Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 247.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Dauerkarten 2021/ 2022 bzw 2022/2023

    Eismeister - - Aktuelles

    Beitrag

    Solange es keine Zwischenstufen gibt kann man die Stehplätze leider knicken.

  • Gerüchte 2022/2023

    Eismeister - - Gerüchte

    Beitrag

    Dann müsste halt zB ein Bidoul weiter DNL spielen damit das Nachwuchstalent aus der Red Bull Organisation DEL2 spielen kann. Oder jemand aus dem eigene Nachwuchs spielt halt etwas weniger oft. Da kann man sicher eine Lösung finden.

  • Penny DEL

    Eismeister - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Ein passendes Bild bei Magenta, wenn ein Gesellschafter des ESVK hinter der Dosenclub Spielerbank sitzt. Lässt erahnen wohin die Reise geht. Nicht meine Welt.

  • ESVK Legendenspiel 30.04.2022

    Eismeister - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Powerplay: „Weiß jemand verlässlich, ob heute im Stadion immer noch Maskenzwang ist? “ Da wirst du niemanden mit Maske sehen.

  • Gerüchte 2022/2023

    Eismeister - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von JayJoker: „Zitat von wickie aus Flake: „Red Bull Hauptsponsor und weiterhin ABK im Stadion wäre eine optimale Kombination, von vornherein befristet für ein paar Jahre, in denen sie uns die zweite Eisfläche hinstellen By the way: wie könnten wir zu einer zweiten Eisfläche kommen? Die Stadt wird das über das KU sicher nicht finanzieren (können). Und wo? Wäre auf der Fläche auf der in der vergangenen Woche das Verpflegungszelt für die Scouts stand ausreichend groß? “ Die Fläche an sich wä…

  • Oberliga 2021/22

    Eismeister - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Mit Regensburg einen würdigen Aufsteiger gefunden. Stadion mit zwei Eisflächen. 4800 Zuschauerkapazität. 5 Sterne im Nachwuchs.

  • Gerüchte 2022/2023

    Eismeister - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von RotGelb (_)3: „Die "Schlechten" aus München dürfen bei uns ran, die Guten aus KF dürfen frühzeitig DEL-Eiszeit in München sammeln. Da nimmt keiner dem anderen was weg. Leistungsprinzip. Der Spielerpool wächst, aber auch die Anzahl Eisflächen und Spiele erhöht sich. Und so bleiben die jungen ESVK-Spieler mit DEL-Potenzial vielleicht doch mal ein Jahr länger in KF. Pro Mingga, trotz Dosen! “ Als ob irgendeiner von uns bei Red Bull München auflaufen kann. Wovon träumst du? Wenn dann spiel…

  • Gerüchte 2022/2023

    Eismeister - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von wickie aus Flake: „Man sollte einer Kooperation mit München auf jeden Fall eine Chance geben und nicht schon vorher alles schlecht reden. Obwohl ich die Red Bull Organisation auch überhaupt nicht mag. Anderl B. hat nach meiner Erinnerung vor ein paar Jahren abgewunken mit der Begründung, dass wir selbst 4 Reihen haben - das war zu einer Zeit als wir einen sehr großen Kader hatten, auch mit ein paar Spielern die man von oberbayrischen Oberligisten geholt hatte und mit denen dann niemand…

  • Zitat von Humpa: „Zitat von Joker-90: „Zitat von wickie aus Flake: „Traum von der großen Karriere und/oder dem großen Geld? oder ganz einfach Beschleunigung des Selbständig Werdens, viele ziehen dann 2 Jahre später auch aus anderen Gründen von Zuhause aus. Der Weber war doch der der sich gestern nach 53 Sekunden die zweite Strafzeit mit dem geschickten Scheibe übers Plexiglas geholt hat, die dann zur 3:5 Unterzahl und zum 1:0 der Schweden geführt hat Da liegt noch ein weiter Weg vor vielen 18jäh…

  • Zitat von 6.300: „Leider ist das Deutschland-Spiel eine ziemlich traurige Angelegenheit. Total verunsichert unser Team. Sind wir so schwach oder bräuchten sie einen Trainer wie Daniel Jun? Der dann aber auch Zeit haben müsste, um mit den Jungs richtig zu arbeiten. Mit der Schweiz brauchen wir uns nicht zu vergleichen, die sind eine Klasse stärker. “ Jeder im Stadion hat das so gesehen. Angsthaseneishockey. Scheibe raus. Selbst die Schweden hat das gelangweilt. Hat mich heute auch an Daniel Jun e…

  • Zitat von meenzer: „Zitat von Eismeister: „Denke auch, dass heute min. 1000 Leute da waren. Bei den Deutschen steht es 10:1. Jetzt wird es Zeit, dass wieder mal ein Ab und Aufstieg möglich ist, um die Gruppen zu bereinigen. Letztes Jahr war ja das gleiche Drama. Fast noch deutlicher. “ Ach so. Und die Aufsteiger haben dann ein deutlich besseres Niveau? Das die Amerikaner da wesentlich mehr Geld rein pulvern und ihre U18 schon das ganze Jahr zusammen haben, weißt du? Das als Maßstab zu nehmen, ic…

  • Denke auch, dass heute min. 1000 Leute da waren. Bei den Deutschen steht es 10:1. Jetzt wird es Zeit, dass wieder mal ein Ab und Aufstieg möglich ist, um die Gruppen zu bereinigen. Letztes Jahr war ja das gleiche Drama. Fast noch deutlicher.

  • Zitat von Ben Rubin: „Zitat von Eismeister: „Zitat von Ben Rubin: „Zitat von Alter Fan: „Ein Nationalspieler wird bei uns aussortiert. Versteh ich nicht. “ Der gute Mann spielt halt nicht bei Canada oder Tschechien sondern nur in Italien.Was das immer für Aussagen sind... Wenn Lillich Rumäne, Spanier oder Marokkaner wäre, dann wäre er auch Nationalspieler dort. Er ist aber Deutscher und deswegen ist er nicht einmal im Erweiterten Kreis. “ Italien spielt genauso die A WM wie Deutschland. “ Ok, En…

  • Zitat von Ben Rubin: „Zitat von Alter Fan: „Ein Nationalspieler wird bei uns aussortiert. Versteh ich nicht. “ Der gute Mann spielt halt nicht bei Canada oder Tschechien sondern nur in Italien.Was das immer für Aussagen sind... Wenn Lillich Rumäne, Spanier oder Marokkaner wäre, dann wäre er auch Nationalspieler dort. Er ist aber Deutscher und deswegen ist er nicht einmal im Erweiterten Kreis. “ Italien spielt genauso die A WM wie Deutschland.

  • Zitat von razorback: „Eisenschmied wird in ING gerüchtet “ Kommt mir wahrscheinlich vor. Ist heute auch im dritten Spiel gegen Berlin aus dem Lineup aussortiert worden.

  • Zitat von 6.300: „Zitat von Eismeister: „Für mich die Überraschung war Lettland gestern. Finnland - Lettland wird heute bestimmt sehr interessant. “ Glaube ich nicht. Finnland ist ein ganz anderes Kaliber als Schweden. Lettland hat eigentlich nur eine Chance, wenn die Finnen ihre Chancen nicht nutzen. Sie hätten die Schweizer gestern in den ersten beiden Dritteln in Grund und Boden schießen können. Was sie aber nicht geschafft haben. Eigentlich können sich die Finnen nur selber schlagen. Aber wi…

  • Ich denke da sind viele Sitzplätze für Scouts und Offizielle zurückgehalten. Man kann getrost eine Stehplatzkarte kaufen und dann irgendwann doch Platz nehmen. Mehr als 700 sind eh nicht da. Für mich die Überraschung war Lettland gestern. Finnland - Lettland wird heute bestimmt sehr interessant.

  • Oberliga 2021/22

    Eismeister - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Mit dem Fassungsvermögen des Stadions haben sie schon mal das 1:0 vorgelegt.

  • Gerüchte 2022/2023

    Eismeister - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Zitat von exiljoker: „Eine Verpflichtung von Dosch kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Spieler dieses Levels können wir doch aus der DNL hochziehen und tun dies ja auch. Kommende Saison angeblich 5 Fördervertragspieler. Welche Rolle soll da ein weiterer 21 Jähriger spielen, der jetzt zwei Saisons in RV 4. Reihe gespielt oder als Quotenyoungster den Spielberichtsbogen gefüllt hat? Wir brauchen zu den eigenen Jungen eine handvoll erfahrene Deutsche im Kader und da fehlt n…

  • Miller ist ein sehr guter Spieler. Auch schon U Nationalspieler. Beim ESVK nie wirklich zum Zug gekommen. Aber es kann auch nicht jeder in die erste Mannschaft übernommen werden. Hatte wohl auch DEL 2 Angebote, geht aber erst mal in die Oberliga. Nicht verkehrt