Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Erstes Öffentliches Training

    Ostallgaeuer - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von niklas: „Zitat von Ostallgaeuer: „Zitat von Humpa: „Zitat von Ostallgaeuer: „Zitat von PuckPuck: „Reihenzusammenstellung Trainingsspiel: Kasten - Monteith Osterloh - Pfaffengut Ketterer - Haase Reinig - Koziol Blomqvist - Sarault - Karevaara Schmidle - Laaksonen - Billich Lewis - Thomas - Lillich (Ersatz für Oppolzer/Kiefersauer) dePaly - Schäffler - Wolter - Wolgemuth Wahnsinnskader in der Breite mit allen Möglichkeiten auf Ausfälle zu reagieren! “ Stimmt, dennoch vermisse ich Overage…

  • Erstes Öffentliches Training

    Ostallgaeuer - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Humpa: „Zitat von Ostallgaeuer: „Zitat von PuckPuck: „Reihenzusammenstellung Trainingsspiel: Kasten - Monteith Osterloh - Pfaffengut Ketterer - Haase Reinig - Koziol Blomqvist - Sarault - Karevaara Schmidle - Laaksonen - Billich Lewis - Thomas - Lillich (Ersatz für Oppolzer/Kiefersauer) dePaly - Schäffler - Wolter - Wolgemuth Wahnsinnskader in der Breite mit allen Möglichkeiten auf Ausfälle zu reagieren! “ Stimmt, dennoch vermisse ich Overagespieler vom DNL-Team. Gibt es die in dieser …

  • Erstes Öffentliches Training

    Ostallgaeuer - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von PuckPuck: „Reihenzusammenstellung Trainingsspiel: Kasten - Monteith Osterloh - Pfaffengut Ketterer - Haase Reinig - Koziol Blomqvist - Sarault - Karevaara Schmidle - Laaksonen - Billich Lewis - Thomas - Lillich (Ersatz für Oppolzer/Kiefersauer) dePaly - Schäffler - Wolter - Wolgemuth Wahnsinnskader in der Breite mit allen Möglichkeiten auf Ausfälle zu reagieren! “ Stimmt, dennoch vermisse ich Overagespieler vom DNL-Team. Gibt es die in dieser Saison in Kaufbeuren nicht mehr?

  • John Boger

    Ostallgaeuer - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Und da gibt es noch andere, die evtl. als Overage DNL spielen könnten und weder in MM noch beim ESV bisher lizensiert sind. Bisher war es doch immer so, das die Overage-Spieler zumindest ne FöLi bekommen haben, oder irre ich mich da? Zumindest bei Pfaffengut, Heger und Weingärtner war es so.

  • DNL Pre Play Off

    Ostallgaeuer - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Da hast Du natürlich vollkommen Recht Bene. Nur im harten Wettkampf auf hohem Niveau lernt und entwickelt man sich weiter. Die "Arbeitsverweigerung" x3Niko3x ist eine solche nicht, denn es ist vielmehr ein nicht an das angesagte Spielsystem halten einzelner "Leistungsträger". Da bekommt jeder Trainer Probleme.

  • Gerüchte 2016/2017

    Ostallgaeuer - - Gerüchte

    Beitrag

    Sind denn die DNL-Verteidiger bei uns zu schwach? Wie wird das denn von den Verantwortlichen gesehen. Denn die würden doch unter die U 23 Regel fallen, oder nicht? Soviel ich weiß, trainieren seit geraumer Zeit einige bei der 1. mit, damit Brockmann mit vier Reihen üben kann.

  • Gibt es Neuigkeiten in punkto Oberligapartner? Es wäre schon nicht unwichitig für Spieler, die eben noch nicht den Sprung in ein DEL 2 Team schaffen, sich wenigstens im Seniorenbereich zeigen zu können, ohne gleich den Verein zu verlassen.