Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 266.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Die erdgas schwaben arena

    Buronator - - Aktuelles

    Beitrag

    Es werden auch immer die selben Leute gewesen sein die sich über zu wenig Sitzplätze geäußert haben - und warum sollten die gewinnen? Ich werde, so fern ich im Stadion sein werde jede Gelegenheit nutzen diesen Sitzplätzen ihr Vergnügen bei den Spielen zu vermiesen. Einmal wird es Popcorn sein, ein anderes Mal Bier oder mir fällt versehentlich mein Spezi aus der Hand. Ich werde jedem sagen, dass er hier nicht erwünscht ist! Ich werde dazu auch die Kinder animieren die sonst auf diesen Plätzen sta…

  • Die erdgas schwaben arena

    Buronator - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Salenwanger: „Ich verstehe nach wie vor nicht, warum Zwischenstufen die Lösung des Problems sein sollen, wenn sich die Neigung der Tribüne und deren Abstand zur Eisfläche nicht verändern. Das ist in meinen Augen der Knackpunkt für jeglich gute Sicht - egal ob normale oder Doppelstufe. “ Das ist nicht die Perfekte Lösung, aber Stehplätze ganz abzuschaffen sicher auch nicht!

  • Die erdgas schwaben arena

    Buronator - - Aktuelles

    Beitrag

    Die GmbH hat einfach den falschen Vorschlag gemacht! Die Treppenstufen raus, eine Zwischenstufe rein, wäre der Richtige Vorschlag an die Stadt gewesen. Am besten man macht die gesamte Südkurve zu Sitzplätzen und verteilt Klatschpappen. Vielleicht auch noch Kaffee und Kuchen. Was die GmbH an der Mannschaft gut macht, macht sie beim Fan(!) falsch. Echt traurig dieser Egoismus. Aber jeder bekommt seine Strafe im Leben. Die riesige Nachfrage nach Sitzplätzen ist der beschi... Stehplatzsituation gesc…

  • Die erdgas schwaben arena

    Buronator - - Aktuelles

    Beitrag

    So wie es sich abzeichnet scheinen die zusätzlichen Sitze schon beschlossen zu sein. Es war ein Wunsch der GmbH da die Nachfrage nach Sitzplätzen so hoch ist. Wir sollten mal mit geballter Ladung in die Geschäftsstelle ziehen und nach guten Stehplätzen fragen! Ich werde auf meine Dauerkarte verzichten und dafür ein Sprade TV Abo vorziehen. Schade drum aber die GmbH will es ja so.

  • Zitat von wickie aus Flake: „Wohin geht Schmid? “ Mein Tipp: Füssen.

  • Und Marvin Schmid geht.

  • Kritik am Diziplinarausschuss

    Buronator - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Nachfolger sollte jemand werden, der seine Karriere aufgrund eines Fouls beenden musste und daher echte Erfahrung in dem Bereich hat. “ Sehr guter Vorschlag! Mal Herrn Ustorf anfragen.

  • Der hat in Düsseldorf unterschrieben.

  • Die erdgas schwaben arena

    Buronator - - Aktuelles

    Beitrag

    Irgendwie müssen die Kinder ja auch da hin kommen. Buchloe, Wörishofen oder Landsberg ist der Bahnhof relativ weit weg. Die Eisfläche der alten Dame erhalten und schon sind es einige Probleme weniger.

  • Gerüchte Mannschaft 2019/2020

    Buronator - - Gerüchte

    Beitrag

    Damit ist das Gerücht wohl abgehakt. Er wollte wohl in die DEL2 oder Alps Hockey League. Hat ihm noch keiner gesagt, daß er in der Oberliga bleibt. Bin gespannt wer unser neuer "zweiter" Goalie wird. Zabalotny hätte mir gut gefallen, er hätte auch das Zeug zum ersten gehabt. Spätestens dann in zwei Jahren. Nach dem Vajs doch jedes Jahr mit Verletzungen zu kämpfen hat, wäre die Position schon auch wichtig. Zitat: Der Deggendorfer SC ist auf der Suche nach einem neuen Torhüter für die kommende Spi…

  • Assoziation

    Buronator - - Forenspielchen

    Beitrag

    Weißbier

  • Bitte Herr Kreitl, sprechen Sie auch mit anderen Vereinen... Überall wo Mitchell war, ist die Kooperation gescheitert.

  • Jonas Langmann aus RV wechselt in die DEL nach Nürnberg.

  • Gerüchte Mannschaft 2019/2020

    Buronator - - Gerüchte

    Beitrag

    Diese Art von "wir treiben die Seite aufrufe in die Höhe" Veröffentlichung nervt langsam. Einfach die Nachricht herausgeben und fertig. Spannung hin oder her, irgendwelche Spekulationen schüren ist auch den Spielern, die noch keinen Vertrag unterschrieben haben, nicht fair.

  • Die erdgas schwaben arena

    Buronator - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von wickie aus Flake: „nur mal so reingeworfen: unser Viertelfinalgegner Lausitzer Fixxe hat als Kleinstadt 6 Sponsoren, die 100.000 € oder mehr pro Saison zahlen, der ESVK: 0. Das muss zwar nicht so bleiben, sagt aber einiges aus über die - momentan - nach oben stark begrenzten Möglichkeiten. Deshalb unser sportlicher Erfolg der letzten 3 Jahre sehr schön, aber die wirtschaftliche Entwicklung hält nicht mit ihm mit. “ Da bin ich bei dir. Wir haben mit Grob, Fendt, Liebherr oder Bosch rich…

  • Gerüchte Mannschaft 2019/2020

    Buronator - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Justin Volek nach Ravensburg ??? Wäre nicht gut, da würden wir unser TopTalent verlieren, er stammt zwar aus der Gegend, aber trotzdem wäre das ärgerlich eliteprospects.com/player/339127/justin-volek “ Stimmt schon, der geht mit seinem Vater wieder zurück nach RV.

  • Gedanken zum Kader 19/20

    Buronator - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Matze: „Hans Detsch hat bislang als einziger deutscher, keinen neuen Vertrag bei Augsburg bekommen. Wäre doch mit Sicherheit ein Kandidat für uns. Hat jemand gehört, wo es ihn hinzieht? “ Vielleicht in den Fight Club.

  • Assoziation

    Buronator - - Forenspielchen

    Beitrag

    Gerhard

  • Die erdgas schwaben arena

    Buronator - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Ben Rubin: „Früher am Berliner Platz hatten manche Kinder so Styropor Blöcke zum Draufstehen dabei, damit sie auch mitten im Block was sehen. Wäre vielleicht eine günstige Lösung “ Damit kommst aber nicht an der Security vorbei. Viel zu gefährlich.

  • Zitat von babba: „Zitat von Born in Buron: „Zitat von mang: „Markus Eisenschmid ist Deutscher Meister mit den Adlern Mannheim! Ein starkes Finale gegen München. “ Es freut mich sehr für Ihn und auch für Endras aber..... sehr bitter diese Badawürtaberga ganz oben zu sehen.... “ Also ich gönne es den Mannheimern.Vor Allem weil sie sehr viel in die Nachwuchsarbeit investieren und das ist nicht bei allen Vereinen so. “ Das stimmt. In Mannheim wird auf 4 Eisflächen trainiert. Der Nachwuchs ist zu 95 …