Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 394.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Bierpreis

    tiefdenpuck - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Canon: „Auf Getränke gab es keine Mehrwertsteuererhöhung, diese liegt schon immer bei 19%. Nur vom 01.0.2020 - 31.12.2020 gab es eine Senkung auf 16% Bei Speisen gab es die Erhöhung von 7 auf 19 % “ Richtig. Aber bei Speisen auch nur in der „stationären“ Gastronomie.

  • DNL Saison 2023/24

    tiefdenpuck - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Yoda: „Zitat von Moosmanger: „bei jedem anderen Verein würde man es an der sportlichen Leitung fest machen, aber der Jogi Koch ist zu verdient ums Kaufbeurer Hockey... “ Wir sind ein Verein, nach der Situation in der Ersten Mannschaft, war es klar, dass wir eng zusammen stehen müssen. Daniel Juhn, Nifosi, Echtler, Burkhard, Van der Linde, Pretnar und viele weitere mehr hat Jogi Koch geholt, ich denke da ist maximal ein Danke angebracht und keine Diskussion über die Sportliche Leitung. …

  • Bierpreis

    tiefdenpuck - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von berliner platz: „Jetzt gibts auch beim Essen und Getränken einen Play off Zuschlag von 50 Cent “ vorgezogener Aprilscherz oder?

  • Ticketvorverkauf Play Offs

    tiefdenpuck - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Canon: „Man kann der Stadt Kaufbeuren nur dankbar sein für dieses tolle Stadion. “ Heutzutage würde selbst dieses Stadion nie mehr gebaut werden.

  • Zitat von wickie aus Flake: „Unsere 4. Reihe muss halt billig weil möglichst jung und aus dem eigenen Nachwuchs sein und nicht schlechter als andere 4. Reihen der Liga, die mehr bekommen. War diese Saison ja eine top Reihe. Dann können wir die Spieler der Reihe 1 bis 3 gut zahlen, wobei die woanders in der Liga schon noch mehr verdienen können. Bei uns kommen dann halt andere Faktoren dazu wie z. B. das Bier der Aktienbrauerei. “ Dein Wort in Gottes Ohren. Ich hoffe auch, dass es im Herbst immer…

  • Heute ein Interview mit Alexander Jäger (Disziplinarausschuss) in der AZ. An fehlendem Verantwortungsbewusstsein nicht zu übertreffen „Saari hätte sich vor dem Check umdrehen müssen“ „höhere Strafen verhindern keine Fouls“ „Die Clubs sind für ihre Spieler verantwortlich“ Da sind schon sehr Kontroversen Aussagen Dabei.

  • Einahmentechnisch ist verlieren doch geschickter oder?

  • DNL Saison 2023/24

    tiefdenpuck - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Heute 4:0 in Mannheim verloren. Morgen um 11:00 Uhr das Rückspiel.

  • Zitat von Ben Rubin: „Ja Hammer! In Ravensburg, in Weißwasser und in Crimmitschau immer zwei Punkte!!! Damit sechs aus diesen schweren Spielen!!! Ihr seid SPITZE!!!! 3:4 durch Th. Heigl! Heigl gerade on Fire! “ Die DEL2 Seite sieht das mit dem Torschützen anders.

  • Hoigata - Der ESVK Podcast

    tiefdenpuck - - Aktuelles

    Beitrag

    Wenn ich das alles wissen wollte würde ich die Gala beim Frisör lesen.

  • del-2.org/ hat es offensichtlich nicht mehr nötig eine 0:1 Führung einzutragen.

  • U20-WM 2023

    tiefdenpuck - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Paul Mayer ist für den verletzten Niehus nachnominiert worden.

  • Ist das Spiel schon aus oder warum wird unsere Mannschaft hier schon begraben?

  • Zitat von jordan: „Was war? “ Knackstett hat Laaksonen mit voller Wucht den Schläger von untern nach oben in die Weichteile geschlagen. Ungesehen von den Schiris. Ganz miese Nummer.

  • Was für eine endgeile Choreografie. Gratulation an die Jokeria. Dafür hat sich der Eintritt schon gelohnt. Bravo

  • Gehälter DEL / DEL2

    tiefdenpuck - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Zusammengefasst wäre es für 80% aller Eishockeyspielern in Deutschlands Ligen , rein vom Geld her, sinnvoller die Jahre ab 17 in eine vernünftige Ausbildung zu stecken. wenn man mit 65 Lebensjahren dann zusammenrechnet hätte diese Gruppe bestimmt deutlich die Nase vorn. Ja. Ich weiß Geld ist nicht alles und das Erlebnis Eishockey ist auch nicht nur monitär zu werten.

  • Zitat von Jason Jackson: „Ich kann die Stadt Kaufbeuren schon verstehen. Schließlich ist es hier eine lange Tradition, alles zu bekämpfen, was neu ist oder Veränderungen bringen würde. Weshalb sollte man davon abweichen? Es fehlt in Kaufbeuren an allen Ecken und Enden an Konzepten. Das einzige Konzept, das wirklich aus unserer Hand nennt sich: Weiter so! “ Für mich ist das kein Konzept in der Region nichts zu erschaffen sondern zu versuchen professionell Steuereinnahmen aus der Region abzuführen…

  • Zitat von KISSfan: „Zitat von HockeyfanKF: „Sehr gut. Der nächste Spieler von Red Bull unterstützt den ESVK. PS: Sivic und Nifosi in der Oberliga heute. “ Dieser Unterton geht mir dermaßen auf den Sack. Vielleicht sind die beiden noch nicht so weit für die DEL2 “ Ja. Denke ich auch. Ein Red Bull Spieler geniest eben eine bessere Ausbildung (2 Eisflächen, Professionelles Umfeld, Trainer etc. ) Da kann ein Standort wie Kaufbeuren eben nicht ganz mithalten. Drum ist es auch nur logisch dass ein Spi…

  • 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EHC Freiburg

    tiefdenpuck - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von tiefdenpuck: „Zitat von driver rot gelb: „Lies mal am beim tread über Samis Einbürgerung hier im Forum nach! Er hat alles erfüllt und abgegeben. Jetz liegt's nur noch am Amt!!! “ Meine Info ist auch eine wiederholt nichtbestandener Einbürgerungstest. Ich dachte das ist so der Stand. Aber wenn es nur noch am Amt liegt dann kann’s ja auch schnell gehen. “ Woher kommen denn solche Infos? Wie wir schon mal kommuniziert haben, hat Sami alle Voraussetzungen geschaffen, um di…

  • 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EHC Freiburg

    tiefdenpuck - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Karel Holy: „Lammers laut Zeitungsbericht von morgen alles ok - Vorsichtsmaßnahme , deshalb nicht mehr aufs Eis zurückgekehrt . “ Gute Nachricht. Sehr schön