Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Was mich nach dem 3:0 irritiert hat: Einer der beiden Sprade-Kommentatoren meinte, es sei jetzt schwer für Frankfurt, zurückzukommen... Bayreuth ist noch nicht lange her... Außerdem scheint Pfaffengut kein großer Fan von Osterloh zu sein...

  • Beschreib mal, was Du mitbekommen hast. Die anderen behaupten ja immer, sie seien von Zuschauern beleidigt worden.

  • Auch wenn das Spiel heute in Crimmitschau ist...ich war am 28.12. in Landshut - mit zwei wirklich guten und engen Freunden aus Landshut, auf die ich nix kommen lasse. Vom Eishockey verstehen sie halt wenig Wir saßen vom Kaufbeurer Fanblock aus gesehen links am gleichen Tor. Hinter uns fingen im zweiten Drittel zwei ausgewachsene Vollidioten an, ständig gegen den ESV zu hetzen. Ich habe das ziemlich lange runtergeschluckt, weil ich eigentlich keine Lust habe, mich mit Menschen auszutauschen, dere…

  • Mein Kumpel, mit dem ich zum Spiel (Sonntag, 18.03.) fahren wollte, ist leider krank geworden. Ich hätte eine Stehplatzkarte zum Originalpreis abzugeben. ERLEDIGT. Karte ist weg.