Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 354.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Mich würde es auch freuen, wenn Kassel aufsteigen würde, dann wäre in der DEL2 richtig was los und noch attraktiver mit Augsburg.

  • DNL Saison 2023/24

    Juke - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Moosmanger: „Habe gerade erfahren, da waren gegen den AEV 12 Polizei Fahrzeuge da , war das ein hoch Sicherheits Spiel, bei ca 89 AEV Fans???? “ Dann fährt das nächste mal wahrscheinlich ne Hundertschaft auf.

  • Zitat von Humpa: „Zitat von niklas: „Zum Thema Saari, und gestern dem Umgang mit ihm nach der Attacke, haben wir im Eisstadion keine Trage oder sowas ? Wie die den gestern raus gebracht haben, da haben sich mir meine Nackenhaare aufgestellt, zu dem Zeitpunkt war er ja noch fast ohne Bewusstsein, und wenn die den da so wacklig auf eigenen Beinen rausschieben/ziehen, und der knalllt nochmal aufs Eis, was glauben die Leute was da noch passieren kann ? “ so wie ich mitbekommen habe, war die trage le…

  • Sicher, bei den Jokern muss ein Umbruch stattfinden. Es gibt viele talentierte Spieler, die aber müssen dann von einem fähigen Trainer zu einer Einheit geformt werden, spielerische Klasse allein genügt nicht (Beispiel gefällig: Bad Nauheim, Dresden, u.e.m.) Ob der derzeitige Jokertrainer das zustande bringt? Ich weiß es nicht!

  • 48. Spieltag: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren

    Juke - - Aktuelles

    Beitrag

    Nur nich übermütig werden.

  • 48. Spieltag: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren

    Juke - - Aktuelles

    Beitrag

    Bei einem Sieg wäre, zumindest was den Klassenerhalt betrifft, die Kuh vom Eis.

  • Gerüchte 2023/24

    Juke - - Gerüchte

    Beitrag

    Die Joker schaffen das

  • Gerüchte 2023/24

    Juke - - Gerüchte

    Beitrag

    Vielleicht macht er einen Entspannungsspaziergang vor dem Training bei den Jokern, die sch auf das Auswärtsspiel in Bad Nauheim vorbereiten.

  • Klar, Glückwunsch zu den wichtigen 3 Punkten, hart erkämpft, trotzdem zu viele Strafzeiten und im Spielaufbau ist noch Luft nach oben.

  • Gerüchte 2023/24

    Juke - - Gerüchte

    Beitrag

    Ja, evtl. zum Klassenerhalt, aber nicht zur Planung für die nächste Saison .

  • Gerüchte 2023/24

    Juke - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von tevion: „Bei soviel Verstärkung aus München würde dann aber wohl gemeckert werden, warum man nicht die eigenen Spieler aus dem Nachwuchs hochzieht “ Was ist denn wichtiger, der Klassenerhalt, oder die Nachwuchsförderung in der jetzigen Situation. In der Oberliga wäre auch sicher die Koop mit Red Bull vorbei. Die haben schon einen Kooppartner in der Oberliga.

  • Eine echte Verstärkund wäre wohl ein neuer Trainer, der das Chaos ordnet.

  • Häme nicht, nur ne Meinung von mir, geballtes Unvermögen.

  • Wenn die Joker absteigen und es ist absolut realistisch daran zu denken, dann ist Feierabend für die nächsten Jahre. DEL2. Die Krefeld Pinguie waren auch in dem Irrglauben den sofortigen Aufstieg zu schaffen, Pustekuchen und krebsen heute in der DEL2 im Mittelfeld rum ohne die geringste Chance zum Aufstieg. Bietigheim hat auch einen verdammt hohen Preis für die Prestigespielzeit in der Penny DEL bezahlt. Da meine ich ist ein gesicherter Platz im Mittelfelf der DEL2 auf Dauer erheblich attraktive…

  • Warum nicht, er hat nichts zu verlieren aber alles zu gewinnen.

  • Zitat von Rudi58: „Also ich bekomm mich gar nicht mehr ein. Ja wissen die nicht was da jetzt los ist, sollten wir heut und am Sonntag nicht punkten. Wissen die nicht, dass sie über ihre Zukunft fürs nächste Jahr spielen. Wenn kein Körperspiel kein Zugriff auf meinen Gegenspieler. Crimitschau in jeder Sekunde gedanklich mit Kopf und Schläger schneller auf dem Eis wie unsere Mitläufer. Mehr kann man dazu nicht sagen. Bin heut so richtig angefressen. So kann man sich doch nicht im eigenen Stadion V…

  • Meiner Meinung nach hilft nur ein sofortiger Trainerwechsel, denn Potential hat die Mannschaft, muß nur richtig genutzt und entsprechend eingestellt werden.

  • Zitat von H&F: „Das riecht schwer nach Platz 11, wie will man den Schalter bloß umlegen, da hilft das ständige Gejammer über kein Geld auch nichts, die Oberliga würde uns deutlich mehr kosten als ein neuer Spieler “ Glaubst du denn wirklich, daß ein neuer Spieler dieses Chaos beseitigen würde, selbst ein Didi Hegen zu seiner beste Zeit wäre damit überfordert.

  • Das wird wohl heute wieder nix. Und wenn man so weiter macht, rückt Platz 11 immer näher und dann ist die Oberliga nicht mehr weit weg.

  • Zitat von Il professore: „Zitat von Powerplay: „Verkehrte Welt wäre doch viel eher, einen (zu) schwachen Spieler immer weiter aufzustellen, nur weil er AL ist … “ Nein, dann hast Du das falsch verstanden. Ich finde das auch gut, nur sollte normalerweise eben ein AL nicht draussen sitzen, insofern stimmt bei uns eben was nicht bzw. wir haben einen AL, der so schwach ist, dass er draussen sitzen muss. “ Und der mehr Geld bekommt als unsere jungen Talente. Wie wäre es denn, mit einem, ja angepasste…