Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 263.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Was ich schon länger beobachte ,das wir schnell bis ins Drittel des Gegners kommen, uns aber dann aber spielerisch die Mittel fehlen um uns GUTE Torchancen zu erspielen. Sehr viele Torschacen und Tore resultieren aus Einzelaktionen oder oft aus Zufall. Und wenn es dann malspielerisch zu Torschancen kommt und wir mal eng am Tor Eine gute Chance haben fehlt einfach ein Kaltschneuziger Vollstrecker. War letztes Jahr besser weil die Reihen eingespielt waren. Und du hattest einen Gracel der vor dem T…

  • Grundsätzlich finde ich stehen wir nicht mehr so kompakt,als letztes Jahr. Zum Teil wirklich auch viele unkonzentrierte Pässe. Das beängstigende daran war gestern das die ersten 2 Tore mehr oder weniger Einzelleistungen waren ,richtig sauber kombinierte Torchancen gabs wenige . Blomqvist wollte oft mit dem Kopf durch die Wand ,statt mal noch einen Nebenman geschickt freizuspielen. Aber der Kampf hat gepasst ,man mus aber schon wieder an der Spielqualität arbeiten.

  • Man kann nur hoffen das sich die 4 Reihen für uns auszahlen

  • Wenn da mal so einfach wäre Sehr gute Verteidiger , deutsch ud bezahlbar . Ich denke das können wir at acta legen.

  • Gespannt darf man sein wie die Personalentscheidungen der nächsten Wochen aussieht. Abwehr: Gestern 3 Komplette Reihen und das ohne Osterloh und Koziol. Spielt man dann mit 4 Reihen ? Wenn nicht wird dann nach Leistung aufgestellt und so durch den Konkurrenzkampf der Druck hochgehalten. Oder müssen Koziol und Reinig hintanstehen. Sturm: Gestern mit 4 konkurrenzfähigen Reihen gespielt . Wenn jetzt Billich ca.Ende November wieder zur Verfügung steht und Wolter auch bald wider fit ist was passiert …

  • Assoziation

    zerspaner1 - - Forenspielchen

    Beitrag

    Nachtigal

  • Assoziation

    zerspaner1 - - Forenspielchen

    Beitrag

    Steuergeldverschwendung

  • Die erdgas schwaben arena

    zerspaner1 - - Aktuelles

    Beitrag

    Wo man wirklich besser drauf schauen sollte ist die Sauberkeit. Wir waren eine halbe Stunde vor Anpfiff an unserem Sitzplatz Block A. Auf dem Sitz noch Brösel,im gleichen Gang Lag am Boden eine Papschachtel für Pommes und ein großer Fleck von einem verschütteten Getränk der schon Trocken war. Derartiges habe ich im Alten Stadion nicht erlebt.

  • Danke

  • Danke dann hat meine Frau ein Problem weniger. Aber der Choke war gut

  • Da wir heute ins Stadion wollen eine kurze Frage. Darf man eigentlich einen Knirps Regenschirm mit ins Stadion nehmen?

  • Also eigentlich bin ich kein Freund von "Sheriff". Aber heute hätte man wirklich einen gebrauchen können. Der hätte sich kurz einen vorgenommen ,dann wäre Ruhe im Karton gewesen. Das war nur noch widerlich ,was sich die Lausitzer erlaubt haben. Aber so viel ich weiß hat Swez noch kein neues Arrangements und vielleicht müssen wir den Kader nochmal auffüllen, bei so viel Verletzten

  • Man hat glaube ich schon gemerkt, das man die letzten 2 Spiele die Reihen 2×umgestellt hatt. Das geht natürlich zu Lasten des Zusammenspiels. Und man hat gesehen das die Mannschaft aufgrund der schmalen Kaders versucht hat nicht ein zu brutales Tempo zu gehen. Vor allem wenn man bedenkt das ja Dienstag das nächste Spiel vor der Türe steht. Alles im allen eine kluge Spielweise.

  • Und Bayreuth hat auch nur 10 Stürmer . Zwar einen Verteidiger mehr ,aber ich denke von dem her sind die Karten gleichmässig verteilt und wir haben reale Chancen Punkte mitzunehmen

  • Sichtverhältnisse im Stadion

    zerspaner1 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Wäre das Problem eigentlich gelöst wenn auf den Stehplätzen eine Zwischenstufe einbetoniert würde ,weil ja der Winkel der Tribüne auch flacher ist?

  • Für Freitag leg ich mich fest ,das bei uns der Knoten zuhause platzt und wir mehr als ein Tor schiessen.

  • Dresdner Eislöwen verpflichten Harrison Reed. Auch ein richtiges Pfund eliteprospects.com/player.php?player=11114

  • Ich denke wir warten was die nächsten 2 Heimspiele gegen Tölz und Heilbronn bringen. Da diese 2 Manschaften doch nicht die besten Abwehrreihen haben ,sollten wir doch In der Lage sein mehr als ein Tor zu schiessen. Eventuell sollte man Mal Oppi statt Lewis in der 2.Reihe aufbieten ich halte ihn für die bessere Option. Wenn in den beiden Heimspielen auch nicht mehr als ein Tor für uns zu Buche stehen sollten , dann könnte es wirklich sein , daß wir uns gedanken machen müssten.

  • Aber in der Hauptsache haben wir im neuen Stadion nur ein Tor pro Spiel geschossen. Auswärts läuft es erheblich besser. Das ist schon auffällig. Das ergibt natürlich in der Summe eine schlechte Statistik in allen Teilbereichen

  • Müssen wir wirklich über die Qualität unserer Offensivspieler diskutieren? Auswärts: Heilbronn 5 Tore Frankfurt 4 Tore Bietigheim 5Tore Zuhause: Freiburg 1Tor Bayreuth 1 Tor Riessersee 1 Tor Keine Ahnung ob da einzusammenhang besteht? Das man im neuen Stadion noch zu verkrampft ist? Können würde es unsere Offensive das steht fest.