Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 698.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Ich denke wir brauchen uns nichts vormachen. Wir haben erstmal nicht die spielerische Qualität um mit LA mitzuhalten . Außerdem waren wir gedanklich mindestens 1 Schritt langsamer als LA ,deswegen hatten sie viel mehr Platz als unsere Spieler . Und La. hat die reifere Spielanlage. Bei uns hat das Gesten wieder total Systmlos ausgesehen.

  • Möglicher denke ich wäre Zach Magwood. Hat schon in der DEL 2 gespielt ,wäre im Leistungsbereich ,der zu uns passen könnte und spielt in Innsbruck,wo wir uns gerne Mal bedienen

  • Grundsätzlich sollte man die Österreichische Liga im Auge behalten was unsere AL Stellen betrifft. Ab kommende Saison werden dort weniger Al Stellen erlaubt sein

  • 03.03.2024 Bietigheim Steelers

    Freebully - - Tippspiel

    Beitrag

    4:2 3050 Behinderung,Beinstellen, Stockschlag, Kaufbeuren. 16 Schütz,Lewis,Watson

  • 23.02.2024 Eisbären Regensburg

    Freebully - - Tippspiel

    Beitrag

    4:5 2570 Lewis, Blomqvist,Burghardt

  • Gerüchte 24/25

    Freebully - - Gerüchte

    Beitrag

    OK das wäre ein Lichtblick

  • Auch wenn Nauheim schwach ist,wir wirken heute sehr spritzig und wach. Nicht so viele unnötigen Scheibenverluste ,Fehlpässe usw.

  • Gerüchte 24/25

    Freebully - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich geh ja eher davon aus das auch Oswald und Hops uns verlassen,da Sie auch sehr gute Leistungen gezeigt haben. Das wären dann insgesamt.5 junge Spieler die uns verlassen. Aber im Moment ist bis auf Nifosi noch kein anderer junge Spieler so herangeführt,das Sie die Abgänge kompensieren können. Heißt das man hier dich mit jungen Spielern von außerhalb beschäftigen müssen ,die schon daher mehr Geld benötigen ,weil sie eine Wohnung brauchen . Dann 2 Gesellschafter weniger also weniger Geld zur Ver…

  • DEL2 Allgemein

    Freebully - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Weiß jemand ob bei Sportdeutschland TV die Möglichkeit die Spiele über Chrome Cast auf den TV angeschaut werden kann?

  • Grundsätzlich haben wir momentan mehrere Probleme. Zum Einen unsere Abwehrspieler,leider auch unsere routinierten wie Orendorz und auch Thiel momentan nicht so souverän wie es sein sollte. Dann stochern wir uns im Aufbauspiel einen ab ,weil Pucks nicht sauber gespielt werden ,nicht sauber gestoppt werden. Selbst wenn wir den Puck im Mitteldrittel sicher haben und ins Angriffsdrittel fahren wollen wird er zu oft vertändelt . Und dann hast Du keine Al wie zum Beispiel Cameron heute bei LA. Dadurch…

  • Zitat von Price31: „Drei verdiente Punkte! Tolle, kämpferische Mannschaftsleistung! Für mich einmal mehr herausragend heute Daniel Fiessinger..... 27 Spiele mit einem Tor Unterschied bestritten.... das kommt nicht von ungefähr... er ist imA unsere Bank. Ohne Ihn hätten wir nicht 70 Punkte..... Irgendwie, oder vll. täuscht mein Gefühl, dürfte ihm manchmal mehr Wertschätzung gegeben werden, ob nun hier oder im Stadion.... “ Weil Du Grad auf unseren Torhüter ansprichst ,möchte ich was loswerden. Ic…

  • Zitat von Price31: „Drei verdiente Punkte! Tolle, kämpferische Mannschaftsleistung! Für mich einmal mehr herausragend heute Daniel Fiessinger..... 27 Spiele mit einem Tor Unterschied bestritten.... das kommt nicht von ungefähr... er ist imA unsere Bank. Ohne Ihn hätten wir nicht 70 Punkte..... Irgendwie, oder vll. täuscht mein Gefühl, dürfte ihm manchmal mehr Wertschätzung gegeben werden, ob nun hier oder im Stadion.... “ Weil Du Grad auf unseren Torhüter ansprichst ,möchte ich was loswerden. Ic…

  • Gerüchte 2023/24

    Freebully - - Gerüchte

    Beitrag

    Der dürfte nicht unsere Kragenweite sein als ehemaliger Nationalspieler. Das Regal ist doch ein par Regale zu hoch

  • 09.02.2024 Lausitzer Füchse

    Freebully - - Tippspiel

    Beitrag

    2:5 2300 6.

  • Gerüchte 2023/24

    Freebully - - Gerüchte

    Beitrag

    Er kann doch als Center aus dem eigenen Drittel mit Speed in das Angriffsdrittel fahren. Und die Position als Stürmer kennt er Durchaus. Und für Ihn einen qualitativ guten Devensiven AL Spieler holen.. Einen AL Stürmer müsste ja auch qualitativ stark sein. Von dem her ergibt das schon Sinn.

  • Gerüchte 2023/24

    Freebully - - Gerüchte

    Beitrag

    Wobei mir gut gefallen würde Watson in den Sturm zu stellen ,dafür einen neuen AL in die Defensive und dann einen deutschen Stürmer. Aber nachdem ja heute schon ein Post zu drei Jungspielern erschienen ist die In den Kader der Nationalmanschaftberufen worden sind wird das heute wohl nichts mehr.

  • Gerüchte 2023/24

    Freebully - - Gerüchte

    Beitrag

    Des können wir glaube ich jetzt nicht gebrauchen ,weil Unruhe haben wir ja genug. Kommt halt drauf an wie das ganze von statten ging

  • Gerüchte 2023/24

    Freebully - - Gerüchte

    Beitrag

    eliteprospects.com/player/204054/cristiano-digiacinto. Immer hin AHL Erfahrung und hat sowohl in der AHL und in der ECHL schon gute Scores.oder er ? eliteprospects.com/player/418614/maxim-golod War zuletzt in der Allvenskann aktiv. Für sein Alter schon ordentliche Scores unter anderem in der AHL und in der ECHL

  • Koziol war schon in der Saison vor seiner Verletzung ein Unsicherheitsfaktor. Ähnlich wie damals Kittel. Man hätte Koziol damals schon keinen Vertrag mehr geben dürfen. Wenn Du von hinten raus keine vernünftigen Spieler hast ,die genaue Pässe spielen können damit man ein Angriffsspiel aufziehen kann und stattdessen immer dem Gegner hinterher springen musst wird das nix. Und dann kommst Du auch immer zu spät in die Zweikämpfe. Deswegen ist es wichtig das Du gute Verteidiger hast mit sicheren Spie…

  • 02.02.2024 ETC Crimmitschau

    Freebully - - Tippspiel

    Beitrag

    2:5 2300 Lewis, Blomqvist,Burghardt