Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 220.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von vegas91: „Zitat von Nuwanda25: „Weil ich mir heute nochmal alles von der gestrigen "kleinen Sensation" mit großem Genuss reinziehe, nur eine kleine augenzwinkernde Anmerkung zu Phil seinem Nachbericht auf der ESV-Homepage: "Jere Laaksonen fälschte dabei einen Schuss von Simon Schütz entscheidend zum 2:1 Anschlusstreffer ab" Nope... das war ein absolut sensationeller, genau so gewollter scharfer Pass durch Freund und Feind von Simon Schütz auf den sich von hinten anschleichenden Jere, d…

  • Was ist Fussball?

  • Gerüchte 24/25

    Chancentod - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Ladislav Lubina: „Also dieser Scharrn vor dem alles entscheidenden 7. Spiel im Viertelfinale, muss das sein? “ Genau! Nicht das die Spieler hier noch lesen und sich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren können

  • Im alten Stadion hatten die Junioren einen Spruch an der Tür : Go Hard or go home! Ab dem zweiten Drittel war von "Go Hard" leider nix mehr zu sehen. Deshalb verdienter Sieg für LA. Und zu den Schiedsrichtern. Auch der eine oder andere Ellenbogen oder Crosscheck gegen LA wurde auch nicht gepfiffen. Ich hätte da schon die eine oder andere auch gegen uns gegeben. Auch wenn das hier einige nicht hören wollen.

  • So unterschiedlich ist die Betrachtung. Meiner Meinung nach haben wir durch die 5 Minuten Überzahl (was seit langem mal wieder sehr gut war) und einen individuellen Fehler vn Bietigheim gewonnen. Ansonsten hat BiBi uns ja teilweise ganz schön unter Druck gesetzt. Deshalb in meinen Augen das effektive Team gewonnen. Morgen aussortieren, dafür Joey im Schutz nehmen? Nein, das Foul von Joey war genauso überflüssig wie das andere. Und der Spieler ist voll mit dem Kopf gegen die Scheibe gedonnert. Hä…

  • Penny DEL

    Chancentod - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Zitat von ESVK_Franconia: „ıch glaub dıe treffen im Halbfinale aufeinander, damit ist zumindest schon mal sichergestellt, dass ein Aufstiegskandidat im Finale landet. Das andere Halbfinale wird imo Regensburg und KF ausspielen. “ Dazu müssen beide erst einmal ins Halbfinale kommen. Ich denke, Augsburg bleibt der Abstieg erspart.

  • DNL Saison 2023/24

    Chancentod - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Pausenansprache hat einiges gebracht. Fast keine Strafzeiten und schon wird Augsburg an die Wand gespielt. Nun verdiente 4-3 Führung weiter so, dann gehen wir 1-0 in Führung

  • DNL Saison 2023/24

    Chancentod - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Oh je, so wird das nix. Aber die 80-90 Augsburger sorgen auch für Heimspiel Stimmung. Die feuern ihre Jungs schon super an. Von den beiden "Profis" sieht man auch nicht viel. Und unglaublich blöde Strafzeiten

  • Wow, die sollten wir alle im Auge behalten! Vielleicht kann jemand mal einen Geschichts Thread eröffnen. Da kann dann jeder der möchte von den alten Zeiten schwärmen und berichten.

  • Schon vergessen... Nauheim reichen 4 Spiele gegen uns

  • Gerüchte 2023/24

    Chancentod - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Zitat von Chancentod: „Zitat von vegas91: „Zitat von simone: „Da wir am Wochenende 3 Spieler von den Bullen haben so wie es aussieht, glaube ich , daß nach einem vielleicht 6 Punkte Wochenende garnichts passiert. “ Wir hatten die ganzen letzten Wochen bis auf Sonntag zwei Spieler von RB und haben trotzdem verloren. Ich habe überhaupt nix gegen die Kooperation und finde sie gut, aber viele hier denken immer, dass die Jungs Heilsbringer sind. Am Sonntag hat ein Spieler aus der …

  • Gerüchte 2023/24

    Chancentod - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Zitat von simone: „Da wir am Wochenende 3 Spieler von den Bullen haben so wie es aussieht, glaube ich , daß nach einem vielleicht 6 Punkte Wochenende garnichts passiert. “ Wir hatten die ganzen letzten Wochen bis auf Sonntag zwei Spieler von RB und haben trotzdem verloren. Ich habe überhaupt nix gegen die Kooperation und finde sie gut, aber viele hier denken immer, dass die Jungs Heilsbringer sind. Am Sonntag hat ein Spieler aus der eigenen Jugend gespielt (Peukert) und der w…

  • Zitat von niklas: „Zitat von Chancentod: „Zitat von niklas: „Wenn’s Lillich sein sollte, dann hat er meiner Meinung nach genauso ohne Vorbehalte das Recht verdient zu beweisen, das er uns helfen kann, wie jeder andere Spieler auch. “ Wenn man Zeit für Experimente hat, dann eine gangbare Lösung. Aber die Zeit für Vorbereitungen und einspielen fehlt einfach. Deshalb die Entscheidung Lillich eher kritisch für mich. Falls er kommen sollte. “ Stimmt natürlich, aber die Zeit hätte man auch bei einem S…

  • Zitat von niklas: „Wenn’s Lillich sein sollte, dann hat er meiner Meinung nach genauso ohne Vorbehalte das Recht verdient zu beweisen, das er uns helfen kann, wie jeder andere Spieler auch. “ Wenn man Zeit für Experimente hat, dann eine gangbare Lösung. Aber die Zeit für Vorbereitungen und einspielen fehlt einfach. Deshalb die Entscheidung Lillich eher kritisch für mich. Falls er kommen sollte.

  • Gerüchte 2023/24

    Chancentod - - Gerüchte

    Beitrag

    Wenn man das hier liest sollte vielleicht darüber nachgedacht werden den Titel zu ändern. So allmählich passt "Wünsch dir was" besser...

  • Gerüchte 2023/24

    Chancentod - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Bowakel: „Tatsächlich? “ Abteilung Gerüchte

  • Ganz einfach ohne Mathematik... Gewinne gegen die Mannschaften, die hinter dir sind. Dann ist alles ok. Letztendlich helfen dir Siege gegen Kassel, Regensburg oder Ravensburg nicht so sehr. Natürlich sind es wichtige Punkte. Aber schlage die Mannschaften hinter dir und du bist auf der sicheren Seite. Das ist im Moment aber ein Problem.

  • Zum Glück war da ein gewisser Jeffrey Szwez ganz anders. Und deshalb alle froh, als er bei uns spielte

  • Man sieht schon, dass jeder jeden schlagen kann. Für mich ist aber wichtig, wie ich verliere. Und da erwarte ich eine entsprechende Einstellung und auch Kampf von einer Profi Mannschaft.

  • So ein Schmarrn... Wer begräbt denn hier? Aber wennim1. Drittel keine Chance raus kommt, darf man schon von einer schwachen Vorstellung reden. Und vielleicht ändert es sich ja noch. Also aufwachen und Gas geben