Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Ich bräuchte dann mal eine Erklärung. Das der ESVK auf WhatsApp aktiv ist wurde wo veröffentlicht? Und wenn ich unter Kanäle suche mit ESVK, Esv, Eissport… finde ich leider nichts. Würde dies auch gerne nutzen finde es aber weiter schade, dass wenn man etwas Neues interessantes macht dies nicht sauber auf allen Kanälen kommuniziert. Vielleicht finde ich ja nur die Meldung auf der Homepage dazu nicht, dann tut mir mein Kommentar leid.

  • Spielerkader Saison 2023/24

    marph - - Aktuelles

    Beitrag

    Naja rein Rechnerisch ist noch alles vom 2. Platz bis zum 13. Platz drin. Aber dafür müsste ja alles super / völlig schief laufen.

  • Penny DEL

    marph - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    n-tv.de/sport/Kinder-von-Natio…roht-article24647689.html

  • Spielberechtigung Sami Blomqvist

    marph - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Ja manche Menschen merken nicht mal wenn sie in einem unfreundlichen Ton andere angreifen. War sicher alles nur nett gemeint und der normal Bürger versteht es nicht. „Ich dachte dir Einbürgerung war so super vorbereitet ?“ Es wurde bereits erklärt dass man sich bewusst war, dass die Einbürgerung nicht zu Saisonbeginn abgeschlossen ist. Und auf so manchen zahlenden Pöbel könnte die GmbH sicher auch gerne verzichten. Da Sie ja auch alle auf dem neuesten Stand halten, vor allem wenn es außer in der…

  • Spielberechtigung Sami Blomqvist

    marph - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von niklas: „Ich dachte dir Einbürgerung war so super vorbereitet ? Jetzt wurde Sami halt als Ausländer lizenziert…..schränkt halt die Reaktionsfähigkeit bei Verletzungen etc. schon sehr ein. Aber warum soll man den zahlenden Pöbel auch auf dem neuesten Stand halten ? Hat ja schon mal jemand geschrieben: die Dauerkarten sind bezahlt“ “ Man könnte auch den Arsch in der Hose haben und sich für seine Unterstellungen, die sich dann als falsch rausstellen einfach mal entschuldigen. Aber so was …

  • Ich würde es eher so bezeichnen, dass der Herr Ortwein seine Wünsche und Vorstellungen dem Stadtrat vorgestellt hat. Wer das bezahlen soll steht wohl auch nicht nicht fest. "Wie Andreas Ortwein aber bestätigte, brauche der EC die Stadt zur Umsetzung des Projektes, ebenso wie Zuschüsse von Land und Bund sowie einen Hauptinvestor und mehrere Co-Investoren." "Aus Einsparungsgründen habe man die Fläche von 4,7 Hektar auf 3,3 Hektar reduziert." Ich gönne es Ihnen, aber gebaut sehe ich da noch gar nic…

  • Zitat von Cam Neely: „Die bauen ein neues Stadion, und dann ist ihr Ziel mittelfristig natürlich DEL, alles andere wäre ja auch ein Witz. Zitat von Wetterauer Zeitung: „............eine Arena mit einem Fassungsvermögen von 4 500 Besuchern vor, wobei sowohl DEL2- als auch DEL-Anforderungen berücksichtigt wurden. In Verbindung mit einer notwendigen zweiten Eislauffläche wurde je nach konkretem Ausbau ein Investitionsvolumen von 26 bis 36 Millionen Euro geschätzt. “ “ Die würden gerne, beschlossen …

  • Gerüchte 2023/24

    marph - - Gerüchte

    Beitrag

    Pancur dürfte schwierig werden, er würde doch eine Ausländerlizenz brauchen. Oder sehe ich das falsch.

  • Erk und Echtler sind für dieses Spiel gesperrt. Quelle: del-2.org/news/strafen

  • DNL Saison 2022/23

    marph - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Es wird Best of five gespielt. deb-online.live/liga/herren/u20-dnl-division-1/ 0dbf4eec-11d3-4cc3-8d36-73dee8517e59

  • esvk.de/news/spielverlegung-es…kies-wird-verschoben.html

  • Laut DEL-2.org findet das Spiel (28. Spieltag) am Montag den 20.02.23 statt.

  • Gültigkeit der Dauerkarten 2021/22

    marph - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von marph: „Ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt, mit der Bringschuld meine ich nicht eine Zusendung oder ähnlich, sondern mir geht es um eine Information. Bekommt man dies in der Geschäftsstelle, oder soll die Aussage "dann ist das Thema auch durch" bedeuten da ich keine Zeit hatte bekomme ich auch nichts? “ Du kannst selbstverständlich zu den Öffnungszeiten vorbeikommen und dir dein Geschenk abholen. “ Danke für die Antwort, so können auch alle anderen betroffenen es…

  • Gültigkeit der Dauerkarten 2021/22

    marph - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt, mit der Bringschuld meine ich nicht eine Zusendung oder ähnlich, sondern mir geht es um eine Information. Bekommt man dies in der Geschäftsstelle, oder soll die Aussage "dann ist das Thema auch durch" bedeuten da ich keine Zeit hatte bekomme ich auch nichts?

  • Gültigkeit der Dauerkarten 2021/22

    marph - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Da bis jetzt niemand geantwortet hat, würde ich auch gerne nochmal die Frage in den Raum werfen. Wie stellt man sich die Geschenkübergabe an diejenigen vor welche nicht auf das kurzfristig angekündigte Event kommen konnten. Ich sehe hier eine Bringschuld der GmbH und nichts hinter dem jeder, welcher auf sein Geld verzichtet hat, hinterherlaufen muss. Es wäre schön wenn es eine Aussage dazu geben würde.

  • Gerüchte 2022/2023

    marph - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Juke: „lt. Magenta Sport ist der neue Kooperationsverein des ESVK die „Straubing Tigers“. penny-del.org/news/del-und-del…spartner-stehen-fest/1890 “ Diese Nachricht ist nur leider viele Jahre alt. Siehe Paarung Hamburg Freezers – Fischtown Pinguins

  • DNL Saison 2021/22

    marph - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Alter Fan: „Stimmt aber das aktuelle Ergebnis ist oben im Bild nicht eingeblendet. “ Da würde ich sofort mein Geld zurückfordern.

  • DNL Saison 2021/22

    marph - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Die letzten beiden Spiele unserer DNL wurden auch als kostenloser Livestream über staige übertragen. Bild war gut, keine Kommentatoren, Live Ton aus der Halle.

  • Die erdgas schwaben arena

    marph - - Aktuelles

    Beitrag

    Ist es nur im Stadion untersagt? Auf Sprade hat man ja auch alle Zeitlupen, oder?

  • Die erdgas schwaben arena

    marph - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Alter Fan: „So ein Witz die Leute mit Geld dürfen Bier trinken, wir auf den Rängen nicht. Absolut gefährlich bin ich in dem kurzen Moment in dem ich die Maske zum Trinken runterziehe. “ Zitat von Alter Fan: „Ich bin nicht neidisch ich find nur die Regelung einen Quatsch. Aber dafür kann der Verein nix. Ich trinke selten was im Eisstadion. Die Preise find ich abgehoben. “ Du bist schon echt der absolute Knaller. Erst beschweren dass du kein Bier bekommst um dann im nächsten Post zu schr…