Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Jadawin: „Auch bei einem Wirtschaftsprüfer bezweifle ich dann doch, dass die GmbH der Huskies "1.000.000 Millionen Euro" wert ist. Das wären 1000 Milliarden oder eine Billion Die "eventuell 800.000€" sind ungefähr die Bilanzsumme von 844.996,25 Euro der KSE Kassel Sport & Entertainment GmbH, aber darin sind auch 563.468,11 Euro Verbindlichkeiten . Ich meinte natürlich die Zahl 1.000.000 oder in Worten eine Million. Das ist genau der Grund warum man Sonntag Abend nicht arbeiten sollte .…

  • Dann war das Stammkapital von 100.000€ damals nötig damit überhaupt ein Spielbetrieb möglich ist. Ohne Bank ist eine GmbH aufgeschmissen und die Bank will in der Regel eine Sicherheit. 25.000€ haben in diesem Fall wohl nicht ausgereicht um nötiges Kapital von der Bank zu erhalten. Deshalb war die Bedingung eine höhere Sicherheit, die unter anderem eine höhere Stammeinlage sein kann. Die Gesellschafter haften immer in der Höhe Ihrer Stammeinlagen. Diese Höhe wird auch übertragen. Joe Gibbs würde …

  • Wenn ich mal kurz die Sache aufklären darf. Dass das Stammkapital bei einer GmbH 25.000€ beträgt stimmt. Allerdings ist dieser Betrag nur bei der Gründung relevant. Wenn im laufenden Geschäftsbetrieb Anteile verkauft werden, dient das als erster Linie als Kapitalgewinnung. Laut dem Bericht hat die Familie Kim bei der Gründung die 25.000 für 100% der Anteile gelegt. Als Joe Gibbs 2014 40% erworben hat, hat er diese dann nicht für 10.000€ erworben ( 40% aus 25.000) sondern 40% aus dem aktuellen We…

  • Und den nächster Kracher hinter dem die ganze Liga dran war.. eliteprospects.com/player.php?player=9886 Den Bänker von Garmisch hätt ich auch gern dann bekomm ich immer Geld obwohl ich keins hab

  • Gerüchte 2017/2018

    Esvk4life - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Kristallprinz: „Hilft uns nicht weiter. Aktuell maximal ein Mann für die Oberliga. “ Der Junge hat ausschließlich fast in den selben Ligen wie z.B Simon Olsson oder Emil Ekblad gespielt und dabei ähnliche Scorerpunkte erzielt. Ich würde ihm die 2.Liga Tauglichkeit nicht absprechen vor allem weil dieses Gerücht wohl ziemlich heiß ist, auch wenn dir das nicht gefällt.

  • Gerüchte 2017/2018

    Esvk4life - - Gerüchte

    Beitrag

    eliteprospects.com/player.php?player=21988 - Spielerberater Simon Olson