Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Frankfurter Löwen

    wohnzimmerplanet - - Aktuelles

    Beitrag

    Bacashihua (Goalie von Straubing) hat eine Matchstrafe kassiert. Jetzt steht Thorsten Knorr bei Straubing im Kasten. Heisst wohl das Strahlmeier nach Straubing zurückgeholt wird.

  • Frankfurter Löwen

    wohnzimmerplanet - - Aktuelles

    Beitrag

    Die Vereinsführung hat sich vor der Saison bewusst, für ein Team entschieden,daß optisch groß und schwer ist!!! Bei der Starting Six sind wir optisch top in der Liga Ob sich das bei der jetzt neuen Eisflächenverteilung auszahlt wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln!!! Gestern hat man sehr gut gesehen, daß unsere statischen großen Verteidiger gegen schnelle Frankfurter Stürmer (Schaub, Müller, Ostrow) auf verlorenem Posten gestanden sind. Hinzu kommen dann noch katastrophale Fehler im Aufbauspiel…

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    wohnzimmerplanet - - Gerüchte

    Beitrag

    Um 17 Uhr hat sich dann auch noch sein Bruder Gerhard dazugesellt Das Handy lag aber immer noch ständig direkt vor ihm!!! 8) 8) 8)

  • Thomas Tragust wechselt von Eppan/Appiano zu Neumarkt/Egna.

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    wohnzimmerplanet - - Aktuelles

    Beitrag

    Gejerhos bekommt definitiv keinen neuen Vertrag+hat auch noch keinen neuen Vertrag gefunden

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    wohnzimmerplanet - - Aktuelles

    Beitrag

    Kein wirklicher Verlust. Hat nach anfänglichen ganz guten Leistungen nur noch durch Stunk in der Mannschaft auf sich aufmerksam gemacht.

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    wohnzimmerplanet - - Aktuelles

    Beitrag

    @Bowakel: Steht doch im Post über Dir.

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    wohnzimmerplanet - - Aktuelles

    Beitrag

    @Martinec: Schonmal daran gedacht, daß Näätänen gar nicht bei uns bleiben will :D :D :D :D

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    wohnzimmerplanet - - Aktuelles

    Beitrag

    Das Gejerhos ein Talent ist wäre mir neu. Auch wenn ich mich dabei weit aus dem Fenster lege, bin ich mir sicher, daß er langfristig nicht über die Bayernliga hinauskommen wird. Klein für einen Verteidiger und spielerisch stark limitiert.

  • Freiburg - ESVK

    wohnzimmerplanet - - Aktuelles

    Beitrag

    Absolut unterirdische Leistung wieder Das Ergebnis hat mit dem Spielverlauf nix zu tun :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Geschätzte 60 Schüsse auf unser Tor bei maximal halb so vielen von uns

  • ESVK Heilbronn Spiel 7 25.03.14

    wohnzimmerplanet - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von seppl: „Zitat von wohnzimmerplanet: „ PUNKT AUS AMEN!!!!:whistling::whistling::whistling:“ Manndeckung! :!:“ Alles klar gib Deine geistreiche Entdeckung mal an die GM´s der NHL weiter dann können die sich zukünftig das Geld für die Topstars sparen, denn wenn man die in Manndeckung nimmt sind Sie ja aus dem Spiel und machen keine Punkte!!! ;( ;( ;( Du hast aber noch nie persönlich Hockey gespielt oder weisst auch nur im entferntesten Bescheid über Laufweige etc.. oder ;) ;) ;)

  • ESVK Heilbronn Spiel 7 25.03.14

    wohnzimmerplanet - - Aktuelles

    Beitrag

    Wenn das mit dem ausschalten eines Spielers mit Extraklasse so einfach wäre, würden Crosby, Malkin, Ovetchkin und Stamkos jede Saison maximal 20 Punkte machen in der NHL!!! Machen Sie aber nicht!!! Warum??? Weil Sie einfach besser sind wie die anderen Spieler. PUNKT AUS AMEN!!!! :whistling: :whistling: :whistling:

  • ESVK Heilbronn Spiel 7 25.03.14

    wohnzimmerplanet - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Bowakel: „Wer Pfeifft das Spiel? Weiß das jemand ? Langsam gibt es Parallelen zu damals gegen Crimmitschau mit dem Bullard. Da haben wir auch schon 3:0 in der Serie geführt. Das Ende ist ja den meißten ja noch in Erinnerung. Ich kann nur hoffen das wir es diesmal besser machen.“ Ja es gibt Parallelen aber gegen Crimme haben wir "nur" 3 zu 1 geführt und das entscheidende 7 Spiel war in Crimme. Wir haben zum 3 zu 3 damals "nur" 1 Heimspiel verloren. Dieses mal wären es 2 verlorene Heimsp…

  • ESVK Heilbronn Spiel 5 21.03.14

    wohnzimmerplanet - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Bene1234: „Zitat von PuckPuck: „Zitat von rotgelb: „Hackert wird so langsam zum Alptraum. “ Ich möchte mal die Leistung der Hackert-Reihe respektieren. Was Hackert, Ackermann und Kurth spielen, ist 1. Sahne. Bei den Special-Teams sind die auch ständig auf dem Eis! Da können die vermeintlichen Stars, wie Hock, Fenton, Leisenring und Blank einpacken. Ich hoffe, dass wir diese Reihe endlich in den Griff bekommen und diese Serie gewinnen!“ Ackermann und Kurth sind 21 und 20, und ohne deren…

  • ESVK Heilbronn 3. Spiel 16.03.14

    wohnzimmerplanet - - Aktuelles

    Beitrag

    TOT TOTER AM TOTESTEN......SCHEISSEG..... Dieses Team kommt trotzdem zurück :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Leck mich am Ar.... was für ein geiler Abend 8) 8) 8) Nach so einem Neckbreaker wie dem 1 zu 4 nochmal die Eier in der Hose zu haben und zurück zu kommen :) :) :)

  • Zitat von Egger: „Wer hätte das vor 6 Wochen gedacht, daß das große Saisonziel Platz 8 erst 1,5 Spiele vor Schluß endgültig verfehlt ist ? Trotzdem schade, daß man in unserer Top-Phase von 54 Punkten nur 6 geholt hat und nicht 12, das hätte nämlich gereicht. :D“ Zitat von Egger: „ “ Hätte hätte........Fahrradkette

  • SC Riessersee vs. ESV Kaufbeuren

    wohnzimmerplanet - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Marph: „Zitat von Egger: „Dann hat Wiedemann ja 4 mehr gehalten als der Seckl.“ Die Rechnung würde mich mal Interessieren???“ Schüsse Garmisch 20 davon=>Gegentore 5=>gehalten 15 Schüsse KF 10 davon=>Gegentore 1=>gehalten 11 15 minus 11=4 :D :D :D :D

  • Keine Goalies beim SCR

    wohnzimmerplanet - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Bei Garmisch steht heute die Nr. 30 New Player im Tor!!! Schauen wir mal ob es wirklich ein Torwart ist oder ob das bei Pointstreak nur steht weil Sie selber nicht wissen wer von den Feldspielern im tor steht!!! Man darf gespannt sein!!! 8) 8) 8) Tante Edit meint: Das Spiel wurde nach nicht mal 3 Minuten nach Ausschreitungen abgebrochen :love: :love: :love: :love:

  • Für so eine Aktion wie in Landshut muss aber auch die Nachfrage vorhanden sein. Bei uns gehen ja dieses Jahr teilweise nicht einmal die Tickets aus dem Top 100 Pool und die VIP-Tickets weg die für jedes Spiel zur Verfügung stehen, da weder bei den Kunden noch bei den Mitarbeitern Interesse besteht. ;( ;( ;( Normalerweise wäre es eine gute Idee, sowas zum Beispiel als kleinen zusätzlichen Jahresbonus zu vergeben. Habe dies bei uns dieses Jahr vorgeschlagen: Resonanz gleich null!!!! :cursing: :cur…

  • Neue Spieler inmitten der Misere

    wohnzimmerplanet - - Gerüchte

    Beitrag

    Das war ja hoffentlich nur ein schlechter Scherz oder??? Dir ist aber schon ungefähr bewusst was Spieler Typ Carciola für Gehälter aufrufen?? Davon kannst Du unsere gesamte 1. Reihe zahlen.Zitat von Der MFD: „Stürmer zu haben. Wir wär´s denn mit dem "Schnuckelchen" eishockey.info/eishockey/WebAp…a-aufgelöst&artikel=27785“ ah