Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • U 20 Saison 2019/20

    Regi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Kristallprinz: „Der Torwartwechsel auf Sebastian Graf hat uns heute leider das Genick gebrochen. “ Also, zum einen fand der Torwartwechsel erst im dritten Drittel statt und nicht wie auf der DEB Seite zu lesen im ersten Drittel in der 13. Spielminute. Zum anderen kann nicht ein Spieler/Torwart alleine für ein solches Ergebnis verantwortlich gemacht werden, da gehört schon die ganze Mannschaft in die Pflicht genommen.

  • U 17 Saison 19/20

    Regi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Möglicherweise wurde niemand gefunden der das Schreiben der Spielberichte der U17 übernehmen kann...

  • Spendenaufruf für Gutachten

    Regi - - Aktuelles

    Beitrag

    Es spricht überhaupt nichts dagegen, wenn die Leute vom abgetrennten Tisch A sich beim Küchenchef über ihr verbranntes Menü A beschweren und nach Lösungen suchen, aber plötzlich heißt es Tisch B, C, D, E und F schmecken ihr Menü B, C, D,E und F auch nicht und sollte es ihnen doch schmecken, dann liegt es daran, dass es den Leuten von Tisch B, C, D, E, und F nicht ums Essen geht in diesem Restaurant, sondern um den Spaß mit ihren Freunden beim Besuch des Restaurants. Dem Personal wirft Tisch A ma…

  • DNL Saison 2017/18

    Regi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Es wäre sicherlich gut, wenn das Ein oder Andere, was diese Saison schief gelaufen ist aufgearbeitet wird. Meiner Meinung nach, allerdings in einem anderen Rahmen als das Forum hier bieten kann. Alles HÄTTE, WENN und ABER hilft im Moment aber nicht weiter, die Situation ist jetzt nun mal so wie sie ist und gerade JETZT brauchen uns die Jungs mehr denn je als UNTERSTÜTZUNG. Vielleicht war der ein oder andere von euch beim letzten Spiel der DNL in Kaufbeuren gegen Füssen dabei und ehrlich, die Füs…

  • DNL Saison 2017/18

    Regi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    ... und hoffentlich auch besseren Schiedsrichterentscheidungen...

  • DNL Saison 2017/18

    Regi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Die Jungs verloren heute nach Verlängerung 4:5 gegen Regensburg. Trotzdem 4 Punkte bei 2 Spielen gegen Regensburg zu holen ist super! Gut gemacht, Jungs!!!

  • DNL Saison 2017/18

    Regi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Die Jungs haben heute 5:4 in Rosenheim gewonnen! Wer hätte das gedacht! Gut gemacht Jungs!!!

  • DNL Saison 2017/18

    Regi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Es gibt auch Jungs, die schon berufstätig sind und von der Arbeit noch eine gute Stunde Fahrweg haben um zum Eisstadion kommen zu können, da ist ein Treffpunkt am Freitag um 17 Uhr nicht immer einfach einzuhalten, weil man nicht immer pünktlich aus dem Betrieb gehen kann. Unpünktlichkeit hat nicht immer mit mangelnder Disziplin zu tun! Was das Thema Trainer angeht, einige konkrete Fragen: Liegt es wirklich an den Trainern? Woran macht man fest, dass die Trainer keinen Bezug zur Mannschaft haben?…

  • DNL Saison 2017/18

    Regi - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Hallo Leute, ich habe (nachdem mein Sohn, einer der DNL-Spieler, mich auf dieses Forum, speziell auf die DNL-Seiten aufmerksam gemacht hat) hier mal alles durchgelesen, was hier so geschrieben wurde. Ich kann und möchte nicht beurteilen ob der Vorstand seine Sache gut oder schlecht macht, denn ich habe von Vereinsführung schlicht und einfach keine Ahnung, ich kann und möchte auch nicht beurteilen, ob die verschiedenen Trainer, die das DNL-Team heuer schon hatte, ihre Arbeit gut oder schlecht mac…