Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 874.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Ben Rubin: „Also ich nicht. Aber Pfleger wird grad ganz heiß nach Selb gerüchetet. Wäre doch ein nettes Trio: Knackstedt-Miglio-Pfleger “ nette Reihe für die Oberliga

  • Bierpreis

    Masek20 - - Aktuelles

    Beitrag

    Glaube nicht, dass es nach den Playoffs wieder günstiger ist. Ist doch überall alles teuerer geworden.

  • Zitat von Matze: „Zitat von RotGelb (_)3: „Da muss ich nicht aus Freiburg sein, um den Check von Oswald als, wie soll ich sagen, völlig unnötig und übertrieben, anzusehen. “ Warum dankst du dann Kreitl nicht für die Verlängerung von Oswald?Man kann nur hoffen, dass Saari schnell wieder auf die Beine kommt, dass sah nicht gut aus. “ hoffe auch das Saari bald wieder spielen kann. Allerdings fehlt mir der Glaube. So wie der vom Eis ist, war der geistig ganz woanders..

  • Assoziation

    Masek20 - - Forenspielchen

    Beitrag

    Billy Boy

  • Erwarte, dass die Mannschaft heute brennt! Wir haben uns bislang gegen die Steelers schwer getan diese Saison. Allerdings sind wir mit einem 3er sicher in den Playoffs. Das muss für jeden Sportler, egal ob er hier nächstes Jahr Vertrag hat oder nicht, Anreiz sein nochmal 60 Minuten Vollgas zu geben. Also Auf geht’s Joker kämpfen und siegen!

  • Am Vorletzen Spieltag 6. und die Leute drehen durch… Echt peinlich viele Jahre war man froh, wenn man nicht abgestiegen ist. Wenn wir Sonntag punkten sind wir sicher in den top 6. man reist euch mal am Riemen!

  • Wer hat 5 plus Spieldauer bekommen? Im Ticker steht Burghardt 5 Oswald Spieldauer

  • Assoziation

    Masek20 - - Forenspielchen

    Beitrag

    Überstunden

  • Denke Rosenheim wird brennen, die wollen und können noch nach oben klettern in der Tabelle

  • Gerüchte 24/25

    Masek20 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Ladislav Lubina: „Noch ist nicht aller Tage Abend und sollte uns ein Gesellschafter verlassen, dann sollten wir uns in der Akquise neuer Sponsoren besser und professioneller aufstellen. Meiner Einschätzung nach, wird die ESA auch viel zu wenig in den Sommermonaten genutzt, mit was auch immer. Man kann nicht immer eine Nummer im deutschen Eishockey bleiben, wenn man im Sumpf der Oberliga versinkt. Beispiele gibt es ja genug vor unserer Haustür: GAP, FÜS,TÖL usw. und wer weiß, wie die Ob…

  • Saari zumindest mal im Lineup

  • Gerüchte 2023/24

    Masek20 - - Gerüchte

    Beitrag

    Dank Iserlohn rückt das Classic Winter Game für nächste Saison immer näher

  • Gerüchte 2023/24

    Masek20 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von simone: „Es gibt auch einen der sagt ,daß Pfleger in Kaufbeuren durch den Medizincheck gefallen ist. Also bleiben wir mal objektiv Masek20, oder ist der Schreiber dein Kumpel “ Zitat von Bowakel: „Man kann natürlich jedes Gerücht und alles an die Große Datenschutzglocke hängen. Oder es einfach dabei belassen. Wir sind hier bei den GERÜCHTEN. Man hätte hier jeden beliebigen Spielernamen nehmen können. Also lass gut sein. Oberlehrer sind nicht gefragt. “ ein freigestellter Spieler hat vi…

  • Gerüchte 2023/24

    Masek20 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von simone: „Zitat von newage: „Zitat von simone: „Ich glaube wir müssen uns jetzt damit abfinden und gut. Was jetzt noch alles geschrieben wird sind Vermutungen und können nicht offiziell bestätigt werden. Speziell um den Spieler Pfleger. Er hätte uns gut getan. “ Ein verletzter Spieler bringt einen halt momentan nicht weiter, sonst wäre er vermutlich auch wo anders aufgeschlagen. “ Meinen Informationen nach hat man Tomas Schmidt nicht weiterverflichtet weil Ärzte gesagt haben ohne OP wir…

  • Gerüchte 2023/24

    Masek20 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von newage: „Ich streu mal den Namen Larson Jammerson .....der könnte es werden....bin gespannt.... “ liest sich fast wie John Lammers

  • Lillich bei Nauheim heute nicht im Lineup

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    Masek20 - - Aktuelles

    Beitrag

    Fischer spielt wieder

  • Assoziation

    Masek20 - - Forenspielchen

    Beitrag

    Sami

  • Mein aktueller Wunsch wäre das Viertelfinale gegen Regensburg. Neben dem sicher hochmotivierten Schützi können unsere Kontis zeigen, dass sie es noch drauf haben, in ihrem wahrscheinlich letzten Jahr. Dazu garantiert volle Stadien. Ein Traum

  • Heute 4 engagierte Kontis und ein nimmer müder Sami. Tolle Mannschaftsleistung! Weiter so