Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 212.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Spielerkader Saison 2023/24

    daniel2609 - - Aktuelles

    Beitrag

    3 Jahres Vertrag? Ich höre schon die ersten wenn Sami mal nicht mehr performt und nicht die Leistung bringt, dann wird Kreitl wieder kritisiert, wie kann mann nur

  • Gerüchte 24/25

    daniel2609 - - Gerüchte

    Beitrag

    Das Marco gerne gekommen wäre, fande ich als super Understatemant für unseren ESVK. Er ist nicht so schlimm, wie viele befürchten und sagen, Was die Zukunft bringt werden wir sehen, ich sehe turbulente Zeiten voraus, ein Gesellschafter wird sicherlich gehen. Wir werden immer eine Nummer im deutschen Eishockey bleiben, aber dauerhaft eher in der Oberliga.

  • sagen wir mal so, es gab ein wenig kritische Stimmen im VIP Raum. Das Geschäftsmodell ist lukrativ, aber nicht für uns Kaufbeurer gemacht. Wir wollen unseren ESVK sehen und abschalten wenn wir ins Stadion gehen und nicht hinter allem ein Geschäftsmodell sehen. Da gehen die Meinungen aber oft auseinander. Es ist ein Ort der Entspannung und der Euphorie

  • Zitat von drahomir5: „Zitat von daniel2609: „Ich respektiere deine Meinung voll und ganz. Man kann nicht immer einer Meinung sein, davon lebt die Gemeinschaft. Es werden diese Spieler aber wie ich finde ganz dringend benötigt und ich freue mich auch diese spielen zu sehen. Und viele identifizieren sich einfach auch mit ihrem Verein. Wie Sami aufblüht, seitdem er wieder da ist freut mich einfach für ihn und uns, ich finde es nicht richtig wie hier jemand geschrieben hat, die Staatsbürgerschaft in…

  • Ich respektiere deine Meinung voll und ganz. Man kann nicht immer einer Meinung sein, davon lebt die Gemeinschaft. Es werden diese Spieler aber wie ich finde ganz dringend benötigt und ich freue mich auch diese spielen zu sehen. Und viele identifizieren sich einfach auch mit ihrem Verein. Wie Sami aufblüht, seitdem er wieder da ist freut mich einfach für ihn und uns, ich finde es nicht richtig wie hier jemand geschrieben hat, die Staatsbürgerschaft in Frage zu stellen weil er sich einfach noch n…

  • Eins muss ich trotzdem noch los werden, zuerst schimpfen viele warum es soooo lange dauert bis Sami seinen deutschen Pass bekommt, jetzt wo er ihn endlich hat und fast alle sich freuen, heißt es warum kann er kein deutsches Interview führen, verstehe die Welt manchmal nicht.

  • Diese Leistung, diese Leidenschaft, wir können Stolz sein, trotz aller unkenrufen. Noch ein paar Stellschrauben und ein paar mehr Zuschauer, wird ne geile spannende Saison

  • Vielen Dank

  • Also ich verstehe ihn

  • Und für ein normales Gespräch reicht es doch

  • Ohne Vorfahren, jetzt wollen wir aber nicht politisch werden

  • nicht dein ernst oder? Du glaubst Sami kann kein Wort deutsch?

  • Zitat von Beach: „Das hat mich auch enttäuscht dass Sami immer noch nicht deutsch kann. Musste er für seine deutsche Staatsbürgerschaft keinen Nachweis erbringen dass er die deutsche Sprache wenigstens ein bisschen sprechen kann ? “ Bitte bitte bitte, ich zahle dir wirklich die Dauerkarte für einen anderen Verein, wenn du mir versprichst das du dich hier für immer fern hältst.

  • Oberliga 23/24

    daniel2609 - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Das ist genau was man brauch. Einfach nur zu schreiben um nichts zu sagen

  • Oberliga 23/24

    daniel2609 - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Dann schreib doch was

  • Gerüchte 2023/24

    daniel2609 - - Gerüchte

    Beitrag

    Das AKB seit gewissen Zeiten Probleme hat ist bekannt und das Sponsoring eher zurück gefahren wird. Das Zugfährt ESVK auch als Aushängeschild will man natürlich nicht verlieren, aber lange wird die Aktienbrauerei nicht mehr der Sponsor sein, das ist aber nur meine Meinung

  • Oberliga 23/24

    daniel2609 - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Zitat von Beach: „Wenn z.B. (nur zum Beispiel) der Herr Dobler nicht so auf seinem Haufen Geld sitzen würde statt unverschämte Parkplatzpreise zu verlangen wär dem Verein viel geholfen. Leider haben halt die wenigsten mit viel Kohle nichts mit unserem ESVK am Hut. “ Es tut mir leid das schreiben zu müssen, soviel Ahnungslosigkeit lässt sich ja gar nicht überbieten. So ein Mist kann man ja wirklich nur im Forum unter einer gewissen Anonymität von sich lassen. Hör bitte auf so einen unqualifiziert…

  • Gerüchte 2023/24

    daniel2609 - - Gerüchte

    Beitrag

    Erfrischend Spritzig deine Kommentare

  • Dauerkarten 2023/2024 ab 12.06.2023

    daniel2609 - - Aktuelles

    Beitrag

    Und übrigens verlängern sich VIP Verträge automatisch, wenn die nicht gekündigt werden

  • Dauerkarten 2023/2024 ab 12.06.2023

    daniel2609 - - Aktuelles

    Beitrag

    Mit welchen Sponsoren hast du gesprochen??