Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Assoziation

    ESV_1997 - - Forenspielchen

    Beitrag

    Leben

  • 03.03.2024 Bietigheim Steelers

    ESV_1997 - - Tippspiel

    Beitrag

    4:1 2845 Beinstellen, 6 Mann auf dem Eis, Stockschlag Kaufbeuren 16 Minuten Spurgeon

  • Zitat von mosl: „Ist da was dran? Ausverkauft ohne die 81er Halbaffen? Wär ja schön. “ Der Post ist vom 27. November auf deren Facebookseite, ob die dem heute wieder nachgehen kann ich nicht sagen.

  • 19.01.2024 Kassel Huskies

    ESV_1997 - - Tippspiel

    Beitrag

    2-4 2.845 3 Punkte

  • Zitat von Daniel Kunce: „Eins ist für mich klar: die Unterstützung meines ESVK steht über Allem. Ob die Damen und Herren die den ESVK unterstützen sich irgendwelchen Fan-Clubs, Gruppierungen, Regeln oder sonstigen Dingen zugehörig fühlen ist für mich zweitrangig. Ich hab manchmal so das Gefühl, bestimmte Gruppen rücken sich selbst zu sehr in den Mittelpunkt und versammeln sich unter der Überschrift ESVK/ Support um eine Plattform zu bekommen. Nur meine Meinung. Ich war früher auch mal jung, ist …

  • 24.09.2023 Selber Wölfe

    ESV_1997 - - Tippspiel

    Beitrag

    1. 5:3 2. 2265 3. Gorcik, Oswald, Thiel

  • 17.09.2023 EHC Freiburg

    ESV_1997 - - Tippspiel

    Beitrag

    1. 3:2 2. 2317 3. Lagacé, Spurgeon, Hops

  • Zitat von SirÖli: „Solange der Verein die Leute mit Handschlag und Stadiondurchsage persönlich begrüßt, die ein Stadionverbot hatten oder diese vor jedem Spiel mit "die Super-Fans des ESVK Kaufbeuren" Willkommen heißt, läuft doch alles in die richtige Richtung... “ Was bist du denn für ein Vogel?? War das gerade die Bewerbung dass du ab sofort für Stimmung im Stadion sorgst oder was? also ne, so eine lächerliche und unbedachte Aussage.. SOWAS IST PEINLICH!!!

  • Sagt mal, habt ihr eigentlich nichts zu tun, außer dass man wenn es sportlich läuft jetzt auf den eigenen Fans rum zu hacken? Natürlich ist nicht jeder mit "härteren" Gesängen einverstanden und natürlich kommen sie auch nicht immer zum besten Zeitpunkt, aber habt ihr auch schon mal gehört wie wir in manchen Stadien behandelt werden??? Da geht es uns keinen Furz besser! und anstatt die blöd anzumachen, die wenigstens Stimmung in die Arena bringen, könnte sich so mancher auch mal selbst hinterfrag…