Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • 46. Spieltag: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren

    Hank - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von babba: „Zitat von Hank: „Das was du mir hier unterstellst habe ich nie behauptet und ist grober Unfug. Ich habe den ESVK ausdrücklich in einem anderen posting dafür gelobt welch tolles Eishokey sie gespielt haben. Allerdings schon darin mit dem Hinweis "wenn nicht wieder der Schlendrian einkehrt" und der war ja gegen Bad Nauheim im 2. u. 3. Drittel all gegenwärtig. “ Was für ein Post soll das gewesen sein?Hab deine Beiträge mal überflogen und finde alle mehr oder weniger negativ, außer…

  • 46. Spieltag: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren

    Hank - - Aktuelles

    Beitrag

    Das was du mir hier unterstellst habe ich nie behauptet und ist grober Unfug. Ich habe den ESVK ausdrücklich in einem anderen posting dafür gelobt welch tolles Eishokey sie gespielt haben. Allerdings schon darin mit dem Hinweis "wenn nicht wieder der Schlendrian einkehrt" und der war ja gegen Bad Nauheim im 2. u. 3. Drittel all gegenwärtig.

  • 46. Spieltag: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren

    Hank - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von ESVK_Franconia: „wird Zeit, dass der Diktator ein neues Icon hier einstellt. Vorschlag:tenor.gif “ Treffendes Smiley. Es kann ja sein, dass man den eingefleischten ESVK Fans offenbar alles zumuten kann. Aber Geld in die Kasse des Vereins bringen Sponsoren und Anhänger des ESVK, die das Stadion füllen. Das aber interessiert diese Komiker anscheinend gar nicht. Wenn die Besucher weg bleiben und die Sponsoren sich nicht mehr für dumm verkaufen lasen, werden sie in der nächsten Saison in d…

  • 46. Spieltag: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren

    Hank - - Aktuelles

    Beitrag

    Genau so baut man einen unterlegenen Gegner auf.

  • Zitat von GavusMagnus: „Die AUfholjagd kam zu spät, 50 Minuten ging kaum was, dann wurde es etwas besser. Sie konnten nicht die gute Leistung der letzten Wochen abrufen, Kassel steht nicht umsonst da oben. Miese Schiris, aber keine Ausrede für die verdiente Niederlage. 80 Punkte sollten sie aber noch zusammenkratzen können, für Platz 8 müsste es am Ende langen. “ aber nicht, wenn sie so weitermachen.Ich finde es einfach unfair, dass einige hier im Forum einen Spieler (Kasten) in die Pfanne hauen…

  • Sprade haut heut auch nicht hin. Im 3. Drittel fast nur noch Standbilder.

  • Das entschuldigt aber nicht das anit Eishokey des ESVK. Einfach nur peinlich.

  • Nee,nee, der war drin. Deutlich mit der Torkamera zu sehen.

  • Zitat von ESVK_Franconia: „Pflichtsieg! .... wenn es "ganz blöd läuft", steht der ESVK in knapp einer Stunde auf Platz #4 “ Jeep, wir stehen auf Platz 4

  • Zitat von chris174: „nur mal so......kleiner Witz.....wenn ich unseren sprade komment so anhöre...müssten wir eigentlich abgeschlagen tabelenletzter sein weil sind immer die schlechtere Mannschaft... zum spiel heut ist was dran “ die Kommentatoren sind anerkannte Eishokeyfachleute und sagen einfach was Fakt ist. Sie haben mit dem völlig Recht. Wenn der ESVK die ganze Saison so gespielt hätte, stünden sie auch da. Es wurde ja auch schon gepostet, dass in der DEL2 jeder jeden schlagen kann, richti…

  • Trotz des Ergebnisses, Eishokey zum abgewöhnen.

  • Stellt sich die Frage, wer denn hier die Gurkentruppe ist.

  • Ich hab ja ganz bewusst darauf verzichdet, das Spiel bei Sprade anzuschauen, weil ich mich nicht wieder 2 Stunden ärgern will. Verfolge aber den Verlauf der Spiele im Live Stream. So wie es sich jetzt abzeichnet, stellen sie sich wieder einmal sau blöd an.

  • Das 2. Drittel war ja spielerisch o.k. aber wenn man beste Chancen nicht verwertet..............

  • Sprade Liveübertragung ESVK - Riessersee

    Hank - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Lichtgestalt: „Schlechte Internetverbindung. Übertragung hat hier von Abu Dhabi aus mit VPN optimal geklappt. “ Glaub ich eher nicht, meine Internetverbindung ist blitzschnell. Habe diese Saison fast alle Spiele des ESVK bei Sprade angeschaut und hatte dieses Problem noch nie.

  • Sprade Liveübertragung ESVK - Riessersee

    Hank - - Aktuelles

    Beitrag

    Ist noch jemandem aufgefallen, dass bei der gestrigen Übertragung der Kommentar zum Spiel etwa 2 Minuten (ja, Minuten) zeitversetzt zum Bild war. Bei mir war es jedenfalls so. Woran könnte das gelegen haben?

  • 37. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs SC Riessersee

    Hank - - Aktuelles

    Beitrag

    Was soll diese Polemik, alles was negativ über das Spiel gegen Tölz geschrieben wurde, hat doch gestimmt. Es wurden offenbar die Konsequenzen daraus gezogen und es hat sich eine Mannschaft gebildet, die richtig tolles Eishokey spielt. Wenn man die drei Führenden in der Tabelle so aufmischt, ist das aller Ehren wert. Ich hoffe nur, dass sie weiter so spielen und nicht wieder der Schledrian einzieht. Wie sagt der Allgäuer so schön "it gschimpft isch globt gnua"

  • Das ganze Dilemma liegt nicht an einzelnen Spielern. Das Spielsystem liegt wohl im Argen. Wenn die sog. Leistungsträger keine Leistung bringen wird`s wohl darauf hinaus laufen, dass der ESVK sich zum Ende der Saison in den Playdowns wiederfindet. Immer nur um ´s Tor rumfahren und nicht auf`sTor schießen ist nun wirklich nicht die Lösung. Gegen wen will man denn noch gewinnen, wenn man gegen den Tabellenletzten verliert.

  • danke für den Hinweis, hast ja recht, heut ist ja erst der 2. Aber im Sprade Kalender steht auch nichts vom 3. sondern erst wieder am 5. gegen Kassel

  • Wird das Spiel heute von Sprade gar nicht übertragen??