Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von driver rot gelb: „Was meint ihr wieviel Zuschauer sind da? “ 730

  • Zitat von Phil: „Es war eine Tatsachenentscheidung der Schiedsrichter. Dagegen kann kein Rechtsmittel eingelegt werden. Wenn der Check nicht geahndet bzw. von den Schiedsrichtern nicht wahrgenommen worden wäre, hätte der ESVK Rechtsmittel einleiten können. So ist das schlicht nicht möglich. Dann ist es auch mal wieder gut. Wo kommen wir hin, wenn jeder wie er lustig ist, Rechtsmittel einleiten könnte. Edit: Der ESVK war mit der Liga wegen dem Check in Nachgangs des Spieles natürlich im Austausch…

  • Zitat von Daniel Kunce: „Ich vermute mal, weil es doch mit größeren Kosten verbunden ist. Der beantragende Verein muss, glaube ich zu wissen, 500 oder 600 Euro bezahlen. Die Beträge habe nicht genau im Kopf liegen aber in der Größenordnung. “ Das stimmt, ist mit größeren Kosten verbunden. In den Playoffs würden 5.000 € fällig werden, wenn nachträglich keine Sperre bzw. Geldstrafe ausgesprochen wird. § 1Ermittlungsverfahren (1) Die Ligagesellschaft kann in allen Fällen ermitteln, in denen ihr ein…

  • Das 3:3 ist kritisch. Echtler wird lange Zeit bearbeitet, was die Schiedsrichter noch nicht als strafwürdig sehen. Nach dem Tor gibt es nochmal 2 Cross-Checks und diese wurden bestraft. Somit gültiges Tor, auch wenn es in erster Linie komisch ist.

  • Zitat von tevion: „Beim Amateur-Fußball gibt es ein System, dass gesperrte Spieler gar nicht erst auf dem Spielberichtsbogen eingetragen werden können. Für sonstige Dinge wäre da ja auch noch ein Mannschaftsleiter verantwortlich. “ Das ist normalerweise auch der Fall, dass gesperrte Spieler nicht auf den Spielberichtsbogen können. In der Sache vom Pokorny hat es anscheinend auch die Lizenzstelle mit verpennt. Am Ende ist aber trotzdem das Team dafür verantwortlich

  • Zitat von Freebully: „Ich frag mich nur überprüft man nicht am Spieltag vor dem Spiel den Spielberichtsbogen ,von offizieller Seite . Da hatt es doch dann auffallen müssen. “ Die Schiedsrichter überprüfen schon den Spielbericht, vergleichen aber nur die Mannschaftsmeldung mit dem vom Bankdienst erstellten Spielbericht. Das ist eine Sache von Freiburg

  • Man kann es auch übertreiben.. klar war die Sicht durch die Scheiben bisschen beeinträchtigt, aber man hat trotzdem alles sehen können. Dass Scheiben abgezogen werden, würde vielleicht zusätzliches Personal bedeuten? Und die Regelungen mit zugelassenen Leuten im Stadion sind jetzt auch nicht so locker, dass man da einfach noch jemand zusätzlich dazu stellt.

  • Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

    x3Nico3x - - Aktuelles

    Beitrag

    esvk.de/news/rob-pallin-ist-der-neue-an-der-esvk-bande.html

  • Gerüchte Mannschaft - 20/21

    x3Nico3x - - Gerüchte

    Beitrag

    Rob Pallin ist nicht mehr Trainer in Innsbruck. servushockeynight.com/rob-pall…ner-der-innsbrucker-haie/

  • U 20 Saison 2019/20

    x3Nico3x - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Alter Fan: „Es gab gegen uns 2 x 5 mit Spieldauerdisziplinarstrafe. U. A. deshalb so wenig Spieler. Zumindest die 2. Diszi aus meiner Sicht zweifelhaft. Und Trainer Jun erhielt auch eine Spieldauerdisziplinarstrafe wegen Meckern. “ Leider waren beide Spieldauerdisziplinarstrafen gerechtfertigt. Den Kniecheck kann man geben, auch wenn es unglücklich war. Bei der Zweiten war es ein klarer Stockstich.

  • Trikot Saison 2019/2020

    x3Nico3x - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Wird wohl noch gut 2 Wochen dauern. “ @Phil, wie lange wird es noch dauern?

  • WM 2019

    x3Nico3x - - International

    Beitrag

    Joey Lewis leider nicht im Line-up.

  • Die erdgas schwaben arena

    x3Nico3x - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Schutte_Esv: „Ich als Fotograf muss jetzt leider auch mal meinen Senf dazu geben es ist nicht das gelbe vom Ei immer durch die dreckigen zerkratzen spiegelnden Plexiglasscheiben hindurch zu fotografieren da muss man echt glück haben wenn ein paar vernünftige Bilder dabei herauskommen so macht arbeiten keinen spaß und Arbeit soll ja bekanntlich spaß machen finde es schade das sich die Stadt da keinen scheiß drum kümmert “ Dann geh zu den Eismeistern, hol dir einen Eimer mit Wasser und P…

  • Die erdgas schwaben arena

    x3Nico3x - - Aktuelles

    Beitrag

    Wann sind denn diese nervigen Diskussionen vorbei? Anstatt man froh ist, dass man überhaupt ein Stadion bekommen hat! Es hätte jetzt auch die zweite Saison ohne unseren ESV sein können.. Und wieso wird immer über die Kapazität gemeckert? Das Stadion ist während der Saison selten ausverkauft!

  • Ganz stark DEL 2... was muss denn noch passieren, dass da mal eine größere Strafe droht? towerstars.de/verfahren-gegen-kilian-keller-eingestellt/

  • DNL Saison 18/19

    x3Nico3x - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Jetzt ist es leider endgültig. Düsseldorf ist in der Verlängerung und somit haben sie leider einen Punkt geholt.

  • Zitat von mang: „Zitat von Walter-white: „Zitat von mang: „Zitat von Walter-white: „[Wohlgemut gerade mit dem 3:0 für Ingolstadt in Köln “ “ Der hat ganz ganz sicher das 3:0 gemacht! Noch deutlicher ging es gar nicht “ Stimmt, habe ich jetzt auch im Video gesehen. Wer hat da den Spielbericht geschrieben??? “ Wurst, wer ihn schreibt. Wenn der Schiedsrichter den falschen Torschützen durchgibt, kann der Punktezähler auch nicht viel machen.

  • Zitat von Robert1984: „Zitat von x3Nico3x: „Wenn es euch nicht passt und ihr nicht die Ehre habt, die Mannschaft auch in schlechteren Situationen zu helfen, dann bleibt doch einfach daheim!! Euch Nörgler braucht und will keine Sau “ Naja so ganz richtig ist das nicht, auch die Nörgler werden gebraucht. Es hat halt einfach nicht jeder die gleiche Meinung. “ Ja, dass war etwas falsch ausgedrückt... Aber es geht halt nicht, gleich den ganzen Verein so in Frage zu stellen

  • Oh man, Leute... es läuft es mal nicht so berauschend, wird gleich das Team, der Trainer, der Vorstand, das Stadion und was weiß ich in Frage gestellt. Denkt ihr ohne scheiß, die Mannschaft geht jeden Tag ins Training und denkt sich dann am Wochenende „Hey, lasst mal scheiße spielen“. Wenn es euch nicht passt und ihr nicht die Ehre habt, die Mannschaft auch in schlechteren Situationen zu helfen, dann bleibt doch einfach daheim!! Euch Nörgler braucht und will keine Sau

  • DNL Saison 18/19

    x3Nico3x - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Es wurden die zwei Punkte, die man gegen Füssen n. V. gewonnen hat, abgezogen. Mehr nicht