Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Ich bin zuversichtlich was das Spiel heute angeht. Wenn unsere Trainer die richtigen Worte und Ideen finden kann das nochmal interessant werden, Schlussendlich müssen es die Spieler auf dem Eis wiederspiegeln und umsetzen. Würde mich auf etwas Rotation freuen auf allen Positionen so wie es die letzten drei Spiele gelaufen ist…

  • Saison 2022/23

    AR1946 - - Aktuelles

    Beitrag

    Sehr geil einen der besten Offensiv Verteidiger zu halten. Herr Kreitl macht derzeit viel richtig.

  • DNL Saison 2022/23

    AR1946 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Wie aufwendig wäre eine Übertragung der U20 Spiele? Wenn man die Livestreams über YouTube/Twitch laufen lassen würde, wäre das doch ne nette Alternative falls man verhindert ist und die Spiele nicht vor Ort schauen kann…

  • Gerüchte 2022/2023

    AR1946 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Rochus: „Es ist was ganz anderes “ und zwar?

  • Die zweite Reihe hat das Spiel neutralisiert, jede Reihe was Bayreuth geschickt hat, hatte offensiv kein Auftrag gegen die drei Jungs. Das wir derzeit etwas von Lammers leben ist für den Rest rein Statistisch gesehen etwas blöd aber schlussendlich zählen die 3 Punkte am Ende des Tages. „in Raita we Trust“

  • Zitat von Grill_Bill: „Frage in die Runde: was genau sind die Kernkompetenzen von Herrn Gorczik? Zumindest läuferisch find ich ihn nicht schlecht, aber ansonsten… “ Ich find ihn gerade im Backcheck unfassbar stark und Körperlich hält er sehr gut mit, fährt auch Hits und in der neutralen Zone agiert er sehr schlau. Ja mit dem Tore schießen klemmt es noch etwas würde ihm auf jeden Fall die Zeit geben. Dafür ist die Vorbereitung schließlich da. Ist kein klassischer Goalgetter wie es Sami Blomqvist …

  • Gerüchte 2022/2023

    AR1946 - - Gerüchte

    Beitrag

    Wovon einer wahrscheinlich DNL spielen wird und der andere aus München kommt und jederzeit wieder hoch gezogen werden könnte. Ok ja man kann Thomas nach hinten ziehen dann wird es im Sturm etwas schwierig mit 4 Reihen Hockey. Kreitl hat gesagt man hält die Augen offen auf dem Transfermarkt. Ja hat auch gesagt man vertraue dem jetzigem Kader. Würde wenn dann einen Stürmer noch begrüßen für die hinteren Reihen oder eine Föli aus München zum überbrücken bis Hops und/oder Burghart wieder da sind.

  • Gerüchte 2022/2023

    AR1946 - - Gerüchte

    Beitrag

    Ist die Kaderplanung abgeschlossen? Fabian Koziol fällt ja die komplette Saison aus will man da noch Nachbessern oder kommt keiner mehr? Eventuell jemand aus München noch Lizensieren? Den ein oder anderen würde ich gerne in Kaufbeuren sehen.

  • Gerüchte 2022/2023

    AR1946 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Freebully: „Mann will ja auch wieder mehr die defensive stärken und dan schnell nach vorne spielen,also quasi auf Konter fahren.Ich Denke so gut ist er spielerisch schon das er da gut hineinpasst. Übrigens ist das genau das System das uns zu den Anfangszeiten mit Brockmann\Krinner stark gemacht hat. Hab eh nie verstanden warum man diese Linie größtenteils verlassen hat. “ Einfach zu erklären, andere Trainer verschiedene Systeme. Mir hat das Andi Brockmann System auch sehr gut gefallen …

  • Gerüchte 2022/2023

    AR1946 - - Gerüchte

    Beitrag

    Glaub das nicht leisten Prinzip kann man in verschiedene Richtungen sehen. Man hat mit Vister und Blomqvist zwei Topverdiener verloren oder abgegeben und mit Sturm sogar während der Saison noch einen, da hat man sich bestimmt auch ein paar Taler gespart weil er direkt ein neuen Vertrag hatte. Das Deutsche gute Spieler teuer sind ist kein großes Geheimnis.. Da sehe ich den ESVK im Vorteil weil man ein durchaus brauchbaren Nachwuchs hat mit entsprechenden Potenzial für die DEL2 zumindest im offens…

  • Gerüchte 2022/2023

    AR1946 - - Gerüchte

    Beitrag

    Was ist eigentlich mit Thomas Holzmann, der hat kein Vertrag mehr bekommen und wurde als Abgang bekannt gegeben.

  • Saison 2022/23

    AR1946 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich gehe stark davon aus, das Krefeld recht bekommt…. auch wenn sie es verdient haben abzusteigen. Die Spielen ja nicht erst seit diesem Jahr so ein unansehnliches Eishockey. Die Chancen vergrößern sich um einiges wenn Frankfurt nicht Meister werden sollte. Traurig genug das es über 10 Jahre schon her ist das eine Mannschaft sportlich absteigt. Mit so Personen wie S.Ustorf und Co die sich kontinuierlich dagegen stellen wird es halt auch nicht einfach.

  • Zitat von Mika: „Vor wenigen Wochen hätte ich deine Einschätzung noch voll unterschrieben. Aber in den letzten Spielen hatte ich den Eindruck, daß sich Koziol gerade wieder in eine erfreuliche Richtung weiterentwickelt. “ Stimmt allerdings, betrifft die komplette Mannschaft, jeder einzelner Spieler hat nochmals ein paar Prozent mehr raus geholt. Überzeugt mich trotzdem nicht, das ein Vertrag in Ordnung wäre, die Saison hat 52 oder mehr spiele und wenn er davon 8 gut gespielt hat, ist das eindeut…

  • Zitat von simone: „Das wird jetzt die Hauptaufgabe von M.K. sein, die deutschstämmigen Leistungsträger schnell an den Verein zu binden.Da gibt es nicht so viele. Lillich, Lewis, Koziol,Schütz und so weiter und sofort. “ Koziol??? Wirklich??? würde dem ein oder anderen Verteidiger die Tür zeigen. Gerade in der Defensive sollte man nächstes Jahr was ändern. Unsere Torhüter wurden phasenweise im Stich gelassen… Die anderen Drei ja.

  • Brauchen eher Verteidiger, keine Stürmer die dir die Kabine kaputt machen.

  • Gerüchte 21 / 22

    AR1946 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von AR1946: „Wenn Meier 2 bis 3 Wochen ausfällt sollen sie den Pancur hoch ziehen der wäre mit die günstigste Alternative und schlecht ist er auch nicht ist mit einer der Gründe warum die DNL ganz oben steht. Wenn es mehr als 3 Wochen sind musste einen Ausländer fürs Tor holen auch für die kommenden Playoffs/downs vorraus Planen und mit Hötzinger brauchste nicht kommen der war nach den ersten Wochen auch nicht wirklich stark. “ Pancur ist aber auch ein Kontingentspieler. “…

  • Gerüchte 21 / 22

    AR1946 - - Gerüchte

    Beitrag

    Wenn Meier 2 bis 3 Wochen ausfällt sollen sie den Pancur hoch ziehen der wäre mit die günstigste Alternative und schlecht ist er auch nicht ist mit einer der Gründe warum die DNL ganz oben steht. Wenn es mehr als 3 Wochen sind musste einen Ausländer fürs Tor holen auch für die kommenden Playoffs/downs vorraus Planen und mit Hötzinger brauchste nicht kommen der war nach den ersten Wochen auch nicht wirklich stark.

  • Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

    AR1946 - - Aktuelles

    Beitrag

    Jetz haben wir ein großes Problem.

  • Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

    AR1946 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von AR1946: „ Komischer Weise spricht über kreitl keiner der hat schließlich die " Enttäuschungen" verpflichtet. Ein Schuldigen kann man auch anders suchen. “ Das war doch nur ein Beispiel..... Da braucht man nicht anfangen zu diskutieren wer welchen Spieler wollte und geholt hat. Mit dieser Aussage wollte ich sagen das man nicht die komplette schuld auf eine Person beziehen soll nur weil es sportliche nicht das war was sich einige vorgestellt haben. Kreitl hat auch schon gute Spieler geho…

  • Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

    AR1946 - - Aktuelles

    Beitrag

    Finde erstmal so ein Trainer, der dir ansatzweise so einen Erfolg geben kann. Trainer raus ist schnell gesagt. Ich finde der Trainer war dieses Jahr das kleinste Problem natürlich hat er mal falsch gecoacht oder ne Auszeit verpennt. Komischer Weise spricht über kreitl keiner der hat schließlich die " Enttäuschungen" verpflichtet. Ein Schuldigen kann man auch anders suchen. Es wurden einige Sachen falsch gemacht aber das an Brockmann fest zu setzten ist auch unfair. Es wurden die Schlüsselpositio…