Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Das (zu) kleine Stadion spielt sicher eine Rolle, aber aus meiner Sicht ist das nur einer von mehreren Faktoren. Natürlich ohne die Verträge zu kennen gehe ich davon aus, dass die Verträge der Spieler normalerweise per Ende März ausgelaufen wären. Durch den Einzug ins Halbfinale fallen die Spielergehälter (ganz oder teilweise?) auch für den April an, von den ganzen anderen Kosten, die voll weiterlaufen, ganz abgesehen (Fahrtkosten, Wohnungen, Autos, Prämien, etc.). So sehr ich mich über das Weit…

  • Zitat von kronwall: „Nein, ein Videobeweis war meiner Meinung nach nicht möglich. Die Scheibe war klar im Tor und der Torwart ist auch nicht behindert worden. Ich glaube ein evtl. Foulspiel darf nicht überprüft werden, da eine grosse Strafe nicht im Raum stand. Aber ich lasse mich auch gerne berichtigen. “ Genau so ist es - leider. Das Problem ist, dass auf dem Eis eine falsche Tatsachenentscheidung (kein Foul) getroffen wurde. Ich unterstelle dem Schiri einfach mal, dass er seine Entscheidung i…

  • Warum sollte es vor dem Spiel kein Catering mehr geben?

  • Bierpreis

    buron876 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von berliner platz: „Jetzt gibts auch beim Essen und Getränken einen Play off Zuschlag von 50 Cent “ Woher kommt die Info?

  • Wenn ich mir dieses (willkürliche?) Strafmaß anschaue, wäre es wohl am besten, man schafft diesen Disziplinarausschuss (oder wie auch immer dieses Gremium heißt) einfach komplett ab und sperrt jeden Spieler, der eine große Strafe bekommen hat, für das nächste Spiel.

  • Zitat von Phil: „Zitat von Rochus: „Dann bin ich mal gespannt, wieviele Spiele der Kamerad aus Bietigheim bekommt. “ Da wirst du staunen. “ Unfassbar, nur ein Spiel Sperre für so eine Aktion

  • Das finde ich hart, aber vertretbar. Ich hoffe nur, dass die Strafe gegen die menschliche Abrissbirne aus Bietigheim höher ausfällt. Alles andere wäre weder verhältnismäßig noch vermittelbar.

  • 03.03.2024 Bietigheim Steelers

    buron876 - - Tippspiel

    Beitrag

    1) 4:3 2) 2.929 3) Haken / Beinstellen / Stockschlag 4) Bietigheim 5) 18 Minuten 6) Blomqvist / Burghart / Laaksonen

  • 23.02.2024 Eisbären Regensburg

    buron876 - - Tippspiel

    Beitrag

    2 : 4 2.712 Saari / Krauß / Blomqvist

  • Gerüchte 24/25

    buron876 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Freebully: „Ich geh ja eher davon aus das auch Oswald und Hops uns verlassen,da Sie auch sehr gute Leistungen gezeigt haben. Das wären dann insgesamt.5 junge Spieler die uns verlassen. Aber im Moment ist bis auf Nifosi noch kein anderer junge Spieler so herangeführt,das Sie die Abgänge kompensieren können. Heißt das man hier dich mit jungen Spielern von außerhalb beschäftigen müssen ,die schon daher mehr Geld benötigen ,weil sie eine Wohnung brauchen . Dann 2 Gesellschafter weniger als…

  • 09.02.2024 Lausitzer Füchse

    buron876 - - Tippspiel

    Beitrag

    4:2 2.307 4. Min.

  • 02.02.2024 ETC Crimmitschau

    buron876 - - Tippspiel

    Beitrag

    4:3 2.543 Blomqvist / Thiel / Watson

  • 30.01.2024 Ravensburg Towerstars

    buron876 - - Tippspiel

    Beitrag

    2:4 3.100

  • 28.01.2024 Dresdner Eislöwen

    buron876 - - Tippspiel

    Beitrag

    4:2 2.506 Blomqvist / Thiel / Lewis

  • RIP "Jimbo" Hoffmann

    buron876 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Zitat von simone: „Hallo Phoenix ist toll,dass du diesen Thread(hoffentlich ist dieses Wort richtig,sonst werde ich wieder ausgelacht,bin ja schon älter) aufgemacht hast. Er hat es verdient wenn man als nicht Kaufbeurer solange in einem Verein spielt und immer volle Leistung gegeben hat. Kannst du vielleicht ein Bild reinsetzen,wäre auf Bilder von Jim Hoffmann im Internet als Autogrammkarte. Ich bin da leider nicht so geübt in solchen Dingen. Wir werden ihn nie vergessen. “ Ich habe die Autogram…

  • 19.01.2024 Kassel Huskies

    buron876 - - Tippspiel

    Beitrag

    3:5 2.575 Zuschauer 4 Punkte

  • 16.01.2024 EV Landshut

    buron876 - - Tippspiel

    Beitrag

    1. 4:2 2. 2.822 3. Beinstellen / Haken / Stockschlag

  • 14.01.2024 Starbulls Rosenheim

    buron876 - - Tippspiel

    Beitrag

    4:2 2.699 4. Minute

  • 07.01.2024 Krefeld Pinguine

    buron876 - - Tippspiel

    Beitrag

    1) 4:3 2) 2.750 3) Lewis / Blomqvist / Thiel

  • 28.12.2023 Bad Nauheim

    buron876 - - Tippspiel

    Beitrag

    1. 4:2 2. Blomqvist / Lammers / Burghart 3. 4 Punkte