Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Daniel Kunce: „Ich habe schon gemerkt , Du bist ein großer Fan der Regensburger. Ich kenne die Spieleretats nicht im Detail. Die dürften aber stark mit den Gesamtetats korrespondieren. Zumindest liegt heute aktuell der höhere Gesamtetat in Kassel mit 2:0 vorne .... Zitat von vegas91: „Zitat von Daniel Kunce: „Zitat von vegas91: „Zitat von Ladislav Lubina: „Z.B. McCollum, A. Yogan, A. Girduckis, C. Trivino, Schembri und D. Booth spielen nicht dort, weil Regensburg einen schönen Christki…

  • Zitat von Daniel Kunce: „Zitat von vegas91: „Zitat von Ladislav Lubina: „Z.B. McCollum, A. Yogan, A. Girduckis, C. Trivino, Schembri und D. Booth spielen nicht dort, weil Regensburg einen schönen Christkindlesmarkt hat. “ Du meinst den 41 jährigen Schembri, der den Großteil seiner Karriere in der Oberliga gespielt hat? Meinst der ist ein Topverdiener? Oder der verletzungsanfällige Trivino der in Kassel damals keinen Vertrag mehr bekommen hat und am Anfang der Saison 22/23 vereinslos war und den …

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Z.B. McCollum, A. Yogan, A. Girduckis, C. Trivino, Schembri und D. Booth spielen nicht dort, weil Regensburg einen schönen Christkindlesmarkt hat. “ Du meinst den 41 jährigen Schembri, der den Großteil seiner Karriere in der Oberliga gespielt hat? Meinst der ist ein Topverdiener? Oder der verletzungsanfällige Trivino der in Kassel damals keinen Vertrag mehr bekommen hat und am Anfang der Saison 22/23 vereinslos war und den Regensburg dann nachverpflichtet hat? Dann is…

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Wenn ich auf der einen Seite groß von Sanierung lese und auf der anderen Seite eine der teuersten Legionärsmannschaften der DEL2 auf dem Eis steht passt es doch überhaupt nicht zusammen. Also irgendwie werden da schon wieder Luftschlösser ohne Ende gebaut. “ Wieso soll Regensburg einer der teuersten Mannschaften haben? Wie kommst du auf sowas?? Die wurden von den meisten "Experten" vor der Saison auf Platz 11-14 gesetzt. Haben außer Booth auch nicht nachverpflichtet. …

  • Gerüchte 24/25

    vegas91 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von simone: „Zitat von vegas91: „Zitat von simone: „Seinen zug zum Tor hat er gegen uns ja öfters gezeigt. Er ist glaube ich ein Leader. Zumindest könnte er bei uns die Rolle einnehmen. “ Cameron ist kein Spieler der uns weiterbringt. “ Wüsstest du dann Einen der uns weiterbringt ? “ Es gibt soooooo viele gute Eishockey Spieler in Europa und Nordamerika, da findet man sicher auch 2-3 passende die noch besser Eishockey spielen können als ein Cameron.

  • Gerüchte 24/25

    vegas91 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von simone: „Seinen zug zum Tor hat er gegen uns ja öfters gezeigt. Er ist glaube ich ein Leader. Zumindest könnte er bei uns die Rolle einnehmen. “ Cameron ist kein Spieler der uns weiterbringt.

  • Gerüchte 24/25

    vegas91 - - Gerüchte

    Beitrag

    eliteprospects.com/player/82504/brett-welychka Dieser Spieler wird laut Eishockey News (Krefelder Artikel) zu uns oder Krefeld gerüchtet. Beide Vereine scheinen interessiert. Mich haut er jetzt persönlich nicht vom Hocker....Sieht so aus als wäre er ziemlich verletzungsanfällig.

  • Zitat von niklas: „Also ich bin da vollkommen entspannt, mir doch egal ob die DEL oder DEL 2 spielen. Spannend fair und verletzungsfrei soll das Finale laufen und möge der Bessere gewinnen. “ Ich seh das anderst. Ich möchte das der Auf/Abstieg funktioniert und nicht nur auf dem Papier existiert. Das ist wichtig für das gesamte deutsche Eishockey. Noch dazu habe ich einfach keine Lust mehr auf Kassel. Dazu dann noch das Sahnehäubchen, dass Augsburg dafür kommt. Ich für mich persönlich sehe keinen…

  • Wunschspieler 24/25

    vegas91 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Freebully: „In Innsbruck wäre auch Zach Magwood Der schon Mal bei Kassel gespielt hat “ Krefeld.

  • Zitat von 123-nicht-dabei: „das Pfeiffen ist abartig. Egal wie die Serie für Regensburg ausgeht. Bin gespannt wie die Erwartungen dort in Zukuft sein werden. Im ersten Jahr nach vielen Jahren Drittklassigkeit sofort im Finale stehen. Mal schauen wies da aussieht wenns nur noch um den Klassenerhalt gehen sollte. “ Es ist schon das zweite Jahr von Regensburg in der DEL2.

  • Wunschspieler 24/25

    vegas91 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Ich dachte ich eröffne mal einen neuen Thread, wo jeder mal Spieler reinschicken kann, die er als interessant und halbswegs realistisch für unseren ESVK Kader 24/25 betrachtet. Wichtig, keine Gerüchte! Reine spielerei unter uns Möchtegern Manager. eliteprospects.com/player/363326/filip-reisnecker eliteprospects.com/player/273828/samir-kharboutli Ein deutscher Top Stürmer in dieser Kategorie, wäre für mich ein absoluter Traum. Jun meinte ja, man will schnelles Hockey mit jungen Spielern spielen. …

  • Spielerkader 2024/2025

    vegas91 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von GavusMagnus: „Man sollte möglichst vielen eigenen DNL-Spielern gleich Förderverträge geben und nicht auf irgendwelche potentiellen Förderlizenzler hoffen. Die Förderverträge laufen 2 Jahre, ist für uns dann auch eine gewisse Sicherheit “ Das werden Sie auch machen. Bestimmt Peukert und Fischer. Vllt noch 1-2. Aber den Jungs muss man Zeit geben, genauso wie es bei einem Hops z.B. auch war. Nur zur Erinnerung der stand vor einem Jahr bei vielen Fans auf der Kippe, weil er sich die ersten…

  • Spielerkader 2024/2025

    vegas91 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Puckkind: „Zitat von wickie aus Flake: „Es sollten halt außer Sivic, der hoffentlich bleibt, und Nifosi, der hoffentlich den Sprung endgültig schafft, schon noch mind. 2 gute aus der DNL nachkommen. Stand nicht irgendwo, dass Daniel Jun, Ausschau nach jungen talentierten hält? Da sind dann wohl nicht unsere eigenen gemeint, die er ja bestens kennt. “ Die Spieler kommen von hier: eliteprospects.com/team/2524/rb-hockey-juniors “ Und welche Spieler kommen da genau in Betracht @Puckkind ??…

  • Spielerkader 2024/2025

    vegas91 - - Aktuelles

    Beitrag

    Bei den Abgängen der jungen Spieler kann Michi Kreitl nix machen. Wenn die DEL ruft müssen Sie es probieren und auch bei Hops und Burghart bin ich mir sicher, dass sie sehr faire Angebote erhalten haben. Aber es wird seine Gründe haben, warum sie sich dagegen entschieden haben, sei es wegen Studium oder einfach mal was neues erleben. Das darf man den Jungs nicht verübeln. Bei den Ausländern finde ich den Schnitt komplett richtig, über Lammers braucht man glaube ich nicht viel zu diskutieren. Spu…

  • Zitat von Daniel Kunce: „Abwarten und Tee trinken, Popiesch ist ein guter Trainer, wenn der aus dem Kader 20% mehr Leistung rausholt, dann bist Du in der engen Liga ein ganzes Stück weiter. Ob es dann für einen Spitzenplatz oder gar für den Aufstieg reicht werden wir sehen. “ 100% Zustimmung, für mich sogar ein überragender Trainer. Er war schon in Dresden ein klasse Trainer und hat dort über Jahre gute Arbeit geleistet. Jetzt in Bremerhaven macht er sein Meisterstück. Von Jahr zu Jahr hat er di…

  • Gerüchte 24/25

    vegas91 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Puckkind: „Zitat von GavusMagnus: „Wenn die ganzen Abgänge der Jungen stimmen, wird es spannend, wer die ersetzen soll. “ Bei der Organisation welcher wir angeschlossen sind fallen mir spontan mindestens 8 Spieler ein, die dort in den Startlöschern stehen. Vielleicht sollte man mal Ursache und Wirkung untersuchen, wenn man von dem Ersatz der Abgänge spricht. “ Erklär mal genau. Bin schon gespannt, was du dann auftischt.

  • Saisonabschlussfeier

    vegas91 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Wäre es nicht eine Idee die Saisonabschlussfeier am Samstag vor dem Stadion auszurichten? Machen ja fast alle Vereine so, hätte den Vorteil, dass es nicht soo lange nach Saisonende ist. Finde dass immer bisschen supoptimal wenn die erst 3-4 Wochen nach dem letzten Saisonspiel ist. Samstag 23 Grad und Sonne, wär ja ein Träumchen.

  • Gerüchte 24/25

    vegas91 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Dkaysun: „Hör auf, wie bitter wäre das… “ Da könnte man aber Michi Kreitl keinen Vorwurf machen, da muss sich der Spieler dann schon selbst hinterfragen, was für ein komischer Karriereschritt dass ist. Man wird ihm sicher ein gutes Angebot auf den Tisch gelegt haben. Aber vielleicht spielen bei dem Wechsel mehr Faktoren mit rein, wie z.B. ein Studium in Freiburg.

  • Spielerkader 2024/2025

    vegas91 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Bowakel: „Zitat von vegas91: „Zitat von Bowakel: „Laaksonen hat auch noch einen Vertrag “ Das ist mir neu. “ Ok. Noch nicht Offiziell. “ Aha.

  • Gerüchte 24/25

    vegas91 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Eiskunstlaeufer: „Zitat von Daniel Kunce: „Steht und fällt mit der Kooperation mit München. Die Kooperation müßte verlängert werden ( hoffentlich ) und danach eine FöLi ?! Ncoh viele Unwägbarkeiten “ Red Bull arbeitet zukünftig mit Rosenheim zusammen was man so hört. Die haben sich die letzten Jahren verständlicherweise, ob ihres eigenen Nachwuchses, gegen die Koop mit München ausgesprochen. Vielleicht wollen sie aber jetzt mal die Erfahrung von Kaufbeuren machen, wie man den eigenen s…