Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Die erdgas schwaben arena

    Ueberwiegendleser - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Zitat von amateur: „Für mich ist dieser Kommentar in der EHN auch eine Beleidigung an uns Fans. “ Genauso ist es, die Fans hatten also Langeweile, und darum wollen sie eine Tribüne mit Sicht aufs Eis ?? Lässt auch tief blicken, wie der Verein dazu steht, denn scheinbar sind diese Fans dem Verein egal ! All die treuen Fans, die auch da waren, als der Verein am Abgrund stand, und die dem Verein das Überleben gesichert haben, ganz unabhängig vom Tabellenstand, und von der wirt…

  • Trotzdem gibt es viele die einfach nur froh sind, noch Eishockey in Kaufbeuren zu sehen.

  • Zitat von canli: „... und Hauptsache es wird wieder auf Ihnen herumgetrampelt. Sie zahlen die Strafe und gut, der Rest kann euch doch egal sein. Ich freu mich auf das Grillfest und werde auch spenden, da die Jungs das ganze Jahr den Verein daheim und auswärts super unterstützen. “ Zahlen sie eben nicht. Jeder Fan der zum Grillfest kommt zahlt die Strafe. Stell dir mal vor diesen Banner hätte es nicht gegeben und es wären über 2000€ direkt und ohne Abzüge an den Nachwuchs gegangen. Verstehe ehrli…

  • Ja ob es das gebraucht hat weiß ich nicht. Auch ich fand es amüsant. Wir sind halt im Playoff Modus. Von den Spielern wirds verlangt und die Fans gehen voll mit. Stimmung und Spiel waren super heute.

  • Länderspiel

    Ueberwiegendleser - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Ja ich bräuchte noch eine

  • Hallo zusammen. Ich weiß es ist reichlich spät aber hätte noch jemand ein Ticket über?

  • Was ist denn er für einer?

  • Zitat von Matze: „Zitat von wickie aus Flake: „Das schlimme an Hurensöhne ist, das eigtl nicht der gegnerische Spieler beleidigt wird, sondern seine Mutter, was in vielen Kulturen das schlimmste ist was man machen kann “ Wollen wir uns jetzt über andere Kulturen unterhalten? Wir sind immer noch in Deutschland. “ Ja genau und die Flüchtlinge nehmen uns die Arbeitsplätze weg Auch wenn wir in Deutschland sind gibt es mehrere Kulturen und das ist auch gut so. Ich stehe mit meinem Sohn (7) immer im B…

  • Warum kann man sich über den vermeintlichen Ausgleich streiten? Vajs hat die Scheibe eingeklemmt und sie war nicht voll über der Linie. Selbst wenn nicht angepfiffen wäre hätte das Tor nicht zählen dürfen da Vajs den Puck blockiert hatte. Ist für mich das selbe als ob er seine Fang oder Stockhand auf dem Puck hat.

  • Trikot 2018/2019

    Ueberwiegendleser - - Aktuelles

    Beitrag

    forum.esvk.de/index.php?attach…e7d7b32d4e7f682a6a1db5609forum.esvk.de/index.php?attach…e7d7b32d4e7f682a6a1db5609

  • Apropos Samstag: wo gibt es denn in KF familienfreundliches Public viewing? Danke für eure Hilfe

  • Wo kommt denn dieses Gracel Gerücht her? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er zurück will. Er wollte doch so lange wie es geht gutes Geld verdienen. Und günstiger ist er, durch seine letzte Saison, sicher nicht geworden.

  • Playofftrikot

    Ueberwiegendleser - - Aktuelles

    Beitrag

    Was hat denn Arbeitseinstellung mit der Herkunft zu tun? Oder arbeiten „Ausländer“ schlechter wie „Deutsche“? Man kann sich gerne über dpd aufregen aber AFD geschwätz braucht hier denk ich niemand.

  • Also ganz so perspekrivlos ist KF dann auch nicht. Man hat immer noch die erste Mannschaft in der 2 Liga und es gibt bestimmt heimische Talente die zwecks Ausbildung erstmal in KF bleiben( siehe Daniel Pfaffengut)

  • Zitat von teemu: „Zitat von Yoda: „Jun hat die Nötig Lizenz! Sorry, hab den Rest vom Beitrag gelöscht. Ich nehme das auf meine Kappe! “ Also zunächst einmal ganz, ganz schlechter Stil, hier so vom Leder zu ziehen. Die Fehler nur bei anderen zu suchen und damit auch noch an die Öffentlichkeit zu gehen, ohne dass sich die andere Person dazu äußern kann ist eine Unverfrorenheit sondergleichen. Auch ist es eines Mitglieds des Vorstands nicht würdig und ist so auch nicht mehr tragbar. Anstatt die Feh…