Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 955.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Spielerkader 2024/2025

    meenzer - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Born in Buron: „Zitat von Bowakel: „Freiburg ist schon Klimatechnisch gesehen herausragend. Zu dem eine sehr schöne Stadt. Beinahe hätte es mich dorthin verschlagen. Aber ob das Hockeytechnisch einen Sinn hat kann nur er selbst beantworten. “ Mag sein, aber Berge hams it da hätts mi also sicher net hin verschlagen. Außerdem, mia ham no Fön dazu und it bloß im Badezimmer “ Vom Schwarzwald hast du aber schon mal gehört? Da gibt es durchaus Berge und Möglichkeiten zum Skifahren etc. Also …

  • Spielerkader 2024/2025

    meenzer - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von kronwall: „Ein Yannik Burghart tut halt besonders weh. Das ist keine Kritik, weder am Spieler, noch am Verein, ich kenne die Hintergründe auch nicht. Aber Freiburg dürfte weder finanziell noch sportlich der große Schritt sein. “ Freiburg war sechs Punkte hinter uns. Da ist sportlich sogesehen eigentlich nicht viel um. Kann sich nächstes Jahr wieder ändern. Freiburg ist eine Stadt mit 236.000 Einwohnern. Da ist ein wenig mehr los als in KF. Für junge Menschen durchaus ein Anreiz. Finanz…

  • Spielerkader 2024/2025

    meenzer - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Dan: „Gegen Wechsel in die DEL hast einfach kein Argument und ist daher verständlich, ärgerlich sind für mich einfach immer Wechsel zur ligainternen Konkurrenz. “ Sicherlich ist es ärgerlich, aber ich kann es schon auch nachvollziehen. Die jungs können was anderes sehen, raus und eine neue Region kennenlernen und sich finanziell sicher auch verbessern. Bei Gorcik munkelt man Dresden, dass ist direkt an seiner Heimat. Also auch nachvollziehbar. Dafür kommen andere junge Spieler rein. Ic…

  • Spielerkader 2024/2025

    meenzer - - Aktuelles

    Beitrag

    Der erwartete Umbruch kommt esvk.de/news/neun-abgaenge-bei-den-jokern.html

  • DNL Saison 2023/24

    meenzer - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Walter-white: „Zitat von wickie aus Flake: „Pyry Eskola neuer Trainer der DNL Mannschaft “ Sicher? Habe da andere Namen gehört am Wochenende “ Dann hat sich jemand einen Scherz mit dir erlaubt

  • Zitat von Masek20: „Zitat von Daniel Kunce: „Nochmal zu Krefeld: Sie haben auf der Abschlusspressekonferenz ein Minus von 900.000,-- Euro für diese Saison bekanntgegeben. Eine Stange Geld für einen Zweitligisten. Greg Poss wird auch nicht Trainer in der Seidenstadt bleiben. “ wer gleicht das aus? “ Vermutlich die Gesellschafter. Bei der Zuschauerzahl schon ne Hausnummer

  • Deutsche Nationalmannschaft

    meenzer - - International

    Beitrag

    Philipp Krauß und Daniel Pfaffengut sind in der Vorbereitungsphase 1 zur WM dabei. Zudem die ehemaligen Fölis Stefan Loibl und Fabio Wagner

  • Zitat von ESVK_Franconia: „Die Farben würden schon mal passen - wäre geil, glaub ich aber nie im Leben. Entweder DEL oder nach unten durchgereicht. “ Die wären weg. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit der Halle in die 2. Liga geht. Finanziell nicht zu stemmen.

  • Assoziation

    meenzer - - Forenspielchen

    Beitrag

    Bullshit

  • Zitat von Mario46: „Zitat von Matze: „Zitat von Walter-white: „Bei Gorcik ist sehr auffällig seit er wieder seine "feste" Reihe hat liefert er wieder..... Unter der Saison hat ihn (meine subjektive Meinung) dieser ständige Reihentausch ein wenig aus dem Konzept gebracht “ Hoffentlich hat man schon mit ihm verlängert “ Anscheinend mit Dresden einig... Fänd ich sehr schade “ Wäre schade, aber durch die Nähe zur Heimat irgendwie nachvollziehbar.

  • Gerüchte 24/25

    meenzer - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Dkaysun: „eliteprospects.com/player/318098/maximilian-soll warscheinlich um Burkhart oder Krauss zu ersetzen? “ Eher nein, weil Söll Verteidiger ist

  • Edwards spielt und lebt seit 11 Jahren in Deutschland. Er hätte auch so schon einen deutschen Pass bekommen können.

  • Zitat von simone: „Zitat von Walter-white: „Maury Edwards wäre auch wieder toll. Es werden zwar noch Gespräche geführt mit Ingolstadt aber das wäre was “ Hat der einen deutschen Pass? “ Nein.

  • Zitat von eagle: „Gott hört doch endlich auf, auf die GmbH einzuhacken. Einfach melden und helfen. Denke in der Geschäftsstelle wären sie froh um ein paar Ehrenamtliche “ Dankeschön! Die meisten unterschätzen den Aufwand einer solchen Veranstaltung. Wer soll den Getränkeverkauf machen? Die Ehrenamtlichen, die schon das ganze Jahr über für umme arbeiten? Oder Kioskpersonal, dass allerdings wieder kostet. Dazu wird die Sprade-Gebühr nicht nur nen Zehner kosten...

  • Zitat von amateur: „Gehört Michael Oswald nicht zum Text “ Das Bild samt Untertitel sucht die Redaktion aus, nicht der freie Mitarbeiter.

  • Zitat von Karel Holy: „Mag sein , sollte keine Kritik sondern eine Feststellung sein - MAX Super MAX “ Ja nee, is klar. Darum auch "oh mei Herr Weis"...

  • Zitat von Karel Holy: „Morgen in der AZ - Michael Oswald … unter dem Bild genannt , oh mei Herr Weis…. Recherche “ Die Bildunterschrift macht Manuel Weiß nicht selbst. Er ist freier Mitarbeiter und liefert lediglich den Text. Die Kritik trifft den falschen.

  • Gerüchte 24/25

    meenzer - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Moosmanger: „Zitat von Fabi2204: „Spurgeon oder Lammers als Co-Trainer? Kein Gerücht, aber vielleicht sinnvoll? “ also 538 Euro Job schon , aber sonst ????Man sollte unser kurzes Budget für sinnvolleres ausgeben... “ Nenn mir bitte einen Grund, warum man nicht einen solchen Co-Trainer installieren sollte, der solch eine Erfahrung aufweist? Gerade welchen Wert Spurgeon in der Kabine hat, sollte bekannt sein...

  • Gerüchte 24/25

    meenzer - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Mitch: „Burghart nach Freiburg würde ich auch nicht begrüßen - entweder DEL oder viel viel lieber weiter bei uns ! Das selbe bei Hops Und Thiel hat doch wie Schütz auch für nächste Saison Vertrag- oder ? “ Hieß es bei Burghart nicht Bremerhaven?

  • Zitat von ESVK_Franconia: „Zitat von meenzer: „Zitat von Dkaysun: „Lagace im Sprade Interview “ Was spricht er? “ Sagte Servus und er spricht Englisch. “ Mir ging es um den Inhalt