Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Die erdgas schwaben arena

    #76 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „ Auch die Facebookumfrage ergab klar, daß die meisten unzufrieden sind, und da muß man die Leute die nicht neutral sind, oder Sitzplätze haben noch raushalten, dann kommt noch ein klareres Ergebnis raus ! “ Wann wurde den diese Facebookumfrage durchgeführt? Und wer wurde alles befragt? Bin eigentlich täglich auf FB und mit vielen Seiten zum Thema Eishockey verbunden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat von Bowakel: „Sind wir in Augsburg? Gott sei Dank nicht. Das Personal für die Kassen ist ja bis jetzt auch da. Mit Sicherheit ehrenamtlich. Oder gegen freien Eintritt.“ Darf man umsonst für eine GmbH ehrenamtlich arbeiten? Oder gilt da der Mindestlohn für 8,50€/Std? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat von esvk50: „Na dann hoffe ich mal, dass die Investition in die teuren Dauerkarten auch mal zum Eintritt in die neue Arena verhelfen. Da gibt es dann wohl wieder Wochenenden mit zwei Heimspielen. Und die Vorbereitungsspiele, mit denen man ja auch für den Verkauf der Dauerkarten wirbt, werden ja schon sicher im alten Stadion (oder sonst wo) ausgetragen - natürlich zu den neuen Preisen. Begeistern tut mich das nicht. Und angesichts der sehr deutlichen Preissteigerung insgesamt, befindet sich…

  • Ich gehe davon aus, dass in der Zeit wenn Eis im Stadion ist, es kein Multi geben wird. Gesendet von iPhone mit Tapatalk