Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte 2022/2023

    Chris84 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von teemu: „Zitat von Chris84: „Der Kracher wie angekündigt ist er aber jetzt nicht oder? “ Wo genau stand was von Kracher? Oder ist es möglich, dass diese Bezeichnung der Fantasie einiger Fans entstammt? “ War der Post von Cam Neely, glaube gestern. Und beim bisherigen Kader ist die Erwartung einiger Fans nach Krachern ja auch nicht ganz unbegründet…

  • Gerüchte 2022/2023

    Chris84 - - Gerüchte

    Beitrag

    Der Kracher wie angekündigt ist er aber jetzt nicht oder?

  • Die Kooperation zwischen dem ESVK und dem ERC wurde beendet. Quelle: Donaukurier

  • Ja mei, dann gibts halt kein Bier... ganz ohne Einschränkungen wird’s wohl net gehen... und überhaupt woher soll ich das wissen, ich bin kein Ministerpräsident

  • Jetzt sollten wir noch ein bisschen abwarten. Es wird ja nochmal diskutiert unter allen Ministerpräsidenten inwiefern man da noch spezifische Regelungen treffen kann. Es könnte zum Beispiel Ausnahmen bei Großveranstaltungen geben wenn eindeutig nachvollzogen werden kann, wer teilgenommen hat und wo diejenige Person im Saal/Stadion saß. Voraussetzung ist natürlich, dass man sich registriert und natürlich ein entsprechendes Konzept für Stehplätze vorlegt. Oder alles in Sitzplätze umwandeln...

  • Zitat von Matze: „Wie geht es nur in den anderen Ländern ohne Maske weiter? “ Welche sind das denn?

  • Wer mit Maske allein im Auto sitzt ist dumm und hat grundsätzlich etwas nicht verstanden Weiß gar nicht welcher Wahnsinn hier weitergeht? Dass Großveranstaltungen nicht stattfinden können und die Clubs zuhaben? Alles andere ist ja mittlerweile mit gewissen Maßnahmen (die keinem weh tun, außer den Aluhutträgern, die am Tragen der Maske ersticken) wieder möglich.

  • Zitat von Canon: „Zitat von Chris84: „Mir macht es nichts aus an 15 Minuten pro Tag ne Maske zu tragen wenn ich einkaufen gehe... als wenn das weh tun würde... wenn ich damit auch nur 1 Leben nicht gefährde, dann hab ich damit kein Problem. “ Warum war das einkaufen ohne Maske vor 2Wochen überhaupt kein Problem?Anfang März haben unsere Gesundheitsexperten noch erzählt, das Tragen einer Maske bringt nichts. “ die Masken, mit denen halb Deutschland rumgesprungen ist und somit dem medizinischen Ber…

  • Und die Ärzte, die den ganz im OP stehen, müssen wohl auch frühzeitig sterben, wegen den Masken und so.... Bei Rauchen, Alkohol und Autofahren entscheidender für mich selbst dieses Risiko einzugehen und gefährde keine anderen. Sollte ich das doch machen (Rauchen in geschlossenen öffentlich Räumen, Fehlverhalten im Straßenverkehr) muss ich auch mit Konsequenzen rechnen. Und da geht keiner auf die Straße und demonstriert... Und wenn DU jetzt für dich entscheidest, dass Corona Quatsch ist und jeman…

  • Bei dir gibt es auch nur schwarz oder weiß. Alles richtig was der von dir besagte Arzt sagt, alle anderen liegen falsch. Ein dazwischen scheint es nicht zu geben. Woher sollen denn alle auf einmal was wissen was gut und was schlecht ist, wenn es so eine Situation noch nie gab? Hauptsach im Nachhinein hinstellen und behaupten man wüsste alles besser! Sorry aber dein Burkavergleich is Kategorie Scheißhausparole!!! Mir macht es nichts aus an 15 Minuten pro Tag ne Maske zu tragen wenn ich einkaufen …

  • Zitat von Matze: „Zitat von wickie aus Flake: „Da schreiben sicher Ärzte zu denen keine Patienten kommen zur Behandlung anderer Erkrankungen, aus Angst sich zu infizieren. Ärzte die dann auch Kurzarbeit anmelden müssen. Gibt es auch eine Seite auf der andererseits Ärzte schreiben, die auf Corona- Intensivstationen arbeiten? Das wäre dann das Pendant zu der Seite. Mir mir hat vor ein paar Tagen ein Arzt der auf der intensivstation arbeitet erzählt, dass sie auch eine 42-Jährige behandeln, die es …

  • Is doch ziemlich einfach zu sehen was ohne die Maßnahmen passiert wäre an Italien... wie kannten so die Augen vor dem Offensichtlichen verschließen. Und wenn mir jetzt noch einer damit kommt, dass in den Krankenhäusern nichts los ist: RICHTIG, das war/ist der Plan von solchen Maßnahmen. Ich verstehe aber auch die Leute, die sich durch die Maßnahmen in ihrer Existenz bedroht sehen. Nicht jedoch die Leute, die auf die Straße gehen weil sie endlich mal wieder n Bier mit ihrem Nachbarn trinken wolle…

  • Da sieht man mal, dass die Maßnahmen wirken...

  • Wieso kann sich die maximale Zuschauerkapazität durch den Einbau ändern?

  • Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

    Chris84 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Nein. Aber oftmals wohnen die halt vielleicht noch bei den Eltern oder haben zumindest die Möglichkeit dazu. “ Daran sieht man halt doch wieder, dass wir kein 100% Profiverein sind

  • Zitat von karlsondach71: „Zitat von Chris84: „Zitat von Daniel Kunce: „... Daran mag ich nicht glauben. Wir brauchen andere Lösungen und müssen uns von dieser Hysterie lösen. Ich kann das Wort Corona schon nicht mehr hören geschweige diesen elenden Rattenschwanz an massiven Einschränkungen und Bevormundungen tolerieren... “ puh du hast natürlich vollkommen recht mit der Hysterie. Versteh auch nicht was Italien und Spanien für ein Problem haben... total übertrieben alles. *andenkopflang*Wer Ironi…

  • Zitat von Daniel Kunce: „... Daran mag ich nicht glauben. Wir brauchen andere Lösungen und müssen uns von dieser Hysterie lösen. Ich kann das Wort Corona schon nicht mehr hören geschweige diesen elenden Rattenschwanz an massiven Einschränkungen und Bevormundungen tolerieren... “ puh du hast natürlich vollkommen recht mit der Hysterie. Versteh auch nicht was Italien und Spanien für ein Problem haben... total übertrieben alles. *andenkopflang* Wer Ironie findet darf sie behalten

  • Zitat von Mika: „Fußball hat Fernsehgelder. “ Ich weiß. Ging ja darum, dass es keine Ausnahme Fußball gibt, sondern auch der Eishockey die Chance hat zu spielen. Mir kommt es halt so vor, dass sich beim Fußball etwas mehr Gedanken gemacht und konkrete Konzepte vorgelegt werden, wohingegen man sich bei der DEL/2 wie ein bockiges Kind verhält bzw. darauf baut, dass ab 01.09.20 alles wieder seinen normalen Weg geht. Kann aber auch anders sein, kenne die Hintergrundaktivitäten nicht.

  • Es wird wohl keiner das Eishockeyspielen verbieten. Aber seitens DEL und DEL2 werden Geisterspiele kategorisch ausgeschlossen. Weiß nicht, ob das der richtige Weg der beiden Geschäftsführer ist. Der Fußball akzeptiert diese eben und kann daher wahrscheinlich sogar die aktuelle Saison zu Ende spielen.

  • Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

    Chris84 - - Aktuelles

    Beitrag

    Oh man, nehmt den Aluhut wieder ab... Es gibt einen kompletten Umbruch, weil die vergangene Saison nicht so gelaufen ist wie gewünscht. Und das will man halt nicht nochmal erleben. Ihr habt doch keine Ahnung zu den Hintergründen und spekuliert hier nur wild rum. Wartet doch ab und urteilt dann, wenn es was zum urteilen gibt.