Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • U 20 Saison 2019/20

    Neuer_Fan - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Liebe Nutzer des Forums, jeder Fan, Zuschauer oder Foren-Teilnehmer kann gerne fachlich seine Meinung äußern. Ein absolutes No-Go im Nachwuchsbereich ist das namentliche Anprangern eigener Spieler, insbesondere in den Kommentaren zum letzten U20- Spiel ("das passt nicht zum Image des ESVK"). Dies ist eine mannschaftsschädigende, emotionale Einzelmeinung. Wäre fachliches Wissen für diese Sportart vorhanden, würde man auch die vorangegangenen Aktionen in diesem Spiel als Auslöser für diese Reaktio…

  • DNL Saison 2017/18

    Neuer_Fan - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Hallo zusammen, eigentlich bin ich kein großer Fan von diesen Foren im Internet, in denen man sich gegenseitig zerfleischt und oftmals über Dinge, in die man keine eigene Einsicht hat urteilt. Dies wird auch mein einziger Beitrag hier sein und bleiben. Ich verfolge dieses Forum hier seit geraumer Zeit weil ich als Familienmitglied eines Spielers persönlich betroffen bin. Bei all den Beiträgen bin ich teilweise schon fast wütend darüber, wie hier öffentlich über Menschen geurteilt wird. Jeder hat…