in den Lauf. Bei uns alles Zufalls Produkte. Sogar 2 m vor dem halblehren Tor schiessen die vorbei. Überzahl ist ein Graus. Wo die Schiris hier einen hohen Stock Treffer gesehen haben bleibt mir ein Rätzel. Entscheidung auf dem Eis war Tor und hätte gegeben werden müssen. In allen Bildern war einfach nicht klar zu erke…

  • Landshut ganz klar überlegen. Wie die von hinten raus spielen ist teilweise eine Augenweide. Da kommen die Pässe einfach genau auf den Schläger in den Lauf. Bei uns alles Zufalls Produkte. Sogar 2 m vor dem halblehren Tor schiessen die vorbei. Überzahl ist ein Graus. Wo die Schiris hier einen hohen Stock Treffer gesehen haben bleibt mir ein Rätzel. Entscheidung auf dem Eis war Tor und hätte gegeben werden müssen. In allen Bildern war einfach nicht klar zu erkennen ob es Stock oder Hand war. Somi…

  • Also was haben Die den im Tee das die so schlafen. Die Bewegen sich als ob sie Schlaftabletten genommen hätten. Scheibenführung sowas von Unkonzentriert und ungenau, dass ist echt schlimm. Landshut fährt in unser Abwehrdrittel wie durch Slalomstangen. Das gibts doch nicht. Wo der Schiri hier Beinstellen gesehen hat weiß auch nur er.

  • Zitat von Il professore: „Warum fährt Fsbian Koziol beim Gegentor einfach weg? “ Das hab ich mir auch gedacht.

  • Kann heut machen was ich will das Bild ist heute immer unscharf. Haben die Landshuter die Übertragungsqualität gedrosselt?

  • Jaaaaa. Was für ein Doppelschlag zum Schluss. Die letzten 4 min. ein geiler Kampf und die Landswuter zur Verzweiflung gebracht. Drittes Heimspiel, wie geil ist das den. Jetzt schmeckt das Bierchen gleich noch besser.

  • Das gibt es doch nicht. Einfach Scheibe vors Tor.Wir lassen die Scheibe abrallen und fällt wie immer einem Schwarzroten vor die Füße. Jetzt auch noch Strafen ziehen. Vier Tore auswärts in einem PlayOff Spiel müssten eigentlich reichen. Leider bei uns momentan nicht. Momentum grad voll bei den Niedrigbayern.

  • Leck mich am A.... was bekommen wir den für Eiertore. Gibt es doch nicht. Dehnen fällt doch permanent die Scheibe nach Abrallern auf die Kelle. Aber da muss halt mal einer vor dem Tor richtig Aufräumen. Kann doch nicht sein das beim dritten Abpraller ein LAler an die Scheibe kommt.

  • Schade das wir immer solche Abpraller, Glücksabstauber Tore die nicht sauber rausgespielt wurden, schlucken müssen. Bidul fälscht kurz vor Fießinger den Schuss mit der Hüfte ab und der fällt natürlich den Niedrigbayern vor die Kelle. Aber sonst ein sehr gutes Anfangsdrittel vom ESVK. Oswald wird langsam zum PlayOff Monster.

  • Zitat von Karel Holy: „Hat nicht gereicht . RV dagegen kann den Schalter in den PO wie in den letzten Jahren immer nochmal umlegen, wie auch immer die das machen. “ Die haben ja ein paar PlayOff Monster in ihren Reihen die mit Kaufbeuren mehrmals ins Halbfinale standen.

  • Leider steht mit Langmann wiedermal ein Playoff Monstertorwart im Kasten von LA. Dem geht halt so schnell keiner durch die Beine. Das ist bis jetzt leider der große Unterschied. Und wir ziehen leider eine Strafe nach der anderen.

  • Puh geschaft. Hinten raus doch noch Konzentriert sauber verteidigt. Jetzt Wunden lecken und dann auf ins Derby. Die Hütte wird voll sein. Jetzt ist alles möglich. Hoffe nur das Joe nicht länger gesperrt wird.

  • So eine blöde Strafe von Joe. Was hat er sich den dabei gedacht. Wir werden bei Strafzeit von den Bietigheimer doch schwindelig gespielt. Also da brauchen wir jetzt sehr viel Glück und einen Fießinger in höchst Form.

  • Also mein Fazit. Wir führen zwar 2:1 aber ein bis dahin sehr schlechtes Spiel vom ESVK. Sehr schlechter Spielaufbau und leider wieder eine Fehlpassorgie nach der anderen. Dauerndes tief spielen mit zermürbenten Bandenscharmützel wo wir keinen Auftrag haben und immer den Puck hergeben. Spielerische Elemente kaum vorhanden. Da muss jetzt schon mehr kommen und vorallem von der Strafbank fern bleiben.

  • Und wird auch am Sonntag spielen. Keine weitere Strafe für Oswald.

  • Schade. Konnten leider nicht an das gute zweite Drittel anschließen. Freiburg wie im ersten Drittel Tonangebend, Spritziger und wollten es einfach mehr. Bei uns heut leider kein aufbäumen um dieses Spiel nochmal zu drehen. Anschlußtreffer leider zu spät.

  • Ja endlich. Wiedermal unsere Jungen. Hoffentlich geht es jetzt so weiter. Sind jetzt viel besser im Spiel.