Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Die sog."Fan`s standen hinter dem Banner der Jokeria. Völlig Sinn- und Hirnlos losgebrüllt mit einer Gestig, die bei einem Freundschaftspiel, vorallem beim Kooperationspartner absolut nicht`s zu suchen hat. Meine lieben "Brüller", das hat rein gar nicht`s mit suporten zu tun.

  • Zitat von Schutte_Esv: „wer ist Rebel? Neuzugang? “ Ui, a Witzbold.....

  • Koziol und Lillich sind in jedem Fall spielberechtigt. Ob das in den Verträgen irgendwie geregt ist, kann ich nicht sagen. Schmid müsste ebenfalls noch spielberechtigt sein. Da gilt das Gleiche. Übrigens Rebel, Koziol und Lillich haben letzte Saison, gerade zum Ende hin, fast alle Spiele bei der DNL gemacht, auch in der Vorrunde, wo es um die Einteilung der Hauptrunde ging. Und sie wurden auch von Wohlgemuth einige Male unterstützt.

  • DNL Saison 2017/18

    Philsef - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Danke für die Info.

  • DNL Saison 2017/18

    Philsef - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Phoenix: „Zitat von Philsef: „..Und man musste nach jedem Training die Tasche mit Nachhause nehmen um die Ausrüstung zum Trocknen zu bringen. Wir haben ein Haus, aber diejenigen, die in einer drei-vier Zimmerwohnung leben und keine ander Möglichkeit haben als im Badezimmer das Zeug halbwegs trocken zu bekommen, abgesehen von dem Geruch von geronnem Schweiß in der Wohnung, haben schon eine Megaaufgabe zu bewältigen... “ Dieser Punkt müsste ja eigentlich wegfallen, da unser jetziges Stad…

  • DNL Saison 2017/18

    Philsef - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Als damals unser Stadion gesperrt war, hatten wir schon einen emensen planerischen und finanziellen Aufwand um die angebotenen Eiszeiten auch nutzen zu können. Eine gewisse Zeit geht das, nicht aber auf Dauer. Vor allen Dingen bekommt man da dann auch nicht die Premiumeiszeiten, sondern muß sich nach dem Vermieter richten. Ich kann mich noch erinnern. Da hatten wir ab und zu einmal die Woche um 21 Uhr Eis in Türkheim und das als Schülerjahrgang. Dann wieder um 16 Uhr in Schongau, an anderen Tage…

  • Kann jemand berichten, wieviel pro Sprade-Buchung dem ESV gutgeschrieben wird?

  • Das wäre natürlich das Signal, was sich unser Nachwuchs nicht wünscht. Genau solche Überlegungen haben uns doch dahin gebracht, wo wir uns im Moment befinden. Viele Spieler von auswärtigen Vereinen holen und hoffen, das die bis zur ersten Mannschaft hier bleiben. Leider hat sich dieser Wunsch nicht erfüllt. Und es geht zu Lasten des eigenen Nachwuchses.

  • DNL Saison 2017/18

    Philsef - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Ich finde, das eher genaues Passpiel der Ausschlag war. Fiassa mit immerwieder genauen langen Pässen und bei der Chancenverwertung den Unseren klar überlegen. Hilft nicht`s. Garmisch gilt es jetzt zu schlagen, egal wie.

  • DNL Saison 2017/18

    Philsef - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von driver rot gelb: „Zitat von Philsef: „Warum wundert es mich nicht, wenn jetzt wieder die Gleichen Salz in die Wunden steuen. Wo wart ihr denn, als gewonnen wurde? @ Driver, Du glaubst allen ernstes, das Juha nicht in diese Notlage gekommen wäre? Hat er doch jahrelang die Fäden in der Hand gehabt und doch nur die Seinen gefördert. Geschweigedenn sein Co"Trainer", der nie einer war und nicht mal Eislaufen konnte. Und selbst Wohlgemuth, der mit in Schwenningen war, hat diese Misere nicht …

  • DNL Saison 2017/18

    Philsef - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Warum wundert es mich nicht, wenn jetzt wieder die Gleichen Salz in die Wunden steuen. Wo wart ihr denn, als gewonnen wurde? @ Driver, Du glaubst allen ernstes, das Juha nicht in diese Notlage gekommen wäre? Hat er doch jahrelang die Fäden in der Hand gehabt und doch nur die Seinen gefördert. Geschweigedenn sein Co"Trainer", der nie einer war und nicht mal Eislaufen konnte. Und selbst Wohlgemuth, der mit in Schwenningen war, hat diese Misere nicht abwenden können. @ tiefdenpuck, von vor wieviel …

  • DNL Saison 2017/18

    Philsef - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von niklas: „Wahnsinn.... da führen die Jungs und euch fällt nix anderes ein als alles in Frage zu stellen... was kotzt mich diese hinterfotzige Getue an.. die Verwarnung von Jad ist mir das wert.... “ Erst gucken, dann schreiben und es hat auch keiner etwas angezweifelt. Da wäre schon mal eine Entschuldigung von Dir schon fällig.

  • DNL Saison 2017/18

    Philsef - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Wie ihr wisst, vetrete ich die Meinung, den Trainern zu vertrauen. Aber Brunsi hat Recht. Einen Wohlgemuth zu den beiden anderen FöLi-Spielern zu stecken und somit eine vremeindliche Powerreihe zu bilden, macht das Spiel sehr durchschaubar. Wayne Heynes war schon als Spieler ein Schlitzohr und als Nachwuchstrainer mit Erfahrung weiß er ganz genau, wie er dieser Aufstellung entgegnen kann um diese erste Reihe nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Ich hoffe nur, das die Verantwortlichen das auch …

  • DNL Saison 2017/18

    Philsef - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Warum hat man heute, nach einen unglaublich gutem ersten Drittel ab dem zweiten den Spielrythmus geändert? Warum wurde nach dem 6:4 eine angesagte Auszeit nicht genommen? Warum hat man nicht erkannt, das manche Spieler nur noch selbst glänzen wollten und den Nebenspieler nicht gesehen haben, gerade in Overtime. Ich denke, man hat während dem Spiel ohne Grund komplett die Spieler verloren. Woran es lag, können vielleicht hier die Spezialisten erklären.

  • DNL Saison 2017/18

    Philsef - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Wie heuchlerisch sind hier einige. Letztes Wochenende holen die Jungs vier Punkte gegen den Tabellenführer aber kein Lob oder ähnliches von den "Fachleuten". Kaum bekommen die ne richtige Klatsche, drehen die Hellseher hier wieder in Rudeln in Aktion. Auch ich halte nun den vierten Platz für sehr weit weg und aus eigener Kraft ist der nicht mehr zu packen. Aber habt doch Respekt vor den Akteuren auf dem Eis. Auch nicht zu entschuldigen ist das Klatschen eines Vorstandsmitgliedes heute in Ingolst…

  • DNL Saison 2017/18

    Philsef - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Heute 5:4 nach Verlängerung in Regensburg verloren. Aber vier Punkte gegen den Tabellenführer zeugt von einer guten Einstellung.

  • DNL Saison 2017/18

    Philsef - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von AR1946: „Ich würde es denen schon sagen und zwar allen direkt ins Gesicht. Wenn man von mehren Fans schön hört das die Jungs kein Derby Charakter zeigen ist das schon sehr bitter. Ich sehe viele DNL Spiele schon seit längerer Zeit und man hat gesehen das nach der eisenschmied detsch Ära stark abgebaut wurde. Es gab ein paar Ausnahmen! Früher hatte man 4 gute Reihen aber da hat sich auch die 4te Reihe den Arsch aufgerissen! Vom Talent her gehören unsere dnler in die top 5 von der Einste…

  • DNL Saison 2017/18

    Philsef - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von AR1946: „Zitat von casagrande: „Wenn ein Team einen 0:3-Rückstand noch in einen Sieg umwandelt, rede ich lieber über Moral und Charakter als über Glück oder sonstige Umstände! “ Naja Ingolstadt hat gut mitgezogen.Durch die jetzige Aussage werde ich zwar lauter dislike bekommen aber die Mannschaft hat seit letzen Jahr null Charakter sich gegen den Trainer zu stellen (Juha) und absichtlich in den pre Play Off zu verlieren ist ein toller Charakter und eine super Moral der Mannschaft. Dies…

  • DNL Saison 2017/18

    Philsef - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Bowakel: „Der Sieg war am Ende doch sehr glücklich. Nach dem ersten Drittel hätte niemand auch nur 5€ auf Sieg/Punkte gesetzt. Das am Schluss für 2 Punkte gereicht hat ist glücklich. “ Sicherlich war der Sieg glücklich, aber warum wird den Jungs nicht auch mal Glück gegönnt? Ausserdem war der Sieg auch teuer erkauft. Ossi ist anscheinend schwer verletzt, also bitte nicht schon wieder nur negativ Bowakel.

  • eliteprospects.com/player.php?player=258050 es wurde denke ich dieser Rohrbah gemeint.