Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Mich wundert es ja, daß Krefeld noch nicht seinen 4.ten Trainer in der Saison vorgestellt hat.

  • schlimmer als letzte Saison mit 0:4 gegen Nauheim kann es ja nicht werden. Drum : Kopf hoch, gasgeben und durchstarten. Es gibt auch einen kleinen Sweep.

  • Sonntag wird das größte Problem sein, weil kaum was auf hat. Am Freitag ist in der Nähe noch das Gasthaus Tell, ist aber mehr ein Speiserestaurant (Kroate), hat glaub ich ab 17-00 geöffnet und sind max 6-7 Min. zum Stadion. Aber auch ??

  • Zitat von amateur: „In Kassel waren scheinbar 5 Spieler, zu später Stunde, in eine Kneipenschlägerei verwickelt. Angeblich soll einer entlassen werden. Natürlich der ideale Zeitpunkt, den Aufstieg anzupeilen. “ Die 5 Kassler Spieler haben bestimmt einen Vorvertag beim AEV für die DEL 1 bekommen, falls Kassel durch solche Aktionen sich den Aufstieg verbaut und Augsburg drin bleibt.

  • DNL Saison 2023/24

    Egger - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Irgendwas muß man sich einfallen lassen. Beim FC Augsburg gibt es ja auch keine Kneippe neban, aber genug Möglichkeiten vor dem Stadion vor dem Spiel. Irgendein stabiles Zelt auf dem großen Platz vor dem Stadion auf der Bahnhofseite, irgendwas muß doch möglich sein für die Fans, die das mit dem VIP-Bereich ja längst akzeptiert haben. Da kommt vor dem Spiel doch auch schon ordentlich Geld zusammen. Muß man sich doch nicht entgehen lassen. Wenn gar keine Bewirtung vor dem Spiel mehr mölich ist, be…

  • DNL Saison 2023/24

    Egger - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Moosmanger: „Zitat von Egger: „und unser Wohnzimmer...... wir waren auf jeden Fall schon in der Aktienschänke da sind viele hier noch gar nicht auf der Welt gewsen. Da darf man sich schon mal schütteln, wenn sie schließt. “ für mich persönlich der 3. Schüttler nach Gasthaus Bad ( Tonne) und Grille.... “ Die Schließung vom Gasthaus Bad wird Dich wahscheinlich noch mehr gewurmt haben. Da habt Ihr ja früher Eure Hausaufgaben gemacht.

  • DNL Saison 2023/24

    Egger - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    und unser Wohnzimmer...... wir waren auf jeden Fall schon in der Aktienschänke da sind viele hier noch gar nicht auf der Welt gewesen. Da darf man sich schon mal schütteln, wenn sie schließt.

  • Laut Internet können in der Eishockey Arena zu Regensburg bis zu 50 Personen im VIP Bereich im 2. OG bewirtet werden. Das sind ca. 170 weniger als bei uns X 3300 Euros, dann kmmem wir schon in den Bereich, das hängt nicht nur an normaler Bratwurst und Bier.

  • Bierpreis

    Egger - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Ladislav Lubina: „Und meinen Becher gibt es nach wie vor als Spende und zwar in jedem Spiel! “ Jedem Becherspender empfehle ich auch die Mitgliedschaft im ESVK (wenn noch nicht vorhanden). Die habe ich seit 35 Jahren. Da kommt auch vernünftiges und vor allem planbares Geld für den Nachwuchs zusammen.

  • Man kann nicht alles haben. Wenn wir es so gemacht hätten wie Regensburg, dann würden uns halt 550000 Euro in Liga 2 fehlen an Catering. Das könnten die Mehreinnahmen und Mehrunkosten eines größeren Stadions nicht ausgleichen, bei weitem nicht. Reicht schon, wenn unser Catering vor dem Spiel bald wegbrechen würde, wenn da was dran ist.

  • Zitat von vegas91: „Zitat von Daniel Kunce: „Genau, mit dem Gejammere will RE,wie @niklas geschrieben hat bessere Mietkonditionen und Verbesserungen im Stadionumfeld erreichen. Zitat von vegas91: „Zitat von Daniel Kunce: „... Der Herr leistet sich einen Luxuskader, dessen Kosten auch bekannt und kalkulierbar sind und stellt sich hinter her hin und jammert, dass kein Überschuß und Schulden vorhanden sind und es sind alle anderen schuld. ..... Wie kommst du darauf, dass die Regensburger einen Luxu…

  • Bierpreis

    Egger - - Aktuelles

    Beitrag

    Mach ich halt keine Becherspende mehr. So spar ich mir 1,50 Euronen. Das nennt sich Deflation.

  • DNL Saison 2023/24

    Egger - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Beppo ist für mich die seriösere Quelle als Lollo.

  • Das geistige Niveau würde nicht höher werden.

  • Ist halt unter ihrer Würde, Preplayoffs zu spielen.

  • Zitat von ESVK_Franconia: „Kommt Leuzt, erinnert ihr euch noch? del-2.org/news/ein-spiel-sperr…eurens-jeffrey-szwez_7274 Ein Spiel, ein Witz! “ Wegen der unteren Zahnreihe vom Macholda hätte er nicht gesperrt werden müssen. Aber angeblich hatte der von Haus aus nicht mehr viele Zähne.

  • DNL Saison 2023/24

    Egger - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Joker-90: „Zitat von Yoda: „Zitat von Joker-90: „Zitat von Yoda: „Kein einziger Fangesang von Kaufbeurer Seite, also keiner. Das zeigt den Stellenwert der so gelobten Tradition in Kaufbeuren. Ich bin richtig enttäuscht. Was war das Mitte vom Spiel für ein Auftritt von den 20-30 Kaufbeuren in schwarz? Kommen rein, stehen über dem leeren Fanblock und gehen wieder raus? Singt bitte in Zukunft - oh du allein EissportGmbH weil beim Verein singt ihr nicht Das Gute - die Boys holen Spiel 1 ❤️…

  • Ich weiß auch nicht, ob es so schlau für das Strafmaß, das der Saari nach dem Spiel mitgefeiert hat. Hätte einfach nicht mehr auftauchen sollen.,

  • Genau, 1985 haben wir sie dann im Viertelfinale rausgeworfen. Da war ein legendärer 8:5 Auswärtssieg dabei. Das waren die Abschiedsspiele von Stastny und Martinec.

  • Penny DEL

    Egger - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Ja, dann könnte Augsburg 2 Wochen früher für die DEL 2 planen.