Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Neue Artikel im Fanshop

    toto - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Alter Fan 2: „So bescheuert wie beim DFB ist man nicht mal beim ESV, aber es gab schon ansprechernde Trikots! Aber Geschmäcke sind nun mal verschieden. “ Also ist für Dich sowohl der DFB als auch der ESV bescheuert. Vermutlich bist aber auch der erste der sich freut wenn die Fussballer bei der EM Erfolg haben. Hast eigentlich auch andere Hobbys außer zwieder?

  • Sonst gibt es heute nichts zu schimpfen? Wurst zu kalt, Bier zu warm, zu teuer, zu leise, zu laut, zu klebrig, zu lange.... Was los hier.... Schlaft ihr noch.... Playoffs Baby ✌️

  • Bierpreis

    toto - - Aktuelles

    Beitrag

    Essen oder Trinken während einer Unterbrechung des Spiels holen, 1 Minute später seid ihr wieder auf eurem Platz. Verstehe das Problem nicht.

  • Zitat von Robert1984: „Diskutiert sachlich und vernünftig.. Sonst mach ich hier zu “ Mit Sicherheit kein Fehler! Was wird hier eigentlich erwartet? Das man nach Freiburg fährt und die mal locker 0-7 aus dem eigenen Stadion fährt. Vor zwei Wochen am motzen das wir sicher Playdowns spielen, paar Tage später am motzen über Platz 6. Die letzten Jahre haben dem ein oder anderen, ich sag mal Fan wohl nicht so gut getan.

  • Zitat von FriBa46: „Blamabel, was diese Truppe voller Gurken abliefert. Hoffentlich gibt ess ein schnelles Saisonende und einen deutlichen Umbruch “ Blamabel, erbärmlich usw sind hier nur eure Kommentare. Schon mal die anderen Ergebnisse gesehen? Gründet bitte eine WhatsApp Gruppe in der ihr jeden Spieltag euren hirnlosen Senf aufeinander feuert.

  • Gerüchte 2023/24

    toto - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Toni Makkaroni: „Ja der war echt klasse. Hat in Minnesota keine große Rolle gespielt, bei uns war er aber überragend. “ Bei der Wild hat er damals glaube 4 Reihe gespielt

  • Gerüchte 2023/24

    toto - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich bin 43 und war damals auch schon dabei. Henry war eine Augenweide! In der Rückwärtsbewegung schneller als so manch gegnerische Stürmer der auf ihn zugefahren ist. Hat mit dem Thema hier nichts zu tun aber der Typ war krass. Ich glaube noch zu wissen das zu diesem Zeitpunkt bei Crimme auch einer aus der NHL zu Gast war. Ebenfalls kein schlechter

  • Das Forum ist einfach nur noch peinlich! Immer die gleichen die sich gefühlt die ganze Woche darauf freuen, das Spiel auf dem TV anzusehen, lästern, motzen usw. Gleichzeitig zu deken das die Meinung hier im Forum irgend einem Spieler auch nur einen Scheissendreck interessiert Der Großteil schaut in dieses Forum aus einem Grund, worüber regen sich die Alles Könner heute wieder auf!

  • Du könntest auch deinen alten Namen wieder aufnehmen alter Fan

  • Mehr Zuschauer ins Stadion

    toto - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von jordan: „Frag ich mich auch. Ich habe aus beruflichen Gründen seit Jahren keine Dauerkarte mehr. Wenn ich mittlerweile gehe dann schau ich das ich ne Sitzplatzkarte im Zweitmarkt bekomme. Ich würde zwar lieber stehen aber das ganze Theater mit dem Stehplatz ist mir zu blöd. Aus meiner Sicht hat sich die Platzsituation nicht verbessert und wird es auch nicht mehr. Nicht wegen der Sicht sondern weil die guten Plätze weiterhin direkt 1,5 Stunden vor Spielbeginn weg sind verständlicherweis…

  • Mehr Zuschauer ins Stadion

    toto - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von simone: „Wir müssen einfach in unakrativeren Spielen mehr Zuschauer haben. Da muß einfach daran gearbeitet werden. Wenn in 25 Spielen pro Spiel im Schnitt 350 mehr kommen ist das viel Geld. Und wenn mehr Getränkestände wären würde der Bierumsatz um ca.bestimmt 30% steigen. Früher habe ich pro Spiel 3 Halbe getrunken,jetzt nur noch Eines.Das Eine hole ich mir vor Spielbeginn draußen. Ich will ja für die anderen Biere nicht fast die ganze Pause anstehen,weil ich Raucher bin bin und eine …

  • Gerüchte 2023/24

    toto - - Gerüchte

    Beitrag

    Und nochmal, der Amateurfussball rollt immer noch! Das spielt schon eine große Rolle. Bei einigen sitzt das Geld auch nicht mehr so locker, verständlich wie ich finde.

  • 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EHC Freiburg

    toto - - Aktuelles

    Beitrag

    So lange beim Fußball die Amateurrunde läuft, fehlen von Haus aus mehrere 100 Zuschauer! Freitag Abend Training, Sonntag Nachmittag Spiel. Ist doch nix neues.

  • 1. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren

    toto - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Bowakel: „ - [spoiler][/spoilerGek “ Zitat von Bowakel: „Wenn man das so sieht. Muss man froh sein das es nach dem 1.Drittel nur 1:0 steht. Immerhin wurde 2 mal aufs Gegnerische Tor geschossen. “ Geil, typisch! Das Spiel nicht sehen, aber zum maulen reichts.

  • Aber auch das Xte mal das diese (Halbstarken) den Verein, egal wo hin,egal bei welchem Wetter, begleiten und für Stimmung sorgen. Nicht selten sogar mehr als die Heimfans auf die Kette bringen. Nein, ich bin keiner von den Ultras, aber was wollt ihr denn? Stadionverbot zuhause, Haftstrafen? Lasst mal die Kirche im Dorf. Aktion war kacke ja, aus den Fehlern wird mit Sicherheit gelernt und Punkt. Gibts eigentlich auch sportliche Themen über die man diskutieren könnte?

  • Fanbeauftragter

    toto - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Jetzt lasst es doch endlich gut sein. Die Aktion war kacke, fertig. Denke jeder hat schon mal Fehler gemacht. Wo gehobelt wird passieren Fehler. Sicher passiert in einer Kurve, jüngeren Menschen, evtl mit dem ein oder anderen Bier zu viel, mehr als bei Rentnern auf dem Sitzplatz. Vollen Respekt jedem Fan, der seit jahrzehnten dem ESV treu ist. Mit Sicherheit wurde aber auch in den Jahrzehnten 1980, 1990 das ein oder andere mal scheiße gebaut. Das Forum nimmt sich meiner Meinung nach viel zu wich…

  • Druck des Forums Auf Druck des Forums, sollten vor 8 Wochen alle Kontis verlängern und jetzt alle Land gewinnen. Oh Herr....

  • Gerüchte 2022/2023

    toto - - Gerüchte

    Beitrag

    Wahnsinn was hier abgeht! Er wäre mit Sicherheit nicht verpflichtet worden, wenn er nicht in der Lage wäre uns relativ schnell weiter zu helfen. Er kennt die Liga, den Verein, ein Großteil der Mannschaft und bringt mehr als nur Erfahrung mit. Fitness ist nicht alles, davon wird er trotzdem immernoch eine Menge haben. Ich sags mal so, was bringt dir der schnellste und von der Kondition beste Fußballer, wenn er keinen Ball annehmen kann?

  • Gerüchte 2022/2023

    toto - - Gerüchte

    Beitrag

    Glaub in München mit Förderlizenz für Garmisch.

  • Gerüchte 2022/2023

    toto - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Grill_Bill: „Ich kann mir nicht helfen, mich beschleicht ein echt ungutes Gefühl mittlerweile. Crimme holt Sharipov, Bayreuth Schmidt,…was soll denn das bei uns werden diese Saison? Wenn selbst diese Vereine, die die letzten Jahre eigentlich nur unsere Rücklichter gesehen haben, solche Torhüter bekommen… Dass wir seit 4 (?) Jahren keinen Hauptsponsor mehr haben, juckt irgendwie auch keinen mehr. Auch unsere Verteidigung überzeugt mich wenig. Wer soll denn einen vernünftigen Aufbaupass …