Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • U 20 Saison 2019/20

    turmi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von JayJoker: „Zitat von karlsondach71: „nächste Saison ist es utopisch aufzusteigen, außer man kauft ein. “ Demnach wäre es auch utopisch nächste Saison die Klasse in der Division 1 zu halten wenn man diese Saison aufgestiegen wäre? Man muss die Situation jetzt einfach so annehmen wie sie ist “ Guter Punkt. Jedoch muss man auch zugegeben dass die DNL um ihren Lohn gebracht worden ist und die starke Saison irgendwo doch für die Katz war. Die Chancen standen noch nie so gut wie dieses Jahr.

  • U 20 Saison 2019/20

    turmi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Was ich absolut nicht versteh ist, dass unsere DNL oben mitspielt und es noch Stimmen gibt, die auf den Trainer oder Leistungsträger in der Mannschaft schimpfen. Mit persönlicher Namensnennung! Das sind sicherlich die Personen, die dann zum Aufstiegsspiel in den Playoffs wieder den Weg ins Stadion finden aber ansonsten es nur gewohnt sind die Ergebnisse im Netz nachzuschauen.. aber naja so schlecht kann ja der Trainer und die Spielweise der Jungs nicht sein, denn die Chancen auf den Aufstieg sta…

  • 3:5 empty net

  • 3:2

  • DNL Saison 18/19

    turmi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Wie sieht’s eigentlich aus mit den spielberechtigten 99? Lillich, Koziol und Schmid Wenn die Konkurrenz schon alles auffährt, dann sollten wir das auch machen. Was ich bisher so mitbekommen habe ist das nicht mal selbstverständlich, dass diese überhaupt am Samstag für unsere Dnl auflaufen. In meinen Augen unfassbar. Am Sonntag kann ich das verstehen, weil die erste auch Playoff spielt aber am Samstag sollte dies doch kein Problem sein? Ich hoffe, dass sich die Verantwortlichen besinnen und die D…

  • DNL Saison 18/19

    turmi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Bekommen die Spieler noch ihre Auswärtstrikots oder wird man die letzten 5 Auswärtsspiele noch mit den alten gelben spielen ? Bekommen die Spieler die Trikots nach der Saison geschenkt ?

  • DNL Saison 18/19

    turmi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von karlsondach71: „Zitat von Juke: „Was hat das noch mit Sport zu tun. Da muss man die Eltern davor warnen Ihre Sprösslinge zum Eishokey zu schicken. “ Genau meine Meinung. Es haben sich ja auch Zuschauer geprügelt. Zum Glück war die Security vom Discolauf schon da.Problem sind die Trainer, die ihre Spieler so einstellen, als ob es um die Weltmeisterschaft geht. Sie spielen aber in der popeligen DNL2 nach der kein einziger Hahn kräht. Trotzdem setzen sie die Gesundheit der Jugendlichen au…

  • DNL Saison 18/19

    turmi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „de.wikipedia.org/wiki/Deutsche…NL-Mannschaften_2018/2019 Der ESVK ist in "U20 Division II" Allerdings spielen da auch Füssen und Garmisch mit (sofern die DNL nicht irgendwie in den Abgrund mitgerissen wird bei denen). Eigentlich wäre Kaufbeuren abgestiegen in Div III Süd, so wie Weißwasser. Aber Garmisch und Füssen erfüllen die vorher bekannten Bedingungen für den Aufstieg anderweitig nicht, also hätten sie nicht aufsteigen dürfen. Dann würden Kaufbeuren und Weißwasser drinbl…

  • DNL Saison 2017/18

    turmi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von karlsondach71: „Zitat von turmi: „4 Punkte gegen Regensburg (ohne Becher) 0 Punkte gegen einen punktgleichen Tabellennachbar (mit Becher) “ Der Trainer ist alternativlos. Solche Gedanken sind unerwünscht. “ Da muss ja wirklich ein Experte am Tratsch teilnehmen. Trainer alternativlos...

  • DNL Saison 2017/18

    turmi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von karlsondach71: „Zitat von turmi: „4 Punkte gegen Regensburg (ohne Becher) 0 Punkte gegen einen punktgleichen Tabellennachbar (mit Becher) “ Der Trainer ist alternativlos. Solche Gedanken sind unerwünscht. “ Es geht hier um die Zukunft der Dnl in Kaufbeuren. Niemand kennt den Nachwuchs hier zweitklassig und man muss auch auf nächstes Jahr blicken.

  • DNL Saison 2017/18

    turmi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    4 Punkte gegen Regensburg (ohne Becher) 0 Punkte gegen einen punktgleichen Tabellennachbar (mit Becher)

  • DNL Saison 2017/18

    turmi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Jetzt noch in Iserlohn Punkten!

  • DNL Saison 2017/18

    turmi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Philsef: „uiuiuiui, da wird aber auch ganz schon ein Schmarrn getippert. Erstmal ausnüchtern, dann überlegen. Brunsi, deine Beiträge sind ja meist objektiv und richtig, aber es gibt auch 98 er, die im Momemnt in MM spielen und die waren alle drei da heute. Zwei davon sind berufstätig. Beim Beitrag 226 gebe ich dir ein hundert prozent Recht. Turmi, bei den Spielern, die DEL II Verträge haben, haben die DNL-Trainer keinen Zugriff. Das entscheiden Brockmann, Kreitl und Dietrich. Aber du h…

  • DNL Saison 2017/18

    turmi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Das ist eine Frechheit! Hat der Verein die Dnl aufgegeben?? Die 99 Talente werden von den Obrigkeiten Becher und Koch nach Memmingen vergeben und Wohlgemuth könnte seine Sachen sowieso aus der Dnl Kabine entfernen. In einem der wegweisendsten Spiele wird komplett auf diese Talente verzichtet und ganz ehrlich.. Die anderen Vereine fahren alles auf was sie zusammmenholen können und wir lassen sie ziehen!? Wo ist der Grund? Bei Memmingen ist es sowieso schon gelaufen und ich habe das Gefühl es werd…

  • DNL Saison 2017/18

    turmi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Recht hast! Die Reihen waren heute auch anders wenn mich nicht alles täuscht und ausgeglichener.

  • DNL Saison 2017/18

    turmi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Heute stärker Kampf .. ohne die 3 hochgelobten !!! Die Mannschaft hat Potenzial nur sie wissen nicht wie sie es einsetzten müssen. Nichtsdestotrotz gutes Spiel. Wichtig für das Selbstvertrauen. Einziges Manko: powerplay aber das ist ja offensichtlich. Freut mich

  • DNL Saison 2017/18

    turmi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von tipema: „Leute die etwas von der Sache verstehen kosten Geld. Entweder ich akzeptier das oder ich schraube meine Ansprüche runter. “ Durch den Abstieg werden wir alle die Ansprüche absenken müssen.. notgedrungen! Wie man es oben gesagt hat ... es geht um die billigste Lösung

  • DNL Saison 2017/18

    turmi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Wer war auch der Meinung dass das ein 6 Punkte Wochenende sein sollte