Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 905.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Also für mich überwiegen diese Vorteile und ein weiteres, bayerisches, sehr emotionales (natürlich gewaltbereite Chaoten... Sind die Schattenseite) Derby ist einfach top. Glaub Augsburg wär keine Konkurrenz in Sachen Spieler, die würden wohl in höheren Teichen fischen, hauptsächlich?? Koop. Konkurrenz sehe ich ah net in Augsburg, macht das Sinn für an DEL Partner, wenn die eh hoch streben? Sponsoren bleiben denen vielleicht eh viele erhalten, weiß net ob das soooo kritisch wär für uns auch was n…

  • Always Look at the bright Side of Life! Würde mich sehr freuen für Regensburg und über einen bayerischen Meister in der DEL2. Über Augsburg nächstes Jahr in der DEL2, was definitiv vorteilhaft für "unseren" ESVK wär, würd i mich no mehr freuen, wie so viele.

  • Assoziation

    Born in Buron - - Forenspielchen

    Beitrag

    WireCard

  • Spielerkader 2024/2025

    Born in Buron - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von meenzer: „Zitat von Born in Buron: „Zitat von Bowakel: „Freiburg ist schon Klimatechnisch gesehen herausragend. Zu dem eine sehr schöne Stadt. Beinahe hätte es mich dorthin verschlagen. Aber ob das Hockeytechnisch einen Sinn hat kann nur er selbst beantworten. “ Mag sein, aber Berge hams it da hätts mi also sicher net hin verschlagen. Außerdem, mia ham no Fön dazu und it bloß im Badezimmer “ Vom Schwarzwald hast du aber schon mal gehört? Da gibt es durchaus Berge und Möglichkeiten zum …

  • Spielerkader 2024/2025

    Born in Buron - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Bowakel: „Freiburg ist schon Klimatechnisch gesehen herausragend. Zu dem eine sehr schöne Stadt. Beinahe hätte es mich dorthin verschlagen. Aber ob das Hockeytechnisch einen Sinn hat kann nur er selbst beantworten. “ Mag sein, aber Berge hams it da hätts mi also sicher net hin verschlagen. Außerdem, mia ham no Fön dazu und it bloß im Badezimmer

  • Saisonbilanz 2023/2024

    Born in Buron - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von babba: „Eigentlich ist schon fast alles gesagt. Für mich noch hervorzuheben, die besonnene Ruhe von Michael Kreitl, der vor Ende der Wechselfrist keine Gelder sinnlos in überteuerte Spieler investierte und die Art und Weise wie unser Team allen Unkenrufen zum Trotz bewiesen hat, dass es als geschlossene Einheit mit der Spitze der Liga mithalten kann. Die Saison war beste Werbung für Eishockey in und aus Kaufbeuren und das nicht nur für uns "Verrückte ". Man sieht sich... spätestens End…

  • Saisonbilanz 2023/2024

    Born in Buron - - Aktuelles

    Beitrag

    Bis auf Freebully (nur teils) möchte ich meinen Vorschreibern uneingeschränkt zustimmen. Mein Fazit ist kurz und knapp deswegen: Einfach nur ein alles üerragendenes Gefühl von Stolz und Zufriedenheit Edit: Lammers würde ich tatsächlich aber aus dem Kader nun nicht mehr verlängern, Spurgeon bedingt zu sehr günstigen Konditionen vielleicht @JayJoker

  • Weltklasse - einfach überragend was unserer Joker hier in der reinen Kür dieser Playoffs abreißen. Sagenhaft, ich staune und staune immer mehr.

  • Also ich kann es immer noch nicht fassen, ein märchenhaftes Ende in einer so unglaublich spannenden Serie Und das alles gegen Landshut - Chapeau! Den EVL vor den Augen der eigenen Fans und auch noch auf so dramatische Weise mit deren 2:0 Drittelführung, etc - in die Sommerpause verabschiedet zu haben, geht nach wie vor runter wie Öl

  • Fände ich aber nicht so cool wenn d Fixxe es als 8. schaffen... ein wenig Hoffnung soll doch bleiben, dass es Kassel hoch packt? Oder simma schon bei "in Krefeld we trust"`?

  • Da issa 1️⃣9️⃣4️⃣6️⃣☢️ der KAS is jetzt bissen - Respekt an das Team. Auf geht's zur finalen Schlacht nach Niederbayern. Edit: The momentum has shifted to the fortune of the JOKERS!

  • Goschat ist schnell Aber jetzt führ ma 4:2 wenige Minuten vor Schluss

  • Assoziation

    Born in Buron - - Forenspielchen

    Beitrag

    Smoke one the Water

  • Kann mann nicht Threads blockieren? Also der Kollege sollte nicht so einfach Cam angreifen finde ich jedenfalls echt daneben Zur Not liest ers halt net... Aber fand das echt nicht OK. Vor allem der "Tonfall"

  • DNL Saison 2023/24

    Born in Buron - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Beppo: „Zitat von Egger: „Beppo ist für mich die seriösere Quelle als Lollo. “ Der Lollo hat leider.Ich war gestern drin und das wurde so bestätigt. “ @Egger, ganz seltsamer "Dislike" von dir

  • Assoziation

    Born in Buron - - Forenspielchen

    Beitrag

    Münchner

  • Reschpekt Baba und ein bisschen freu ich mich über Platz 46 1️⃣9️⃣4️⃣6️⃣ wenn "abkacken", dann so!

  • DNL Saison 2023/24

    Born in Buron - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Wäre auch an des Rätsels Lösung interessiert

  • Assoziation

    Born in Buron - - Forenspielchen

    Beitrag

    Clinton

  • Zitat von Daniel Kunce: „..Die Rückkehr von Max Oswald und Max Hops... “ Auf geht's mit Max Power (für alle Simpson Fans ) zum "Peak" aka Auswärtssieg Den, was sich reimt, ist gut (für alle Pumuckl Fans) und Auswärtssiege unserer Joker sowieso! Schau ma mal ob Kassel den Trainer-Effekt nutzen und auch am Ende den Gipfel erklommen haben wird oder ob wir doch mal wieder einen bayerischen Hauptrunden "Meister" bestaunen dürfen, sollte Regensburg (falls nicht) gleichzeitig in der Lage sein konzentri…