Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • A kloins Liachtla an Lichtmess!

  • Glückwunsch an den Anderl zum Auswärtssieg! Seine ersten drei Jahre bei uns waren sehr erfolgreich. Unter seiner Leitung waren wir ein echtes Team, für unser Defensivverhalten bekam wir von den Fachleuten viel Anerkennung. Aktuell stehen wir weit oben, wenn man die Tabelle umdreht. 's isch halt so! Über den Ami hinter der Bande will ich gar nicht viel sagen. Er war in Innsbruck kein Erfolgstrainer, als Brockmann-Fan waren meine Erwartungen nicht hoch. Ich hoffe, er spielt gegen die Teufel aus Ba…

  • Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

    hockeymaniac - - Aktuelles

    Beitrag

    Mich würde interessieren, wie ein Transfer in der Praxis abläuft. Vielleicht kann in der spielfreien Zeit jemand dazu was sagen. Haben die Joker ein Scouting-Team? Hat der Trainer einen Wunschzettel? Wie kommt ein Kontakt zustande? Geht der sportliche Leiter auf einen Spieler zu oder werden diese durch ihre Agenten angeboten? etc